ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. "4 Kerzen?..."

"4 Kerzen?..."

Themenstarteram 28. November 2004 um 3:38

@Alle die mich kennen!:)

Ich wünsche allen motor-talk Usern, Moderatoren, Administratoren...:) eine schöne, besinnliche, nach Zimt und Zucker riechende, von Kerzen beleuchtende, Mitmenschen helfende, ....:)

Vorweihnachtliche Adventszeit!!!!!!!

Lasst euch nicht nur vom Kommerz bedudeln und vom Kaufzwang regieren...:(

"Ruhig" und "Beschaulich" sollte es sein!

Weniger "Randale vom Weihnachtsmarkt oder von den zahlreichen Basaren..."

Besinnung auf das "Wesentliche..."

Und das "Wesentliche" ist nicht die KLÖTERKARRE IN DER GARAGE!

Freundin, Freund, Geliebte, ehemalige Verlobte:D

ICH versuche es auch...!

18 Antworten

Hi Chris

Danke für die lieben Wünsche.

Ich werde mich also auf das Wesentliche besinnen,

Familie

Forum

Auto

und dann auf den Rest der Welt .

Gruss

Luxi. bei dem bereits die erste Kerze brennt.:D

Hallo Obersaabist der41kater,

wir kennen dich zwar nicht, aber dennoch vielen Dank

für die guten Wünsche. Auch Dir und Deinem Anhang alles Gute.

Gruß

Ehepaar saabaudi

Tja,

ich wünsch mir hier oben eigentlich mal wieder nen schönen klimatischen Gruß aus Schweden oder der der Schwyz, der aus klarem trocken Frost, nach einer großen Puderzuckerschneedecke besteht.:eek:

Und die M+S werden dann garantiert nicht vorgewärmt, das Portemonnaie bleibt zuhaus; sondern ganz spontan die Liebsten eingemümmelt, ne Isokanne Wein geglüht und mit den Schlitten zum Rodelberg gestapft...

Aber wird wohl wieder "Nationalwetter" bei 8° und Dauerpiesel*...

Lustig ist auch ein Entfleuchen in Regionen, wo Rentiergespanne noch keine Landeerlaubnis beantragt haben.

Bspw. Destination Southeastasia :p

32° Grad - Sonne - Strand - Cocktail und keine "Klingelhells" im Auge und Ohr...

...oder, den Schlitten vom Weihnachtsmann Step2 verpassen?

CU X-Mashunter

* Ach ja, es regnet hier im meerumschlungenen Schleswig-Holstein ja eigentlich auch nie...
Dat is man immer nur die Gischt vonne See wat uns da up´de Köpp fallt...

"4 Kerzen?"

Hallo Chris,

bist im positiven Sinne doch ganzheitlich ein "Gutmensch", nicht nur mit Deinen praktischen technischen Hilfen sondern auch allgemein im menschlichen Bereich.

Danke für die Adventsgrüße. Bereits drei Einsätze am 1.Advent mit unserem Posaunenchor zur Freude vieler Menschen bewältigt, u.a. Adventsfeier mit Taufe in großer Reithalle. So geht es an den nächsten Wochenende weiter.

Vielleicht erfreuen Dich und weitere Saabianer die seit einigen Jahren von unserer tollen Landesbischöfin Kaesmann initiierten Aktion "Advent ist im Dezember". Weihnachtsmärkte u.ä beginnen bei uns nicht mehr vor dem ersten Adventwochenende.

www.advent-ist-im-dezember.de (elektronischer Adventskalender)

Grüße aus der nebelverhangenen Region Hannover.

Ulli

Saab 95, Sportkombi, AERO, 2,3t, 250 PS, Mj2002

no problems - only fun and satisfaction

Übrigens passt in den "Kofferraum" sehr bequem eine große TUBA (früher Kaiserbass) Meine Mitbläser sind immer begeistert von meinem Saab!

Hallo

.................4 Antworten zu "4 Kerzen".....................

etwas dürftig, oder hat es Euch die Sprache zu diesem Thema verschlagen?

