• Online: 6.657

07.04.2018 21:30    |    V6.    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: C-Klasse, CLK, Comand, KI, Mercedes, Mercedes Codierungen, Mercedes Codierungen mit Xentry, nachrüsten, original, Radio, S203, W203

Startlogo
Startlogo

Ich habe im meinem S203 das Comand 2.0 nachgerüstet, es hat nicht die "Überflieger" Funktionen, ist aber Original und mit wenig aufwand erledigt.

Außerdem habe ich nun ein integriertes Navi, ein großes Farbdisplay und den AUX Anschluss.

 

Zuvor war das Audio 10 CD verbaut. Um das Comand nutzen zu können, muss ein Stecker umgepinnt werden. Das geht am besten mit einen Adapter, den man im Internet findet.

 

Danach sollten mehrere Steuergeräte codiert werden, damit es keine Fehler gibt und z.B. der Menüpunkt Navi auch im Kombiinstrument zur Verfügung steht.

 

Aktuell arbeite ich noch daran eine Rückfahrkamera in den 203 einzubauen ;) mal abwarten...

 

Codierung gerne bei mir möglich

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Comand 2.0 Nachrüsten"

Informationen

Mercedes Codierungen mit Star Diagnose und Vediamo in

28xxx Bremen

 

WhatsApp: 0176 46539664 NUR WhatsApp KEINE Anrufe

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (95)

Besucher

  • anonym
  • shenry
  • ChristophB1196
  • E53AMGS213
  • MB1878
  • Etone
  • esshut
  • horst-reiners
  • keyplayerone
  • 47-driver

Blog Ticker