[8P/8PA] Innenraumdesign/Innenraumbeleuchtung

Audi A3 8P

zunächst eine frage an euch. bei der probefahrt hatte ich leider keine gelegenheit die innenraumbeleuchtung bei nacht zu sehen, gibt es im lichtpaket auch dieses angenehme rotlicht wie im golf V? sind 2 kleine lämpchen hinter den leselampen...

fahre als dientwagen einen golf V und fühle mich immer total wohl in diesem wagen! gerade nachts versetzt einem die beleuchtung in eine enstpannte atmosphäre. es sieht sportlich aus und gleichzeitig elegant. wie wirkt die A3 beleuchtung auf euch, kennt ihr diese gefühle?

EINSTEIGEN => WOHLFÜHLEN

23 Antworten

jau gibt nen schalter um die komplette coming home / leaving home-funktion abzuschalten

und so sieht er aus (unten rechts) :

@gj

danke für das bild...ich überlege noch das innenlichtpaket nach zuordern. das habe ich noch nicht und ich weiß nicht ob das lohnt.

gruß

Ich würde das Innenlichtpaket definitiv nachordern, allein schon wegen der beleuchtet Türgriffe (Innen) und den 2 LED´s im Dachhimmel (zwischen Leseleuchten). Die Umfeldbeleuchtung (Unterseite Türen) gehört meiner Meinung nach auch dazu, bin mir aber nicht ganz sicher.

Text Konfigurator :

Innenlichtpaket
beleuchtete Türinnenbetätigung, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler

Alles nette Sachen die in der Nachrüstung um einiges teurer kommen😉

Viele Grüße

g-j🙂

ja, ich rufe den freundlichen mal morgen an...soll das noch dazu nehmen.

gruß

ne gute Entscheidung, die Du nicht bereuen wirst😉

Viele Grüße

g-j🙂

ich will dir ja nicht die freude nehmen, aber bei mir ging 2 wochen nach bestellen nix mehr mit ändern der konfiguration

Nachträglich zum Lichtpaket:

-->Beleuchtetes Symbol am Getränkehalter
-->Hinten nur 2 kleine Leseleuchten anstatt "grosser Leuchte"
-->Rote Beleuchtung im Fahrzeug lässt sich stufenlosen mit der Beleuchtung des KI dimmen (Ist ja auch ohne Lichtpaket so, nur kommen jetzt noch die bel. Türgriffe etc. dazu...)

cool...😁

gruß

Deine Antwort