ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?

[8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 13:42

Hallo allerseits,

ich bräuchte mal Euren geschulten Blick. Habe auf Ebay eine Auktion für originale Ambition Felgen gefunden, nagelneu, Teilenummer "8P0 601 025 C", ich habe auch ein Bild angehängt, damit Ihr wisst warum ich daran zweifle.

Die Nabenabdeckung hat nen Chromring, und das ist normalerweise nicht, hab mal auf Audi4Ever nachgesehen.

Ist das eine nachgemachte? Oder gibt es Serien wo die Nabenabdeckung crhomumrandet ist?

Danke schonmal

Greetz,

Timo

Ähnliche Themen
23 Antworten

naja, ich habe hier direkt vor dem fenster meinen 8P mit den originalen stehen und habe es genau verglichen. in der form konnte ich keinen unterschied feststellen, daher auch meine zweifel.

besagter chromring ist imo nur auf der kappe und hat somit nichts mit der felge selber zu tun.

bevor man nicht deine variante und eine originale nebeneinander stehen hat, wird man das hier wohl nicht beantworten können.

 

zum thema auktion:

die artikelbeschreibung ist entweder von einem unwissenden für unwissende oder etwas stimmt nicht. man könnte bei echtem interesse dem verkäufer ja mal eine geschickt formulierte fragende mail schicken.

 

gruß, olz

Diese Auktion ist von einem Wissenden für Unwissende ;-) ...der Kerl hat schon einige von diesen Felgen verkauft, ist offenbar ein lukratives Geschäft.

Das müsste die gleiche Auktion sein :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber man könnte ihn fragen ob es sich hierbei um den Votex Nachbau handelt .

Den Chromring hab ich auch nicht bei den Ambition-Felgen.

Hab mir einen Winterkomplettradsatz bei Audi mit den Ambiente-Felgen gekauft. Da war eine Kappe mit Chromring bei.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:36

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich glaub ich lass da mal lieber die Finger von, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiß was ich habe.

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Diese Auktion ist von einem Wissenden für Unwissende ;-) ...der Kerl hat schon einige von diesen Felgen verkauft, ist offenbar ein lukratives Geschäft.

Das müsste die gleiche Auktion sein :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber man könnte ihn fragen ob es sich hierbei um den Votex Nachbau handelt .

es könnte aber auch dieser verkäufer sein

eBay

wenn das man nich der selbe ist, zumindest sind die fotos aif dem gleichen untergrund gemacht....

das ist eine negative bewertung:

Wurde mir als NEU verkauft und waren halbe "Eier" keine Reaktion auf Emails! ! !

Antwort von andyx-x-x: die Felgen waren neu hat sie selber abgeholt und war sehr zufrieden und jetzt so

Ergänzungskommentar WAS RÄDER TAUGEN SIEHT MAN ERST BEIM AUSWUCHTEN > 2.WAHL

vielleicht hilfts

gruß marc

am 4. Februar 2005 um 19:54

Radnabendeckel mit Chromring

 

Zitat:

Original geschrieben von Smoove

Den Chromring hab ich auch nicht bei den Ambition-Felgen.

Hab mir einen Winterkomplettradsatz bei Audi mit den Ambiente-Felgen gekauft. Da war eine Kappe mit Chromring bei.

Die Radnabenabdeckung (Deckel mit Chromring) ist auf den aktuellen A6 Modellen zufinden. So habe ich dies zumindest heute beim Freundlichen feststellen können.

Hat jemand mal einen Preis und die Teilenummer der A6 Radnabenabdeckung mit Chromring ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 4. Februar 2005 um 20:03

Re: [8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Hallo allerseits,

Die Nabenabdeckung hat nen Chromring, und das ist normalerweise nicht, hab mal auf Audi4Ever nachgesehen.

Ist das eine nachgemachte? Oder gibt es Serien wo die Nabenabdeckung crhomumrandet ist?

Die Felgen sind meines Erachtens nach vom A3 Ambitionen. Die Chromringe kommen mir allerdings auch ein wenig unbekannt vor. Meine Felgen haben die nicht.

am 4. Februar 2005 um 20:22

Hi,

die Nabendeckel sind vom A6.

Mit guten Augen am Vorderad zu erkennen :

http://download.audi4ever.at/.../...c03b168fdbf611528ce54aa29a6cf8.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Also Ambition Felgen gibt es als Sommer und Winterreifen von Audi.

in 7,5x17 ET56 mit 225,45R17

und glaub 6,5x17 oder 6x17 ET?? mit 205,50R17

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?