• Online: 1.219

[V] VW T3 Getriebe 4 Gang Schaltgetriebe ALD Diesel Turbodiesel

newt3 newt3

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
12527
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
ald-getriebeald-getriebe

VW T3 Getriebe 4 Gang Schaltgetriebe ALD Diesel Turbodiesel ->300 EUR

http://img109.imageshack.us/img109/372/aldgetriebe.jpg

 

Ich biete hier ein 4 Gang Schaltgetriebe Kennbuchstabe ALD für einen VW T3 1,7 Diesel (paßt aber auch an einem 1,6 Turbodiesel und 1,6 Diesel)

 

Das Getriebe hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert - wir haben unseren Bus Ende letzen Jahres auf ein 5 Gang Getriebe umbauen lassen.

Das hier angebotene 4 Gang Schaltgetriebe Getriebe mit dem Kennbuchstaben ALD sind wir selbst 70000 gefahren - war absolut unauffällig: sprich einwandfreies Schalten, keine Geräusche, keine rausspringenden Gänge oder irgendwas.

 

Getriebetausch fand im Dezember 2011 statt - das Getriebe liegt also noch nicht jahrelang irgendwo rum.

 

Abholung Berlin.

Bei Interesse einfach anrufen 017699289915

 

ps: wer möchte kann es auch im großen auktionshaus ersteigern. dort hab ich's für 333 eur drin (kost halt gebühren dort...)

Ulfert Ulfert

Gespiegelt in den Teileblog:

 

VW T3 Getriebe 4 Gang Schaltgetriebe ALD Diesel Turbodiesel

 

http://www.motor-talk.de/.../vw-t3-markt-teile-boerse-t3837086.html

Spannungsprüfer45611 Spannungsprüfer45611

Genau dieses Teil bräuchte ich. Komme aber aus Schwaben. Kannst Du das Getriebe nicht mit Spedition schicken?

Biete Volkswagen: [V] VW T3 Getriebe 4 Gang Schaltgetriebe ALD Diesel Turbodiesel
schliessen zu