[8L] [8P] [8PA] [ALL] [OT] im Betreff
Die Idee ist nicht neu, aber ein erneuter Versuch... 😉
Um die Übersichtlichkeit zu verbessern wäre es durchaus sinnvoll jeden neuen Thread im Betreff mit
[8L]
[8P]
[8PA]
[ALL]
[OT]
zu beginnen (Idee von Bortoman). 😉
Wie ist eure Meinung?
79 Antworten
Und nach oben damit!
😉
Ich finde die Ausbeute bisher garnet schlecht!
Es waren doch schon etliche "NEWBIES" die es gleich perfekt eingesetzt haben!
Coole Sache, ich bin ja soooo STOLZ auf euch
Hallo,
die Typenangabe im Betreff hilft natürlich schon mal vorbeugend, wenn die neuen Foren kommen. So kann man gleich anhand des Betreffs die Threads in die jeweiligen Unterforen einsortieren.
Allerdings habe ich nicht die Zeit jeden Betreff eines neuen Threads anzupassen.
Und ich werd euch auch enttäuschen müssen, was die Übernahme dieser Tätigkeit von Usern angeht.
Ich bin mir sicher, daß habu hier nicht einfach mal eben ein paar Usern die Rechte verteilt, um Beiträge zu ändern. Zumal dafür eine extra Benutzergruppe angelegt werden müßte, da es momentan quasi nur Mods und Admins gibt.
Man kann diesen Thread hier auch nicht ewig hochpushen und letztendlich dürften es alle Stammuser inzwischen mitbekommen haben.
Zudem scheint es eher so, als ob es auch einige User gibt, die diesen "Zwang" weniger toll finden.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Zudem scheint es eher so, als ob es auch einige User gibt, die diesen "Zwang" weniger toll finden.
v.a. wenn man dauernd in jedem nicht nach Wunsch benannten Thread lehrmeisterhaft darauf aufmerksam gemacht wird.
Vorläufig aber ist der Übersicht hier eine baureihenspezifische Thread-Titel Definierung durchaus zuträglich.
Gruß, olz
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Man kann diesen Thread hier auch nicht ewig hochpushen und letztendlich dürften es alle Stammuser inzwischen mitbekommen haben.
Gruß Jürgen
Doch könnten wir 😁 wollen wir aber garnet!
Wir haben ja schon gesagt das es ab Montag, Dienstag dann so sein sollte das die ersten drei Seiten ja eh das neue Topic format haben und der Rest sollte sich dann von selbst ergeben!
Gruss cris