Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???

Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???

Themenstarteram 22. September 2006 um 18:00

Hallo Hecktriebler,

S/V40

S40 V/C/XC50 und

850, S/V/C/XC70 Fahrer!

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man selten jemand anderen, als die S60,V-XC70, S80 oder Xc90er im Treffenbereich sieht, geschweige denn an einem Treffen selber...

An was liegt das denn?

Gruss Kusi, welt-offen trotz CH-Pass :D

@Mods: Dieser Thread steht mit Absicht hier und nicht im Treffen-Forum ;)

Beste Antwort im Thema

Hi,

bereits im vorigen Jahr hatten wir vom 850/V,S,C 70 I- Unterforum ein Treffen veranstaltet. Eine Neuauflage mit erweitertem Teilnehmerkreis ist aus für dieses Jahr wieder geplant und befindet sich in Vorbereitung. Diesmal sogar in Sachsen und mit Teilnahme von einigen "Ossies". Es erstaunt mich nur, dass davon nichts bekannt sein soll, denn im Unterforum Volvo- Treffen befindet sich der (vom Mod dahin verschobene) Thread "Neuauflage Treffen". Dort gibt es auch Hinweise zu den Anmeldemodalitäten bzw. Links. Bei Fragen könnt Ihr auch gern das Org- Team um "NoGolf", "Eigen2" und meiner Wenigkeit kontaktieren. Zumindest unser "Lieblingsmod" (bitte nicht falsch verstehen, Tom) "boisbleu" hat schon mal vorsichtig Interesse angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruß der Sachsenelch

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man selten jemand anderen, als die S60,V-XC70, S80 oder Xc90er im Treffenbereich sieht, geschweige denn an einem Treffen selber...

jetzt hast Du Tom boisbleu ignoriert :eek: :D

Woran das liegt weiß ich auch nicht. Warten wir mal bis sich S40/V40/V50 und die S70/V70I-Fahrer(innen) melden.....

Ciao,

Eric

Hallo Kusi,

das ist ganz einfach. Die meisten User halten sich im entsprechenden Modellforum auf und kommen (außer beim ersten Besuch) nicht mehr ins Hauptforum. Demensprechend natürlich auch nicht ins Treffenforum.

Ich erinnere mich noch an einen Beitrag im Motorenforum wo über BC "gelästert" wurde. Nach einem Hinweis auf "dass er das ja lesen könnte" kam die Antwort (sinngemäß): "...bis der BC sich mal ins Motorenforum verirrt, da wird er eher wieder Volvo fahren".

So oder so ähnlich ist es halt. Die meisten machen sich einen Bookmark für ihr Modellforum und kommen somit nie wieder ins Hauptforum.

Die, die alles (***) und (...) über längere Zeit "überstehen" werden irgendwann auch mal hier vorbeischauen. Aber bis es soweit ist, vergeht halt viel viel Zeit...

Gruß Tom

ps: ist mir egal ob man mich hier ignoriert oder nicht ;)

Themenstarteram 23. September 2006 um 13:59

*räusper* Niemand wurde ignoriert von mir! Ich hab geschrieben:

Zitat:

dass man selten jemand anderen

selten heisst nicht nie und sonst hätte ich pooh auch erwähnt :o

Ich hab mir überlegt, diesen Thread in jeden Volvo-Forum zu posten, hab mich dann aber nicht getraut :red: ;) Desswegen "nur" im Hauptforum

Gruss Kusi, anti-ignorant

Ich hab zu diesem Thema ja auch schon mal was gesagt... :D

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, auch andere Volvoahrer kennenzulernen. Zumal die V50-Kategorie einzig durch pooh in schöner Regelmäßigkeit und die S40-Fraktion eher sporadisch durch boisbleu aufrecht erhalten wird... Mittlerweile bin ich aber auch schon froh, wenn ein paar V70- und S60-Fahrer zusätzlich bei den Treffen erscheinen, denn es überwiegt eindeutig (aber warum?) die XC90-Fraktion...

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... und die S40-Fraktion eher sporadisch durch boisbleu aufrecht erhalten wird ...

Du hast aber schon mitbekommen, dass Tom einen Kombi hat, oder? ;-) ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und hat auch kein Problem mit Kuhtreibern, Elchschreckern und anderen kuriosen Mitdiskutanten im MT ;-)

Ja, aber nen 40er... (*rausred*) :D

Trotzdem ändert das nix an meier Aussage und Meinung. Mir gehts um die Menschen, egal was sie fahren... Selbst wenn sie von Volvo zu BMW oder von Mercedes zu Audi wechseln :)

 

Gruß

Markus

ist mir jetzt grad so eingefallen: Wisst ihr was noch rarer (oder exklusiver ;)) ist als S40/V50 und S70/V70I-Fahrer auf unseren Treffen ??? Genau! Ossis :D

Ciao,

Eric,

soeben an einer sächsischen Flasche Wein nuckelnd ;) :)

Diese sächsische Flasche Wein hat Dir das wahrscheinlich auch ins Ohr gelegt. Wie viel Spiritus ist da drin? :D

Den V40 hab ich genau so oft bei Treffen erlebt wie einen gewissen E.L., somit ist das nicht minder exklusiv!

Sorry, aber dieses Wunschdenken mußte ich Dir heute noch austreiben :D

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 24. September 2006 um 16:19

...schon wieder haben sich nur die "grossen Elchfahrer" zum Thema gemeldet :(

Ich will und kann nicht glauben, dass wir die einzigen Elchtreiber sein sollen, die geselliges Zuasmmensein geniessen..

Sollte man den Thread vielleicht mal verschieben??

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

... Sollte man den Thread vielleicht mal verschieben??

Ja, als Rundläufer durch alle Unterforen ;-) Aber dazu bräuchtest Du Hilfe vom großen HABU ...

Gute Nacht

Torsten - der XC-Fan (Im S&M Forum treffen wir uns ja auch nicht, im Bondage Forum können sich die Leute auch nie losreissen und im Windows-Forum kommen die Leuts wegen irgendwelchen techn. Probs nie pünktlich. Müssen wir mit leben ;-) ;-)

wenn ich den thread wirklich mal durch alle volvo-unterforen verschieben soll, sag "piep". ;)

lieb gruss

oli

Themenstarteram 24. September 2006 um 19:57

"piep" :D aber bitte nur in den volvoforen und nicht die, die Torsten noch angesprochen hat ;)

klar, die anderen sind ja auch nicht øffentlich zugænglich. :D fange bei den 40ern an, denn die hecktriebler sind wirklich noch sehr ruhig. schick ne pn, wenn du meinst, der thread soll weiter rotieren.

lieb gruss

oli

Hallöchen ja ein Treffen wo auch mal die V40 fahrer so wie idh erwünscht sind wäre echt super! ich bin dabei!!!!!!!!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???