• Online: 1.492

22.06.2018 19:51    |    V6.    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Basis, Benz, C-Klasse, Coupe, Ki, Kombi, Limousine, Mercedes, Mercedes Codierungen, Mode, Mopf, original, Restliteranzeige, S204, S212, star diagnose, W204, W212

RestliteranzeigeRestliteranzeige

Es ist möglich die sowieso bereits in jedem Kombiinstrument vorhandene Restliteranzeige im S204/ W204 freizuschalten.

Die Anzeige ist schnell aktiviert, schade nur dass sie es nicht bereits ab Werk ist ;)

Es wird eine neue Seite freigeschaltet, welche die Literanzeige sowie die Restreichweite anzeigt.

 

Codierung bei mir möglich, gerne bei mir melden.

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

22.06.2018 22:15    |    Goify

Ja, das hätte ich auch gerne, neben dem AMG-Menü.

Nach Bremen fahre ich dafür aber nicht. Da könnte ich mir fast nen neuen 204 dafür kaufen. Aber solltest du mal in Ostbayern sein, wäre das ne Option. Ich empfehle dir nen Urlaub in Wien und auf dem Weg dort hin kannst du mich samt Diagnosegeräten besuchen. ;)


24.06.2018 12:52    |    V6.

Das ist leider erstmal nicht geplant, aber sollte sich mal etwas ergeben, werde ich Bescheid sagen. ;)


28.11.2018 18:17    |    Trackback

Kommentiert auf: V6.:

 

Codierungen im W204

 

[...] Serienstart:

 

Comand

-Nachlaufzeit

-Codierungen: DAB+, TV, RFK, UHI, UCI....

-Rückfahrkamera Kalibrieren

 

KI

-Restliteranzeige

-Restreichweite

-Gurtwarner deaktivieren

-Gurtwarnung Fond deaktivieren

 

Klima

-Gebläsestufen im Auto [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Restliteranzeige Im W204/ W212/ W218/ W207"

Informationen

Mercedes Codierungen mit Star Diagnose und Vediamo in

28xxx Bremen

 

WhatsApp: 0176 46539664 NUR WhatsApp KEINE Anrufe

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (122)

Besucher

  • anonym
  • V6.
  • WingMike
  • RR57
  • WollyTim
  • twollinger
  • Czadek
  • HorstTrichter
  • Carsten-Kawa
  • Joans

Blog Ticker