ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. "4 Kerzen?..."

"4 Kerzen?..."

Themenstarteram 28. November 2004 um 2:38

@Alle die mich kennen!:)

Ich wünsche allen motor-talk Usern, Moderatoren, Administratoren...:) eine schöne, besinnliche, nach Zimt und Zucker riechende, von Kerzen beleuchtende, Mitmenschen helfende, ....:)

Vorweihnachtliche Adventszeit!!!!!!!

Lasst euch nicht nur vom Kommerz bedudeln und vom Kaufzwang regieren...:(

"Ruhig" und "Beschaulich" sollte es sein!

Weniger "Randale vom Weihnachtsmarkt oder von den zahlreichen Basaren..."

Besinnung auf das "Wesentliche..."

Und das "Wesentliche" ist nicht die KLÖTERKARRE IN DER GARAGE!

Freundin, Freund, Geliebte, ehemalige Verlobte:D

ICH versuche es auch...!

18 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 3:33

Zitat:

Original geschrieben von nonni

 

...und bald auch Schönheitschirug der sich um Volumina von "überzeugenden Argumenten" kümmert... :D

 

lol... stellt euch mal vor : da steht einer Heiligabend in seinem Wohnzimmer und werkelt mit einer bohrmaschine am weihnachtsbaum rum. krass ^^

*g* den weihnachtsbaum kannst du aber nicht ausgewaehlt haben, denn dann würdest du ja auch nicht so geschmackvoll, stilvolle und blühende autos fahren und lieben... *schleimmmmm*

schönes wochenende

Willst du Schnösel in meinen Rücken fallen?

Da musst du aber noch einpaar Schinkenbrote extra essen!:)

Holst du dieses Jahr den Weihnachtsbaum für deine Familie?

Dann kannst du mir ja einen mitbringen!

Zweite Wahl nehm ich auch...grins...nur dritte Wahl, da wäre ich persönlich beleidigt, ne!:D

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Willst du Schnösel in meinen Rücken fallen?

Da musst du aber noch einpaar Schinkenbrote extra essen!

Holst du dieses Jahr den Weihnachtsbaum für deine Familie?

Dann kannst du mir ja einen mitbringen!

Zweite Wahl nehm ich auch...grins...nur dritte Wahl, da wäre ich persönlich beleidigt, ne!:D

hellouuuu kater

....ich mag Schinkenbrote :)

Einen Weihnachtsbaum haben wir gar nicht mehr! Schon seit ein paar Jahren ist das so bei uns. Dafür hab ich den Weihnachtsbaum in der schule mit aufgestellt ( der is auch ziehmlich groß *g* ) Aber klar, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich die auch einen holen ;).

was darfs denn sein? fichte oder tanne?

und ich nix schnösel, :)

der titel "Assistent" wäre mir lieber :D

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von nonni

hellouuuu kater

und ich nix schnösel, :)

der titel "Assistent" wäre mir lieber :D

Hi Nonni!

Schnösel musst du dir erst noch von mir gefallen lassen...:)

"Assistent" vom Kater gibt´s ab Beitrag 500.:D

Oder du machst dich selbstständig.

Da frag doch mal den @Duckhunter...:)...Der kann was!...Noch besser als wie ich!

Laaaaaaaaaasssttttttt Order 4 ME this yeah... (wahrscheinlich, denn ganz überraschend endet wieder mal ein Jahr, watt in Reinschrift fielarbeit heißt :( )

@Chris: Thanx 4 Zutrauen, Zuspruch, ZuZu und ZuZuZU....

...ZuZuZuZu viel der Ähre... ( gut daß die Gesichtsfarbe nicht mit übertragen wird ) :)

@Kater, Mäuse, SAABisten und andere Tiere...

...ärgert den dicken Roten Rauschebart und seinen Assi (wie hieß der komische Knecht doch gleich?) am Wochenend nicht ganz so dolle, vernascht nicht gleich vor der C-Schärung alle Engelein, schmeisst keine Kindlein aus der Krippe und holt Euch keine.. (...hier beginnt die geistige Große Freiheit).

Auch wenn ich mit meiner Meteo-Prognose

dem Kachelmann

locker noch was lernen kann...

( s. weiter o. oder unten, je nachdem wie man noch kucken kann...)

...werden wir morgen doch noch mal middm Bus in die Stadt, um noch´n Schuß Rum in Glühender Weinerei abzuholen...

( -übrigens eine gute Idee; und das mal ganz ohne Flachs, opfern bei uns seit Jahren regelmäßig einige engagierte Polizeibeamte und viele, viele Helfer ihre Freizeit, teilweise Urlaub, um auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Promilleklebezeugs erwirtschaftete Gewinne zu 100 und mehr Prozente an MS Erkrankte zuzuführen. Ausser in unserer Heimatgazette wurde das aber wenig publiziert. Ich stell´s mal so hier hin, falls sich morgen,über-und überüber- jemand die Frage stellt, ob denn nur noch martialischer Materialeinsatz zählt; und es denn nur noch Haar- & Halsabschneider in unserer kleinen Welt gibt...)

...ähem, Hat denn vielleicht jemand Ahnung, wie man gleichzeitig anfährt, die Türschließer betätigt und dann noch kassiert und Fahrscheine ausgibt...;) mein ja nur...wennschondennschon...

Und dann werden die 4 Kerzen mit der CPU vernetzt und die Bytes bleiben gefangen in Ihrem Gehäuse zusammen mit die letzten Nikoläuse...

So, nu aber genuch mit dem dummen Tüch...

Frohe Weihnacht allen...

...und Sylvester nich oppe Schnüß fallen.

AusdiemausDuckhunter04washere...

Deine Antwort