• Online: 5.394

V6.

Mercedes Codierungen, Nachrüstungen und Umbauten

24.12.2019 11:43    |    V6.    |    Kommentare (6)

02
02

Eine Kleinigkeit welche aber viel in der Optik bewirken kann sind die Lüftungsdüsen.

 

Die Originalen in der C Klasse sind nicht gerade der Hingucker, daher habe ich die Umrüstung auf die E-Klasse Düsen mit 3 Farben Ambiente durchgeführt.

 

Gesteuert werden die Farben über das Comand und es funktioniert alles wie Original. Auch die Helligkeit kann selbstverständlich angepasst werden.

 

Ich finde, dass die Düsen selbst am Tag wo die Beleuchtung nicht so zur Geltung kommt sehr viel mehr hermachen als die Normalen von der C Klasse und bei Dunkelheit sowieso.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

24.12.2019 11:48    |    i.am.dirt

Das ist ja schick geworden. Kannst du eine Teileliste nennen?

Da ich meine MiKo von Klavierlack auf Esche schwarz umbauen möchte, könnte ich das gleich mit machen...


24.12.2019 12:05    |    V6.

Es gibt 2 möglichkeiten:

 

-1. Wie auf dem Bild zusehen. Düsen bei Ebay direkt mit Kabel und Anschlussplan

 

Oder

 

-2. Originale Düsen mit eigener Verkabelung.

 

Im Normalfall reichen die von ebay, sieht sehr gut aus und ist relativ einfach.


31.12.2019 12:51    |    zelisko

... echt grauslich diese Forstinger Tafel am Armaturen Brett , und Keiner der Unimog Fahrer merkt das ! Dazu das serienmäßige Karbidlicht und der Dacia Motor ! Jaja das Beste - um 35.000 € , diese Hütten möchte ich nicht mal geschenkt ...


01.01.2020 22:01    |    dk_1102

Echt geil das von einem zu lesen der einen Reiskocher fährt!

Zum Umbau: gute Arbeit, sieht super aus.


19.01.2020 16:29    |    Talk-Berlin

Unter welchen Suchbegriffen findet man die Düsen mit ambientebeleuchtung bei Ebay?


23.01.2020 18:21    |    V6.

Z.b.

 

W205 Lüftungsdüsen mit Ambiente


Deine Antwort auf "E-Klasse Lüftungsdüsen in der C-Klasse mit Ambientebeleuchtung Original"

Informationen

Mercedes Codierungen mit Star Diagnose und Vediamo in

28xxx Bremen

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (60)

Besucher

  • anonym
  • nomis88
  • Frontliner
  • SamuelKK
  • lordschorsch
  • heinzzz
  • Enrico1230
  • Merc10
  • Wesser63
  • robbi69

Blog Ticker