• Online: 5.514

V6.

Mercedes Codierungen, Nachrüstungen und Umbauten

24.12.2019 11:34    |    V6.    |    Kommentare (2)

Heute mal einen kleinen Jahresrückblick und keine Nachrüstung für Mercedes. ;)

 

Und zack neigt sich wieder EIN Jahr dem Ende zu...

 

Das Jahr 2019 war voll mit vielen neuen Ereignissen, ich habe z. B. die Möglichkeit bekommen nicht so alltägliche Nachrüstungen (wie Head-Up Display) durchzuführen. Außerdem habe ich auch viele neue Interessenten gewonnen.

Vielleicht warst du ja einer davon. Vielen Dank für euer Vertrauen! :)

 

Wenn du noch nicht dabei warst kannst du dich gerne mit einer E-Mail oder PN bei mir melden und wir bekommen jede gewünschte Nachrüstung hin.

 

Außerdem haben sich viele neue Kontakte (teils zu anderen Codierern) ergeben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich hoffe, das wächst in den kommenden Jahren noch weiter...

 

Was kommt 2020:

 

Gerade zuletzt habe ich mir einen 3D Drucker zugelegt, womit z.B. kleine Halter oder Formen ideal gedruckt werden können.

Ebenso ist ein spezieller Halter für das S Klasse Tacho im 205 Vormopf in Arbeit...

 

Auch die sehr viel Zeit kostende Entwicklung für das AMG Menü und die Verwendung gebrauchter Tachos wird im kommendem Jahr noch intensiver betrieben, damit ich euch auch das in naher Zukunft anbieten darf.

 

Geplant ist außerdem eine Ambientebeleuchtung im 205 Vormopf mit mehr als 3 Farben...

 

Viele neue tolle Projekte sind geplant, freue mich schon sehr auf alles was kommt.

 

Seit genauso gespannt wie ich auf das kommende Jahr aber vorerst wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

Stay Tuned

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

24.12.2019 11:37    |    frankybremen

Wäre für den 204 auch sehr interessant :)

Mach bitte weiter so und bleibe wie du bist

Frohes Fest und guten Rutsch

Bis bald

Franky


24.12.2019 11:45    |    V6.

Dankeschön :)

 

Bis bald...


Deine Antwort auf "Jahresrückblick und 2020"

Informationen

Mercedes Codierungen mit Star Diagnose und Vediamo in

28xxx Bremen

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (60)

Besucher

  • anonym
  • nomis88
  • Frontliner
  • SamuelKK
  • lordschorsch
  • heinzzz
  • Enrico1230
  • Merc10
  • Wesser63
  • robbi69

Blog Ticker