• Online: 1.953

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.579)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


03.03.2011 22:09    |    Jonas.Su

Und wer ist die Königin?


03.03.2011 22:10    |    E36 Maniac

Nochmal auf Deutsch bitte, das ist hier die Standartsprache. ^^


03.03.2011 22:11    |    Watson88

blickfang :D 


03.03.2011 22:12    |    Jonas.Su

blickfang?

 

Och musstest du ärmster Möbelschleppen. Geschieht dir recht :D


03.03.2011 22:12    |    Watson88

du kennst blickfang nicht?? :D 

 

das die die bmw verrücktest lady die ich kenne^^ 


03.03.2011 22:13    |    Gerry08

Blickfang? Könnte doch seine Tochter sein :p


03.03.2011 22:13    |    He-Man42

http://www.bmw-team-tacherting.de/index.php?...

Frank, so ähnlich hast letztes Jahr auch gefragt:D


03.03.2011 22:13    |    Jonas.Su

gut ich kenn sie dann wohl echt net. Aber zu dem Namen fällt mir grad was ein. Ist die auch im Syndikat und hat ne Cordobarote Limo mit pinken Bremsstrommeln?


03.03.2011 22:14    |    vladiiiii

Die bekannteste Joghurtverzehrerin des Forums :D ;)

@Jonas: Richtiiig ;)


03.03.2011 22:16    |    Watson88

jap die kleine hübsche ist es :) nicht zu vergessen das rosa bordwerkzeug :D 


03.03.2011 22:17    |    Jonas.Su

Naja ich weiß ja dann wenigstens schon mal was sie fürn Auto hat. :D

 

So ich geh mal morgen gibts die Bilder Phil


03.03.2011 22:18    |    Watson88

cool danke 

ich werd auch mal gute vom e30 machen müssen.. 


04.03.2011 08:24    |    FlashbackFM

Hermann, ich muss doch in der Tradition bleiben. :D

 

Achja, guten Morgen.

 

EDIT: Aber ich hab grad auf der HP von dem Tachertinger Treffen gelesen, dass es heuer nicht stattfindet, weil sie den Platz nicht bekommen...

 

Wir werden wohl wirklich mal ein eigenes Minitreffen MT-Süddeutschland organisieren müssen... ;)


04.03.2011 08:51    |    E36 Maniac

Gibts denn überhaupt ein MT-Norddeutschland !? :confused:


04.03.2011 08:59    |    vladiiiii

Ich meine das war das Nordschleifentreffen letztes Jahr, du kannst mal den Thread anschauen, wer alles dabei war. Wobei das war eher MT- West :p


04.03.2011 09:49    |    grande_cochones

Also bei nem Minitreffen bin ich immer dabei, grad würde meiner auch richtig gut aussehen, schön breite Schlamm/Dreckränder an den Reifen machen irgendwie voll was her.

 

Ach ja: unser Golf ist so gut wie fertig und fährt sich hammermäßig, auch nachts mit seinen 4 Zusatzscheinwerfern auf dem Dach:D


04.03.2011 10:02    |    Schorre28

Guten Morgen


04.03.2011 10:04    |    vladiiiii

:eek: Morgen ? MORGEN :mad: ???

Manche haben fast Feierabend um die Uhrzeit :D:D:D


04.03.2011 10:06    |    He-Man42

Morgen auch. Sowas blödes, da denke ich mal dran, es früh genug zu sagen, dann ist da diesmal nichts. Egal, dann müssen wir uns mal selber was einfallen lassen. Aber erst wenn die Temp. wieder passen;)


04.03.2011 10:08    |    Watson88

der könig wartet noch auf ne antwort..... 


04.03.2011 10:09    |    Schorre28

Auf welche Frage und welcher König???


04.03.2011 10:13    |    Watson88

ich bin könig haben wir gestner abend fest gestellt (ein stimmig entschieden) 

 

ich brauch nen vernünftiges blicker modul für meine zv im e36 und ne funkbedienung fürn e30 


04.03.2011 10:33    |    Schorre28

König der Verrückten? In diesen Zeiten einen Despotenjob anzunehmen ist schon mutig :D

 

Zu Deiner Frage kann ich Dir aber keine Antwort geben.


04.03.2011 10:34    |    Watson88

dann schweig du hofnahr :P 


04.03.2011 10:37    |    Schorre28

Und schon sind wir wieder beim Thema Rechtschreibung. Das Viech heißt Hofnarr, net hofnahr *fg*

Und Du willst König sein? :D


04.03.2011 10:38    |    Watson88

das liegt allles an meiner teastarur.. dier ist auf nicht rechtscheriebs fäähig eingestellt...soll nur der belsusdtigung diehnen .. 


04.03.2011 10:51    |    vladiiiii

Was ist bitteschön ein "blicker"-Modul? zu viel mit Blickfang rumgefahren und jetzt willst du auch Blicke fangen? :D


04.03.2011 10:53    |    He-Man42

So ist das Leben, kaum zum König erkoren, schon wird am Stuhl gesägt :D


04.03.2011 10:57    |    E36 Maniac

Leute, ich hab mal den Verkäufer von dem anderen roten E36 Cab angerufen das es in Norddeutschland gibt.

