• Online: 3.013

Thu Mar 17 22:10:22 CET 2022    |    V6.    |    Kommentare (3)

Der AMG GT mit der Nachrüstung vom Park-Paket P44 bekommt nun auch noch eine Ambientebeleuchtung und beleuchtete Lüftungsdüsen in Turbinenoptik mit Steuerung über App.

 

Anders ist es beim AMG GT leider nicht möglich, eine Steuerung über CAN funktioniert hier aufgrund mehreren Differenzen zu anderen Modellen leider nicht, aber schaltet sich trotzdem automatisch über Zündung ein und die Farbe ändert man ja auch nicht ständig...

 

Die Lüftungsdüsen müssen angepasst werden, da dieses Design im GT nie vorgesehen war. Ist aber wie man sieht möglich. Ansonsten haben wir noch Beleuchtung im Fußraum und der Mittelkonsole.

Bei Nacht sieht man den Unterschied extrem und es ist wie ich finde absolut ausreichend, da es trotzdem schön diffus und indirekt bleibt.

 

Bei Interesse oder Anregungen gerne eine PN oder WhatsApp schicken. Ich bin in Bremen zu finden.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Fri Mar 03 22:24:41 CET 2023    |    AmgGts

Moin was kostet das ?

Sat Mar 04 09:14:27 CET 2023    |    V6.

Moin, zwischen 900-1200€.

Deine Antwort auf "AMG GT C Ambientebeleuchtung inkl beleuchtete Lüftungsdüsen nachgerüstet"

Informationen

Mercedes Nachrüstungen in

28xxx Bremen

 

WhatsApp: 0176 46539664 NUR WhatsApp KEINE Anrufe

 

Alle Codierungen sind keine Veränderung der Software, sondern "nur" ein Aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Sie können also Rückgängig gemacht und beliebig geändert werden.

 

Garantie bleibt erhalten !

 

Die Modelle, die noch nicht getestet sind, können sich trotzdem gerne bei mir melden!

 

Bei WhatsApp kontakt nur WhatsApp und KEINE Anrufe !

Informationen

Bei fragen, Anregungen oder Interesse an Codierung gerne eine PN oder E-Mail schreiben.

Blogleser (211)

Besucher

  • anonym
  • AuspuffMusiker
  • Loofer53
  • DonChulio_TT
  • cjay90
  • datklappt
  • sayedx
  • V6.
  • Duke 323
  • Madu4u

Blog Ticker