#2 in neuem Outift

Volvo V70 1 (L)

Jetzt hab ich das das automatische LPT-Tier schon mehr als ein halbes Jahr und es hat mich auch bisher ordentlich betreff Rep's geärgert.
Ist ne Menge Geld zur Instandhaltung für die nächsten 300 TKM reingeflossen - aber das musste einfach sein ....
So wie ein 'einfacher' V70 sollte er nicht aussehen - da sind dann noch mal nen paar Kröten über und unter dem Auto hergewandert.
Ich wollte einfach was, was sonst nicht die Masse hat ..... ich wollte unbedingt, dass 'er anders aussieht'

Nach vielen Ersatz- und Zubehörteilorganisationen war es denn endlich gestern so weit:
Ne Stoßstange vom R-AWD vorne dran, hinten dito.
Eine Duplex-Anlage hatte ich schon vor über 30 Jahren an meinem getunten Käfer 😁 .... also muss logo so was an den Elch auch irgendwann mal drann !

Gestern ist es mit dem andern Optik-Kram passiert !
Fazit nicht nur für mich: GENIAL !

.... R-Stoßstange vorne sieht wirklich schick aus !
.... Die Duplex-Anlage blubbert herrlich mindestens wie ein V6 - wenn warm auch wie mit einem V8-BigBlock.
(Ich wollte das erst nicht glauben - aber dem ist nach div. KM im warmen Zustand wirklich so !)
.... K&N Luftfilter drin
Hört sich wirklich wie ein fetter Porsche / Benz an.

Natürlich habe ich nicht wirklich geglaubt, dass das arme Tier nun div. Hufe per Galopp mehr macht - aber gefühlt gemeint 'atmet' der Elch besser & ruhiger.
... und ist (wie vorher ?) richtig schnell auf Speed.

Na klar ist das nicht jedermanns Sache !
Schaut euch mal die PICs an.
Ich erwarte die 'bösesten', aber positive Kommentare !

Duplex-1
Duplex-2
Duplex-3
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Wieso 'LEIDER' ?

Die Tröten hinten sind jetzt 120x90mm.
Die Ausschnitte sind max 150mm breit.
Döppel-Trööt gipps erst ab 180mm v.l.n.r.
.... und es sollte dann doch schon wenigstens eher in die dezente Richtung gehen und der Bumper so org. bleiben.

Du kennst Deichkind nicht????

http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

TschoK

89 weitere Antworten
89 Antworten

Leider geil.... ich kanns nicht mehr hören, warum muss ich nur JETZT Azubi sein und zur Schule gehen?! 😁

Terwi - für 150 Okken Folie mit Einkleben in alle 5 Gläser??

Sofort machen lassen!

So viel kostet normalerweise ja schon die Folie einzeln (FoliaTec Pro Shape Set Volvo V70) für alle Scheiben für den "Selbsteinkleber".

Die Adresse brauch ich, dann komm ich zu Dir rauf und lass das auch bei meinem machen. Für das Geld stelle ich mich nicht mehr selber hin...

Markus

Bezüglich Folie: Da das auch wohl mein "Einzugsgebiet" sein würde, wäre ich auch an der Adresse interessiert. 🙂

Also bei 150 Schleifen bin ich auch dabei.......
vielleicht gibts dann noch n Mengenrabatt?!?

Ähnliche Themen

Ja da gratuliere ich doch erst mal recht herzlich :-) So sieht der Volvo doch auch in silber ganz toll aus, sehr geschmacklich ausgewählt und nicht zu protzig . Passt doch richtig gut zu ihm . Natürlich ist alles immer eine Frage des Geschmacks, aber ich finde, Du hast das sehr gut hinbekommen .
Würde man es so machen, wie die anderen es gerne hätten, dann hätte man ja nicht den Volvo, welchen man ja eigentlich wollte. Folglich war diese Aktion genau richtig - so wie gewollt und genau so soll es ja auch sein .

Michl

...ich habe mir den wagen mal von ganz nah angesehen und muß sagen, daß ihr ihn echt gut hinbekommen habt!

ein paar kleine arbeiten fehlen noch aber was wäre es auch für eine welt, wenn wir nichts mehr an unseren VOLVOs zu basteln hätten! 😁

du wirst uns hoffentlich (und ganz bestimmt 😁 ) auf dem laufenden halten, was deine #2 noch so alles erlebt!

