1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8p] Modelljahr 04/05

[8p] Modelljahr 04/05

Audi A3

Wollte möglichst bald meinen A3 8p von 06/03 verkaufen da ich nur noch Probleme mit dem Teil habe und diese von Audi bis heute nicht beseitigt werden konnten. Hab mir jetzt nen neuen A3 8p rausgesucht vom 06/04. Diesmal ein 2.0TDI mit S-line, Xenon, Bose usw.
Nun würde ich gerne mal wissen welches Modelljahr dieser ist? Ab wann genau fing das Modelljahr 04 bzw. 05 an? Und gab es zu diesem Zeitpunkt noch Probleme mit dem Ambition Fahrwerk bzw. mit dem S-line Sportfahrwerk. Denn der Hauptgrund weshalb ich mich jetzt für den wechseln entscheide ist das "hoppel" Problem was ich mit meinem jetzigen Fahrzeug habe.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UME

Mir ist immer noch nicht klar, was dieses Umstellungsdatum genau bedeutet. Heißt das, dass man bis zur 21. KW noch das alte Modelljahr bestellt (und diese Bestellungen werden dann entsprechend in den Folgewochen abgearbeitet) oder heißt es, dass ab der 22. KW nur noch das neue Mj *gebaut* wird und deshalb schon lange vorher die Bestellungen auf das neue Mj umgestellt wurden?
Einfacher gefragt: Bis wann kann man noch das alte Mj bestellen? Gibt es eine Übergangsphase, wo man schon weiß, was das neue Mj bringt, aber trotzdem noch das alte bestellen kann?
Das ist für mich sehr wichtig, weil ich Zweifel lieber noch das alte Mj bestelle (wegen der Optik - ich mag den SFG nicht). Es sei denn, das neue Mj bringt wirklich wichtige Neuerungen an der Technik.
Danke!

Niemand?

Haben die Sitze im 8p eigentlich die Prägung des S-line zeichens im Leder wenn man das S-line Sportpaket plus bestellt? =)

Gesehen hab ich das schon, aber im aktuellen Katalog/Preisliste wird die Prägung mit keinem Wort erwähnt. Auch Bilder gibts nicht mehr, auf denen man das sehen könnte...

Glaub nur im 8PA oder? *grübel*

Da hast Du recht Klaschi! So stehts in der Preisliste:
... S-Line Prägung in den Lehnen der Vordersitze ...
Aber tatsächlich nur beim SB!

Deine Antwort