!200 oder 883 Sportster
Hallo Leute.
Ich stehe vor der Frage, 1200er Sportster, oder reicht auch die 883er?
Oder vergeht einem die Freude mit der Kleinen? Es ist ja ein großer Preisunterschied!
Danke für die Antworten und ein Frohes Fest!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Ich war schon mit vielen Harleys auf Touren unterwegs, weggefahren ist mir da nie eine, bei der 883 schaltet man da halt einmal mehr runter, mich hats nie gestört, dieses Getue von wegen "Dicke".
Das ist die Sportster nie gewesen, ist halt ein schmales wendiges Teil, so sollte sie auch sein.
In der Harleyszene muß es anscheinend immer einen geben auf den man herabsehen kann.
Ne Dicke ist jetzt der neue Bock von mir, ne2001er Fatboy, natürlich gibts auch da was größeres, aber wen juckt das schon.
Wolfgang
Bei mir ist es umgekehrt: nach Nighttrain und StreetBob jetzt ne 1200er Sporty, und zwar erhobenen Hauptes!
Gruß vom 88er
Zitat:
Original geschrieben von 88er
Bei mir ist es umgekehrt: nach Nighttrain und StreetBob jetzt ne 1200er Sporty, und zwar erhobenen Hauptes!Zitat:
Original geschrieben von driver191
Ich war schon mit vielen Harleys auf Touren unterwegs, weggefahren ist mir da nie eine, bei der 883 schaltet man da halt einmal mehr runter, mich hats nie gestört, dieses Getue von wegen "Dicke".
Das ist die Sportster nie gewesen, ist halt ein schmales wendiges Teil, so sollte sie auch sein.
In der Harleyszene muß es anscheinend immer einen geben auf den man herabsehen kann.
Ne Dicke ist jetzt der neue Bock von mir, ne2001er Fatboy, natürlich gibts auch da was größeres, aber wen juckt das schon.
Wolfgang
Gruß vom 88er
nach anfänglichen spöttischen bemerkungen in meinem bekanntenkreis von wegen frauenmoped,anfängerharley,sieht aus wie ein moped usw. hat sich das jetzt wirklich gelegt.🙂
das beste bike das ich je gefahren bin.wendig schnell,herz was willst du mehr?
ein kumpel von mir fährt eine m1800er intruder,der sieht auf engen bergstrassen sehr schlecht aus,also will mal so sagen,er ist eigentlich immer hinter mir.und er hat immerhin 120ps,das kann man eben nicht überall ausspielen 😉
Tach
Wäre die Sporty vor 50 Jahren nicht gekommen, gäbe es dieses Forum nicht. HD wäre mit ihren " Dicken " den Bach runter und der Indian ins Grab gefolgt.
Also bitte etwas mehr RESPEKT vor diesem herrlichen Bike. Ich fahr meine sehr gerne.
Gruß Paul
Jawohl da stimme ich dir vollkommen zu . Finde jede Frau sollte eine besitzen . 🙄