GRUSS, nils

Danke für das Lob.

Die Kleinigkeiten machen wir dann beim nächsten mal, wenn die "Bummumm-Ausstattung"(LPG) verbaut wird...

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Danke für das Lob.

Die Kleinigkeiten machen wir dann beim nächsten mal, wenn die "Bummumm-Ausstattung"(LPG) verbaut wird...

Markus

Na, hoffentlich macht deine Halle dann nicht "Bummumm", sonst hast statt Hebebühne ne echt große Grube.😁😁😁

mfg
Patrick

Betreff F..k-Folie muss ich was richtig stellen:
Die 150 Taler wurden mir von einem 'Kollegen' genannt.

War vorgestern noch mal da und habe mit ihm Folientyp, Einbau und Preis abgestimmt.
Der liegt nun bei 210 Euronen. Ist aber m. E. n. bei der Fläche auch kein schlechter Preis !

Hab mir mal seine eigene Kiste (Benz) und 2 Kundenfahrzeuge angesehen.
Sehr saubere Verarbeitung und hochwertige Marken-Folie (aussen sehr schwarz, mit noch sehr gute Durchsicht nach aussen).

Wer ernsthaft Interresse hat, dem vermittle ich gerne mal ein Gespräch.
Wagen muss aber über Nacht da bleiben - in OS !

Ich hab nächsten DI Termin.
Danach gipps neue Bilder.

Zitat:

Wagen muss aber über Nacht da bleiben - in OS !

Hast du genug Bier zu Hause.........Niiiiiiils, wir brauchen ne Scheibenfolierung........

Nils fand das vorgestern trotz Korrektur auch noch reicht preiswert / angemessen.
Ein Mini-Volvo-Grill-Treffen hier irgendwo am Kanal bei Bramsche in absehbarer Zeit ist eh schon im Gespräch ...
... darfst auch gerne kommen !
Ihr stellt eure Hobel da ab, wir fahren zum Kanal und machen ein bischen 'Trallala' und am nächsten Tag kutschiere ich euch da wieder hin und ihr holt die 'sichtbeschichteten' Tiere wieder ab !

Noch jemand interesse ?
Ich muss den 'Kleber' dann nur vorwarnen, das er ne Nachtschicht einplant.

2 Elche nacheinander macht der sicher auch für 200 jeweils glatt.

Ich würde auch kommen,Fickfolie brauche ich aber nicht.
Bin hübsch genug,mich beim f**cken nicht verstecken zu müssen.

Bei Euch kann ich es allerdings verstehen😁

*Duckundweg*

Moooommmmeeeennnnttt mal !
Es geht doch offensichtlich und hauptsächlich darum, dass Neugierige nicht zwangsläufig sofort sehen, was man da an dollen Sachen im Laderaum transportiert, wenn man nicht stolzer Bestitzer eines Laderaum- Rollo ist, was man sowieso und meist nicht drinne hat.

Ich distanziere mich ausdrücklichlist ( ! ) von solchen echt ferkeligen Aussagen. Also ehrlich und so .... 😁

Martin, du darfst auch ohne Bestsellung von dubiosen Folien dazukommen. 😉

Zitat:

Ein Mini-Volvo-Grill-Treffen hier irgendwo am Kanal bei Bramsche in absehbarer Zeit ist eh schon im Gespräch ...
... darfst auch gerne kommen !

Einladung angenommen, bring auch nen büschen Fleisch mit 😁. und nun BTT.. Dein Tier klingt richtig gut 😎 wien grosser !!

Zitat:

Ich distanziere mich ausdrücklichlist ( ! ) von solchen echt ferkeligen Aussagen. Also ehrlich und so ....

...das ist schon okay so; schließlich hat man genug

bewegungsspielraum

im kofferraum! 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Ich würde auch kommen,Fickfolie brauche ich aber nicht.
Bin hübsch genug,mich beim f**cken nicht verstecken zu müssen.

Bei Euch kann ich es allerdings verstehen😁

*Duckundweg*

...da muß ich aber dann doch protestieren;

du weißt ja gar nicht, wie toll ich in solchen

extremsituationen

aussehe! 😎

GRUSS, nils

Deine Antwort