Luxi

Hallo,

4 Kerzen...Advent, wie schön daß jemand die Besinnlichkeit einbringt!

4 Kerzen, ja, aber bitte in der Lieblingsreihenfolge

1-3-4-2

Grüße Waldi

Hallo Gemeinde,

auch ich möchte hier meine weihnachtlichen Grüße und Wünsche (ganz ohne 1-3-4-2 Zündfolge) einbringen.

Zum Kater:

er ist nicht nur ganzheitlich SAAB-Schrauber, sondern auch ganzheitlich Familienvater und Mensch, obendrein mit Kultur und Lebensart, man könnte sich glücklich schätzen, so einen Freund zu haben - meine ganz persönliche Meinung !!!

Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten - ohne kommerzielle Exzesse............

Gruß

Roland mit Familie

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 2:31

...4 Kerzen...

Und heute ist die dritte Kerze dran!

Schon ´n Weihnachtsbaum gekauft?:D

Re: ...4 Kerzen...

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Und heute ist die dritte Kerze dran!

Schon ´n Weihnachtsbaum gekauft?:D

.....und wenn die 5. Kerze brennt, hast Du Weihnachten verpennt.............oder einen VOLVO.......:D

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 1:50

Re: Re: ...4 Kerzen...

Zitat:

Original geschrieben von Roland Högerl

.....und wenn die 5. Kerze brennt, hast Du Weihnachten verpennt.............oder einen VOLVO.......:D

Hast ja Recht!:)

Aber:...haste schon ´n Weihnachtsbaum?:)

ICH...noch nicht!:(

Re: Re: Re: ...4 Kerzen...

Zitat:

Hast ja Recht!:)

Aber:...haste schon ´n Weihnachtsbaum?:)

ICH...noch nicht!:(

*sich schämt*

Nein, hab noch keinen - vielleicht morgen, mal sehen.

Diverse Händler sollten noch welche haben.............

@ all

also zum Thema Weihnachtsbaum muss ich auch meine Ergüsse quasi zu Papier bringen ;)

Ich habe da die Tradition übernommen den Baum einen Tag vor dem Heiligabend zu kaufen. Okay, mittlerweile hat meine Frau mich auf ca. drei Tage vorher herunter gehandelt, aber vorher... nö, ist nicht mein Ding.

Bisher habe ich immer ordentliche Bäume bekommen *klopfaufHolz*

Grüne Grüße aus´m Ruhrpott :D

Dietmar

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 2:47

Zitat:

Original geschrieben von dlh

@ all

also zum Thema Weihnachtsbaum muss ich auch meine Ergüsse quasi zu Papier bringen ;)

Ich habe da die Tradition übernommen den Baum einen Tag vor dem Heiligabend zu kaufen. Okay, mittlerweile hat meine Frau mich auf ca. drei Tage vorher herunter gehandelt, aber vorher... nö, ist nicht mein Ding.

Bisher habe ich immer ordentliche Bäume bekommen *klopfaufHolz*

Grüne Grüße aus´m Ruhrpott :D

Dietmar

Seh ich genauso!:)

Nur einmal musste ich nachhelfen! Da fehlten doch diverse Zweige im Mittelfeld. Mit Bohrmaschine wurden Löcher gebohrt, Zweige angespitzt und inplantiert.:D

Nicht nur Autoschlosser...auch Weihnachtsbaum-Chirurg...aber auf Heiligabend...den Stress kann man vermeiden.

Zitat:

Seh ich genauso!:)

Nur einmal musste ich nachhelfen! Da fehlten doch diverse Zweige im Mittelfeld. Mit Bohrmaschine wurden Löcher gebohrt, Zweige angespitzt und inplantiert.:D

Nicht nur Autoschlosser...auch Weihnachtsbaum-Chirurg...aber auf Heiligabend...den Stress kann man vermeiden.

...und bald auch Schönheitschirug der sich um Volumina von "überzeugenden Argumenten" kümmert... :D

lol... stellt euch mal vor : da steht einer Heiligabend in seinem Wohnzimmer und werkelt mit einer bohrmaschine am weihnachtsbaum rum. krass ^^

*g* den weihnachtsbaum kannst du aber nicht ausgewaehlt haben, denn dann würdest du ja auch nicht so geschmackvoll, stilvolle und blühende autos fahren und lieben... *schleimmmmm*

schönes wochenende

Deine Antwort