[6N] Was muss ich jetzt machen um durch den TÜV zu kommen?
Hi Jungs,
nach 3h schweißtreibender Arbeit, sind jetzt meine 40er Federn drin. Sieht klasse aus. Vor allem mit den Distanzscheiben (Vorne: 1cm pro Seite, Hinten: 3cm pro Seite).
1.) Geht das durchn TÜV (Reifen: 195/45 15"😉
2.) Was muss ich davor noch tun (Spur einstellen lassen, etc.) und wo tu ich das am günstigsten...
danke
mfg
damnsam
PS: TÜV-Gutachten/ABE's sind alle da 😉
48 Antworten
mal so als frage was hast für nen auto wenn du bei 70/60 noch 50 zum scheinwerfer hast?
ich hab bei ca. 75/70 nur noch ca. 47
hey..........
also werde die tage nochmal nachmessen, aber wenn ich mich recht entsinne waren es exakt 50cm und der tüv hat auch nix gesagt, bis aufd das ich hinten bördeln musste. also der hat das schon vernünftig geprüft. wagen ist nen polo 6n mit kw var. 1 inox und 195/45 auf 15"........... werde nochmal schauen, aber bin mir recht sicher das es exakt 50cm waren..............
haben dann ja die gleichen ausgangswerte, ich hab 185/55 r14 drauf....
kann ja auch mal messen was ich aktuell hab, aber ich bin mir doch recht sicher das das maß 50 sich nicht auf den scheinwerfer sondern auf den reflektor bezieht.... hatte auch schon mal wer hier geschrieben....
na egal ... ich tu ma messen dann sach ich mit wieviel ich durch den tüv gekommen bin