[8L] [8P] [8PA] [ALL] [OT] im Betreff

Audi A3

Die Idee ist nicht neu, aber ein erneuter Versuch... 😉

Um die Übersichtlichkeit zu verbessern wäre es durchaus sinnvoll jeden neuen Thread im Betreff mit

[8L]
[8P]
[8PA]
[ALL]
[OT]

zu beginnen (Idee von Bortoman). 😉

Wie ist eure Meinung?

79 Antworten

Hallo crislee,

stimmt, habe ich eben bemerkt. Tut mir leid.

Scheint eine Frage der Rechtvergabe zu sein. Diese könnten jedoch von einem Admin weitaus schneller zu setzen sein, als die neue Unterteilung der Foren 🙂

Beste Grüße.

Ja schon aber wie gesagt ich denke wir bekommen das auch so hin!

Gruss cris!

Sicher bekommen wir das hin!

Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn noch jemand die berechtigung zum ändern von Themen-Betreffs haben würde, dann könnte man sich das hier fast sparen.

Ähnliche Themen

das wärs natürlich!

aber ich glaube kaum, dass jemand von uns die rechte dazu bekommt;

es ist doch ziemlich ein aufwand, designs alleine wohl nicht zumutbar;

ich hätte die nächsten paar stunden zeit...
evtl auch morgen nachmittag...

ich denke wenn man mal die ersten 20 seiten durch hat dürfte es schon eher übersichtlich werden...

.

guten morgen!

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

das wärs natürlich!

aber ich glaube kaum, dass jemand von uns die rechte dazu bekommt;

es ist doch ziemlich ein aufwand, designs alleine wohl nicht zumutbar;

ich hätte die nächsten paar stunden zeit...
evtl auch morgen nachmittag...

ich denke wenn man mal die ersten 20 seiten durch hat dürfte es schon eher übersichtlich werden...

Was mich wundert, hier gibt es doch noch 2 andere Mods, die habe ich hier noch nie gesehen...treiben die sich in anderen Foren rum, oder sind die inaktiv?

Ich meine zu dritt wäre das sicher zu bewältigen... ich z.B. bin 24 h online, wobei ich ca. 12 - 14 tatsächlich am PC sitze...da hat man doch einige Zeit. 😉

die 2 anderen mods sind glaube ich für andere bereiche des audi-forums zuständig...

ich habe mal herrn motor-talk persönlich (habu) ne PN geschickt und uns 2 als freiwillige gemeldet, vielleicht wird das ja noch was;

Jup eine ist bei den TTlern unterwegs und einer hat leider keine Zeit mehr!

Namen will ich mal net nennen! 😉

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

die 2 anderen mods sind glaube ich für andere bereiche des audi-forums zuständig...

ich habe mal herrn motor-talk persönlich (habu) ne PN geschickt und uns 2 als freiwillige gemeldet, vielleicht wird das ja noch was;

Dich und mich, oder wen meintest du jetzt? Bereit dazu wäre ich auf jeden Fall und Zeit genug verbringe ich hier auch. 😉

@ goofi

ja, dich und mich!

evtl. könnte cris sich auch dazugesellen, dann hätten wir das rel. schnell durch;

zudem wäre dann durch die vorsortierung der aufwand für die spaltung des forums sehr viel geringer!

Leuts ich ahbe mich da schon mit Desings drüber Unterhalten! Das heist ich weis schon ein wenig was kommt und was nicht kommt!

Wir solten vorerst einfach mal bis Dienstag oder so, so weiter machen wie bisher es scheint ja gut zu gehen!
Gruss Cris

Na, dann warten wir mal ab, was da kommen mag 😉

Jup so machen wirs!

ich denke wenn wir uns so verhalten wird auch niemand was dagegen haben!

Gruss Cris

*hoschieb*die 5te