 

Besitzer: 2

Scheckheft: Nein, ist ein Scheunenauto das einem alten Mann gehört und 6 Jahre lang nicht bewegt wurde.

TÜV: gerade neu, Mängel waren die alten Reifen und Traggelenke vorne, sonst mangelfrei

Verdeck ist vollautomatisch und in guten Zustand, kein Nachschieben oder dergleichen nötig, Heckscheibe ist OK, Hardtop ist im Verkaufspreis inkludiert.

Karosse ist Rost- und Unfallfrei.

Wurde vom Vorbesitzer angeblich nicht im Winter gefahren (doch nicht 8-fach bereift, hab mich verguckt), Sommerreifen sind gerade neu.

 

Angucken kann ich ihn mir Heute schon, allerdings ist der Verkäufer imo im Urlaub dh keine Probefahrt und kein Blick in die Papiere. Montag ist er mit anderen Interessenten um 19:00 Uhr verabredet - mit mir um 17:00-17:30 :D Der frühe Vogel hat das Maul ja bekanntlich vollgestopft mit Würmern und son' Kram.

 

Der Vorbesitzer war ein alter Mann der mit der Familie des jetztigen Besitzer befreundet war und das Auto als Zweitwagen gefahren ist. Er ist gestorben, das Auto in der Scheune gelandet. Jetzt, 6 Jahre danach, ist auch seine Frau gestorben und die Erben wollen den Besitz veräussern, darunter auch das Auto. Der jetztige Besitzer wollte es eigentlich selber fahren, hat jetzt aber einen Neuwagen geliefert bekommen und verkauft nun dieses Cabrio und noch einen Passat. Der Stimme nach war der Mann zwischen 40-50 Jahre alt und arbeitet bei einem namenhaften VW-Verkäufer hier in HH (Wiechert, Hambuger kennen den) bei dem der Wagen bis vor kurzem noch stand, praktisch gegenüber könnte man sagen :rolleyes:. Er selber ist KFZ-Meister.

 

Was sagt ihr ?


04.03.2011 11:12    |    Watson88

ja genau vladii.. sie hat mir von dem teil erzählt und nun will ich es auch haben :D 


04.03.2011 11:14    |    vladiiiii

Naja dafür musst du zum Chirurg :D:D:D


04.03.2011 11:21    |    darioesp

@Jan: Bei so einem Scheuenwagen, würde ich mal genauestens nach Rost suchen!

 

Lass dir auch den TÜV-Bericht zeigen.

 

Kanst du bitte nochmal den Link posten?

 

@Vladi: :D


04.03.2011 11:28    |    E36 Maniac

Genau das habe ich auch gedacht! Hab deshalb auch explizit nach Rost und Standschäden gefragt. Er sagte er wäre auch überrascht gewesen, dass der Wagen rostfrei ist und ausser den Reifen sei durchs stehen nichts kaputtgegangen.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4urasff3zfk


04.03.2011 12:16    |    grande_cochones

Mal ne kurze Frage:

 

geht das so in Ordnung dass ich in dem Fred meinen Schein zeige oder sollte da noch was rausgenommen werden, kenn mich nicht mit allen Angaben da aus.

 

http://www.motor-talk.de/.../...-e36-papiere-gesucht-t1736122.html?...


04.03.2011 12:18    |    Tribute

Ach die Kiste stand in ner Scheune rum?!

 

Ich seh grad, dass der im Inserat was von Sportsitzen geschrieben hat. Sieht aber auf dem Foto eher nach Seriensitzen aus.

 

Wie kommst du darauf, dass ICQ heutzutage nicht mehr benutzt wird?:p


04.03.2011 12:26    |    He-Man42

@Grande, du hast das wichtige eh schon unkenntlich gemacht. Da hätte ich keine bedenken mehr


04.03.2011 12:27    |    E36 Maniac

Jupp, sozusagen ein Scheunenfund, wie ein alter Kübelwagen :D

 

Ist dir mal aufgefallen, dass jeder zweite E36 der verkauft wird eine Vollausstattung inkl. Sportsitze hat? ;) Denke auch, dass es Seriensitze sind, ist zwar schade aber ich wollte ja sowieso M3s haben.

 

TOLL! Grad' 10 Minuten an nem Post geschrieben, auf Antworten geclickt und "Serverwartung" als Antwort bekommen, auf zurück geclickt, Fenster leer! Danke! :mad:


04.03.2011 12:29    |    FlashbackFM

Zitat:

TOLL! Grad' 10 Minuten an nem Post geschrieben, auf Antworten geclickt und "Serverwartung" als Antwort bekommen, auf zurück geclickt, Fenster leer! Danke! :mad:

Kenn ich, kenn ich...


04.03.2011 12:29    |    grande_cochones

Danke He-Man, ich war mir nicht sicher aber hochgeladen ist es mal mehr für die Leute wert als bloß auf irgendner Festplatte;)


04.03.2011 13:06    |    christoph_e36

ICQ: 253148958

wird heute noch genauso wie damals benutzt ;)


Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • BMW325i_Cabrio
  • grande_cochones
  • Gerry08
  • NanaDK
  • coyote55
  • Eudeen
  • JeanB
  • Jonas.Su
  • SunIE

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"