[ALL] Wann beginnt eure Sommerreifensession 2005
Hallo,
mich würde mal interesieren wann Ihr Eure Sommerfelgen/Sommerreifen montiert.
Bitte eventuell noch die Region angeben.
Viele Grüße
g-j🙂
65 Antworten
Ich wechsel erst wenn die Temperaturen wieder konstant über 7 Grad liegen.
Gruß
PowerMike
Komme am 19.03.05 aus dem ski urlaub zurück und habe dan spätesten am 20. meine Sommerreifen drauf (endlich und das erste mal 18"😉 habe ihn bis jetzt nur mit wiri gefahren kaomme aus dem kreis Mettman bei Düsseldorf
Bei mir gibt es ende März die Sommerreifen, kann sich aber wegen dem Wetter auch noch um zwei Wochen verschieben!
Mal eine andere Frage, wechselt ihr selber oder laßt ihr wechseln???
Gruß Scoty81
Ich hoffe bald... will wieder regelmäßig Moped fahren. 😁
Ähnliche Themen
Werde auch so Ende März, Anfang April meine Sommerreifen aufziehen. Außer es liegt noch Schnee (was bei uns in Österreich um Die Zeit öfter vorkommt), dann natürlich nicht.
@scoty81 Wechsel NATÜRLICH selbst! 😎
Hallole ...
Erfahrungsgemäß als Nord - Schwarzwälder bestimmt nicht vor mitte April , oder noch etwas später !!!
Gruß
Hermy
@ g-j: 18" 5-Arm, ein muss 🙂
hab ihn bis jetzt auch nur in seinen winterschlubben gesehen. bin mal gespannt.
Ich lass wechseln, da sie mein freundlicher automatisch gelagert hat
gruss lexy
Hi,
mache meine mitte-ende März drauf. je nach Wetter aber bis jetzt hat es immer geklappt. bei uns gibt es keinen richtigen Winter (Rheinland-Pfalz)
Gruss Nico
meine reifen werden so ca. mitte april gewechselt werden.
davor ist mir das noch zu unsicher.
komme aus der eifel (rheinland-pfalz).
Ich wechsele auch immer im Bereich von Mitte März bis Mitte April je nachdem wie das Wetter sich so verhält.
Werde die Reifen einpacken und zum Freundlichen fahren damit der die richtig aufziehen kann.
Habe eine kleine Macke an einer Felge, kann man die irgendwie reparieren ? Sie ist mir beim Wechsel auf Winter umgefallen :-(
... ich brauch nicht wechseln, da ich meinen mit den 16 Speichen 17-Zoll Alus und Sommerreifen hoffentlich spätestens in der 2. Märzwoche abholen darf!!! *Freu*
Übrigens, wir beide dürfen das gleiche Wetter genießen im Rhein/Main- Gebiet!
Der Frühling kommt! (hoffentlich bald).
Greets,
zwozwanni
Moin, je nachdem wie hier das Wetter zwischen Südharz und Raum Braunschweig ist, kommen die Sommeralus Mitte März wieder drauf, bis dahin fahr ich die Winteralus weiter:-)
ich werde in der Woche vor Ostern meine Sommerreifen aufziehen lassen 😁 entlich 19 Zöller
bei mein A3 wechsel ich nie die Reifen selber wegen den Distanzscheiben (hab Angst das die ausnudeln)
bei mein Cabrio wechsel ich immer selbst die Reifen
Angemeldet wird der aber erst zum Mai
wollte sie eigentlich anfang März abholen und draufmachen, aber nachdem wir jetzt nochmal so nen wintereinbruch haben, mal abwarten...
Wahrscheinlich eher mitte märz...
Hallo,
etwa um die 2. März-Woche werde ich die 5-Arm wieder drauf machen. Hier hat es nie wirklich nennenswert geschneit und zur Zeit regnet es nur und ist windig ...
so long,
Alex