• Online: 3.610

Wed Oct 01 20:23:00 CEST 2008    |    troja_falls    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Golf of Death

Fahrerfussraum
Fahrerfussraum

Hallo Leute,

 

da ich zu faul bin die Bilder ein drittes Mal hoch zuladen, stell ich sie hier mal ein.

Das ist der Zustand mit dem ich seit gut einem Jahr rumfahr.

Ursache bekannt, Fehlerbehebung mit Neuteilen für mich persönlich zu teuer.

Da ich eh mit dem Wagen unterwegs bin, stört es mich nicht weiter.

Die lackierten Stellen sind original, bei den Schwarzen hab ich schon nachgebessert.


Thu Oct 02 11:58:59 CEST 2008    |    PS-Schnecke9817

Der arme Golf.

Leg wenigstens Fußmatten rein und mach die Dämmung ganz raus, dann siehts auch besser aus.

Ist er eigentlich viel lauter ohne Dämmung?

 

Gruß

Golffather

Thu Oct 02 19:45:03 CEST 2008    |    troja_falls

lauter ist er erst wenn er arbeitet oder ab ca. 2500 wenn sich die zweite stufe zuschaltet.

in der nähe des bergrenzers sowieso.

 

wenn alles so läuft wie geplant dann kommt der teppich eh bald wieder rein.

Deine Antwort auf "Nackig :)"