[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel
Forenpate

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel
Forenpate

16733 weitere Antworten
16733 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cracker2000

Bilder gibt es leider nicht, werde den Händler mal fragen, bevor ich mir das Auto ansehe. Was sind die Unterschiede vor/nach Facelift?

Einige äußere merkmale hat rapi gerade aufgezählt dazu kommen noch andere aussenspiegel bei der limo sind led rückleuchten die auch in der heckklappe sind ... seitenblinker in den aussenspiegel usw

Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Das Fahrzeug ist noch in der Aufbereitung, war noch in der Lackierung. Nächste Woche kann ich ihn mir anschauen. Nach den Leistungswerten müsste das ja der BDX Motor von 2007-2008 sein, richtig?

Das Fahrzeug hatte einen Schaden an der Heckstoßstange und der Beifahrertür. Wurde beides bei Audi repariert.

Was die Optik angeht werde ich mir das mal ansehen, bleibt generell die Frage, ob der Preis in Ordnung geht. Da habe ich noch nicht so richtig den Durchblick.

Und...... Vielen Dank schonmal allen, die geantwortet haben 🙂

Den 2.8 gibt es als facelift Modell.

Servus,

ich finde fast 20T€ für einen 2008er (selbst wenn es MJ 2009 sein sollte) mit Unfallschaden zuviel.

Er hat zwar keine schlechte Ausstattung,aber auch nicht so eine wo ich den Preis gerechtfertigt finde.

Meine Meinung.
Schau ihn dir an und halt die Augen und Ohren offen und schau nebenbei noch weiter.....und vorallem schau bei der Ausstattung auf das was dir wichtig ist,du wärst nicht der erste der hinterher sagt,hätte ich mal gleich einen mit dem und dem geholt.

Lg

Ähnliche Themen

Dann werd ich mir das Auto nächste Woche mal anschauen und Probe fahren. Über den Preis wollte ich eh noch etwas handeln. Mal sehen was da noch so geht...

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von clood87

ich weiß das es das fl. ab 10/2008 gab, aber EZ Ist nicht gleich Bj. 😉

hier ein beispiel:

http://suchen.mobile.de/.../181253929.html

nee ist es nicht
EZ ist wie es das Wort sagt Tag der ersten Zulassung !!
Bj sagt a wann das Auto gebaut wurde

in deinem Beispiel ist es ein vFl zuerkennen an Blinkern seitlich im Kotflügel, kein LED Tagfahrlicht in den Scheinwerfern und der 3.0TDI hat nur 232PS der Vl hat 240 PS

Gruß
Rapi

sagte ich das nicht das ez nicht gleich bj. ist und hab noch ein beispiel dazu gezeit^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Den 2.8 gibt es als Facelift nicht, der 3.0 TFSI ist mit Facelift angeboten worden und
die Zahlen haben sich auch geändert von 209 auf 290PS 😉 😁

Kleiner aber sehr bedeutender Unterschied.

Den 2.8 FSI gibt es ganz sicher als Facelift, er hat den 3.2 zusammen mit dem 3.0 TFSI ersetzt.

Der 2.8 FSI ist ein klasse Motor, den ich jederzeit kaufen würde. In der Kombination mit Quattro und TipTronik ein sehr schöner Reisewagen mit einem ordentlichen V6. Der Verbrauch ist auch absolut im Rahmen, unser A4 2.0 TFSI S-Tronic Quattro verbraucht ein ganzes Stück mehr.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

A6

A6 der zweite

A6 der dritte

was haltet ihr von denen?

der a6 gefällt mir ungeheuer und die lpg version ist umso interessanter

find den "s6" am besten. aber dass das handschufach elektrisch schließt wäre mir neu 😁

Ich finde die alle nicht so berauschend. Mal als Orientierung für dich:
Ich habe meinen A6 Avant 2.4 mit Gasanlage für 9500 gekauft vor wenigen Monaten.
Bj. 2005
117.000km
gut ausgestattet mit Xenon, großer Klimaanlage, Solarschiebedach, eletrischen Sitzen mit Memory, MMI 2G High usw.
BRC Gasanlage seit 40.000km drin

Das alles aus zweiter Hand in wirklich sehr gepflegtem Zustand.

Gasanlagen werden meistens nicht als wertsteigernd empfunden, d.h. du solltest max. das zahlen, was ein vergleichbarer Wagen ohne Gasanlage kostet.

Viel Erfolg!

Den 2.8 FSI gibt es ganz sicher als Facelift, er hat den 3.2 zusammen mit dem 3.0 TFSI ersetzt.
Der 2.8 FSI ist ein klasse Motor, den ich jederzeit kaufen würde. In der Kombination mit Quattro und TipTronik ein sehr schöner Reisewagen mit einem ordentlichen V6. Der Verbrauch ist auch absolut im Rahmen, unser A4 2.0 TFSI S-Tronic Quattro verbraucht ein ganzes Stück mehr.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.Hab nen 2,8 als Facelift mit 220ps, aber mit multitronic, kann ich persönlich auch empfehlen, keine Probleme mit dem Getriebe und einen leistungsferlust ist nicht spürbar zu anderen getrieben, hatte den direkten vergleich.

Also ich habe den Wagen schon gekauft.Wollte nur mal Eure Meinung hören was Ihr zum Preis sagt.

Achja war doch richtig das es jetzt hier weiter geht oder??

LG

Ja 😉
Ich finde den Preis nicht schlecht!

DIESER HIER IST DER HAMMER !!!!

2,7TDI Avant S-line Leder Navi Xenon fast volle Hütte...

OPTISCH EIN HINGUCKER UND AUCH PREISLICH FAST NICHT ZU TOPPEN !!!!

http://suchen.mobile.de/.../188598341.html?...

Wie ich sehe, machst Du Werbung für Dich 😉

Deine Antwort