• Online: 4.937

17.11.2020 01:20    |    V6.    |    Kommentare (0)

Neulich den Umbau im C63 W205 Vormopf vom Original Tacho auf Digital durchgeführt.

Nun auch noch das Mopf Lenkrad mit Nappaleder Airbag und AMG Dive Unit Tasten nachgerüstet.

 

Alles funktioniert. Die Tasten, die Beleuchtung, Drive Unit wird aber leider nur simuliert, da das entsprechende Steuergerät im Vormopf fehlt.

 

Gibt 2 Varianten von Adapter, einmal nur der für das Mopf Lenkrad im Vormopf und einmal mit Drive Unit Simulation, somit leuchten diese zumindest und sehen schön aus.

 

Distronic wird weiterhin über den Wählhebel gemacht...

 

Keine Fehlermeldungen.

 

Auf dem Bild wurde wie gesagt zuvor der Digitale w222 Tacho verbaut...

 

Bei Interesse gerne PN, WhatsApp 017646539664 oder E-Mail schreiben.

 

Ich kann beide Umbauten in Bremen anbieten.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "W205 Mopf Lenkrad im Vormopf mit AMG Drive Unit Tasten"

Informationen

Mercedes Codierungen mit Star Diagnose und Vediamo in

28xxx Bremen

 

WhatsApp: 0176 46539664 NUR WhatsApp KEINE Anrufe

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (95)

Besucher

  • anonym
  • judyclt
  • Panda99
  • Ismo4721
  • asthma
  • imeks1962
  • shenry
  • ChristophB1196
  • E53AMGS213
  • MB1878

Blog Ticker