[8L] [8P] [8PA] [ALL] [OT] im Betreff

Audi A3

Die Idee ist nicht neu, aber ein erneuter Versuch... 😉

Um die Übersichtlichkeit zu verbessern wäre es durchaus sinnvoll jeden neuen Thread im Betreff mit

[8L]
[8P]
[8PA]
[ALL]
[OT]

zu beginnen (Idee von Bortoman). 😉

Wie ist eure Meinung?

79 Antworten

wie wärs denn, wenn hiem mal mehr leute das in ihrer signatur übernehmen würden?

wer übernimmt die stellung?

muß bald los...

so habs in meiner signatur,

bringt aber vieleicht bei leuten mit 1000+ postings
etwas mehr als bei mir...

gruß

Auch Kleinvie macht mist.

:-)

Ähnliche Themen

[ oder ] = AltGr + ( oder )

Re: [8L] [8P] [8PA] [ALL] [OT] im Betreff

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Die Idee ist nicht neu, aber ein erneuter Versuch... 😉

.. und leider nach spätestens 2 Wochen wieder vergessen. Aber versuchen kann man´s ja nochmal 😉 Zumindest solange, bis die endgültige Unterteilung kommt.

Besonders gut finde ich die Kennzeichnung mit [OT], dann weiß ich gleich wo ich anfangen kann zu löschen 😉 😁

Gruß Jürgen

Warum 8P und 8PA ??? Der 8PA ist doch Technisch gesehen komplett Baugleich mit dem 3 Türer 8P.
Da müßte dann beim 8L auch dort stehen:
8L A3 und 8L S3 8L quattro und alles als 3 Türer und 5 Türer und nicht zu vergessen ob Facelift oder nicht aber das blicken die meisten ja sowieso nicht.

Die Idee ist super.

Nur viele können ja noch nicht mal die Suche bedienen 🙁 seufz ...

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Warum 8P und 8PA ??? Der 8PA ist doch Technisch gesehen komplett Baugleich mit dem 3 Türer 8P.
Da müßte dann beim 8L auch dort stehen:
8L A3 und 8L S3 8L quattro und alles als 3 Türer und 5 Türer und nicht zu vergessen ob Facelift oder nicht aber das blicken die meisten ja sowieso nicht.

das wissen die leute ja, deshalb finde ich es nicht schlimm... wenn z.b. jemand "[8PA] Bremsanlage" schreibt, weiß ich das ist auf meinen 8P übertragbar, schreibt aber jemand [8PA] lenkrad weiß ich, daß nicht meins gemeint ist 😁

@ ALL

der Betreff oder etwa
das Betreff ?

Leute ich finde euere Idee wirklich gut und es zeigt auch das wir uns um "neue" kümmern und auch selbst aktiv sind!

Allerdings.....

finde ich es nciht wirklich gut einfach den Text in einen Thread zu kopieren! Das wirk total steif und anonym!
Ich würde euch bitte das nicht zu tun!
Schaut lieber das der Thread immer auf der ersten seite ist! Aber bitte editieren!(wegen der Suche)

Und wenn ihrs einem neuen User gleich zeigen wollte dann doch bitte etwas Persöhnlicher! Vielleicht mit ner Erklärung!
Ich weis das ist mehr-Aufwand aber stellt euch mal vor ihr kommt hier neu rein und dann steht 2 Texte unter eurer Frage: Bitte die Kürzel blabla.

Des ist wirklich net so prikelnt für unsre "Newbies"

Gruss Cris

OK!
ich werde mich bemühen...

irgendwie funktioniert das mit dem editieren nicht, ich habe es schon heut nachmittag versucht, aber der thread kam dadurch nicht weiter nach oben;
oder wie meinst du das mit dem editieren?

Immer der letze muss /soll edietieren!

Also einfach ihn erinnern!

Er muss es ja nur aufmachen einen Punkt setzen und gut ist!

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Leute ich finde euere Idee wirklich gut und es zeigt auch das wir uns um "neue" kümmern und auch selbst aktiv sind!

Allerdings.....

finde ich es nciht wirklich gut einfach den Text in einen Thread zu kopieren! Das wirk total steif und anonym!
Ich würde euch bitte das nicht zu tun!
Schaut lieber das der Thread immer auf der ersten seite ist! Aber bitte editieren!(wegen der Suche)

Und wenn ihrs einem neuen User gleich zeigen wollte dann doch bitte etwas Persöhnlicher! Vielleicht mit ner Erklärung!
Ich weis das ist mehr-Aufwand aber stellt euch mal vor ihr kommt hier neu rein und dann steht 2 Texte unter eurer Frage: Bitte die Kürzel blabla.

Des ist wirklich net so prikelnt für unsre "Newbies"

Gruss Cris

Ich versteh deinen Punkt von wegen etwas unpersönlich, aber meinst du jetzt, dass wir bei fehlenden Kenner nicht drauf ansprechen sollten? Irgendwie muessen wir ja drauf aufmerksam machen.

wann erfolgt denn die unterteilung der foren?

Wenn ich das in dem anderen thread richtig gelesen habe, dann ist die Umstellung zwar in Planung, aber ein genauer Termin steht noch nicht.