• Online: 5.264

el lucero orgulloso

14.05.2020 21:56    |    el lucero orgulloso    |    Kommentare (85)

Thumbnail.Thumbnail.

 

Jeder, der mich ein wenig kennt, wird wissen, dass dass ich mich eigentlich selten kurz fasse.

Heute fehlen mir größtenteils die Worte.

 

Bereits heute Morgen sah ich auf meinem Smartphone, dass es aktuell ein Video zu geben scheint, welches von meinen weiblichen Kontakten in den sozialen Medien mit großem Fleiß geteilt wird.

Offensichtlich hatten Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, den meisten wohl besser bekannt als "Joko und Klaas", in einer Show ihren Arbeitgeber, den Privatsender ProSieben bezwungen, wodurch ihnen 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung gestellt wurden und diese irgendwie genutzt.

(Ich bin übrigens weder Fan des Duos, noch häufiger Zuschauer von Privatsendern – und bevor jemand schreibt, dass er die beiden nicht gut haben kann: Sie sind in dem Video keine Sekunde lang zu sehen.)

 

Zum Frühstück habe ich mir dieses Video dann angesehen.

Der Kloß im Hals war dick, der Schock ging bis ins Mark.

Diese Viertelstunde war eine der besten und mit Sicherheit die aussagekräftigste der vergangenen Jahre, vielleicht sogar des Jahrzehnts.

 

Am Nachmittag habe ich mich mit meiner Freundin zu dem Thema ausgetauscht.

Was uns beiden im Ergebnis auffiel: Das Video wird fast nur von Frauen geteilt und weitergeleitet.

Dabei will und kann ich es nicht belassen.

 

 

Daher sehe ich es als meine Mission hier auf Motor-Talk, der virtuellen Heimat vieler, mit riesigem Anteil männlicher Nutzer: Männer, schaut's euch an, guckt hin, denkt 'ne Runde nach.

Und falls ihr mit einer Frau zusammen seid: Nehmt sie mal ehrlich in den Arm. Haltet mal ihre Hand. Achtet sie, respektiert sie. Und passt wirklich gut auf sie auf.

Hat Dir der Artikel gefallen? 27 von 36 fanden den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.02.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Was zu beachten ist!

Damit alle Inhalte korrekt dargestellt werden können, empfehle ich am unteren Seitenrand "Größe L" auszuwählen.

Der, der dahinter steckt!

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher


 

Die, die kurz vorbei schauen!

  • anonym
  • Jonny5055
  • Hulper

Die, die lang vorbei schauen! (121)

Was gerade passiert(e)!