TT-Pedale im A3 8L?
Hi Leute,
hab gerade mal ein bißchen bei ebay gestöbert und n paar TT-Pedale, bzw. Pedalkappen gefunden. Jetzt frage ich mich kann ich die ohne weiteres in meinen A3 einbauen? Ist das ein großer Aufwand sowas zu tauschen?
Finde die Dinger schon n bißchen schicker als die Standardteile;-)
26 Antworten
Ich hab sie im Leon "verbaut".
Die werden wie deine originalen befestigt.
Passen bei fast allen Fahrzeugen der VAG.
Bevor du Dir welche bei e-bay bestellst musst du bei audi nach dem Originalpreis fragen!
Die kosten glaub ich 30€ zusammen.
Manchmal sieht man sie bei e-bay viel teurer.
hallo, hab sie gerade in meinen s3 eingebaut. ist kinderleicht und sieht top aus! bitte die fusstütze mit verwenden, ist sonst nur halber kram.
Zitat:
Original geschrieben von gsx1400
bitte die fusstütze mit verwenden, ist sonst nur halber kram.
Hi,
wo hast du die Fußstütze gekauft? Beim Freundlichen? Wenn ja wie viel hat die gekostet?
Gruß,
esox000
Danke schonmal für die Antworten. Hab noch ne Frage zum Einbau. Hab mich mit sowas noch nie beschäftigt;-)
Muss ich die Pedale komplett wechseln oder werden nur die Pedalkappen verändert?
Ähnliche Themen
Hallo,
nur ide Pedalkappen werden gewechselt. Allerdings nur beim Brems- und Kupplungspedal. Beim Gaspedal steckst du das alte einfach übers neue.
Gruß,
esox000
Kann mir jemand Tipps geben wegen dem Gaspedal habs nicht hinbekommen!!!
Mit dem Gas ist einfach wenn du n bisle Öl (Salatöletc.)nimmst da flutschst gut :-)
Sollte dann der Gummi noch überstehn leicht mim Schraubenzieher reinhebeln
Ich hätt aber auch ne Frage komm mit der Bremse
net so zurecht wackelt mir zu stark is des normal?
Desweiteren passt die Seitenverkleidung nicht mehr (klickt nicht mehr ein)nachdem ich die Fußstütze verbaut habe.
Abhilfetipps??
HI
Habs bei mir auch eingebaut a3 8l 2002( fussstütze + pedale)
war ein wenig fummelei mit den gummis überstülpen aber es geht und sieht super aus
hier mal ein bild
GRUSS & FROHE WEIHNACHTEN
SCHNUFFI
Zitat:
Original geschrieben von esox000
Hi,
wo hast du die Fußstütze gekauft? Beim Freundlichen? Wenn ja wie viel hat die gekostet?
Gruß,
esox000
Hi,
Fußstütze TT beim Freundlichen 38.- plus ein Paar zequetschte.
Die Teilenummer findest Du im "GTI Alu-Pedal" thread hier im Forum.
Viele Grüße
g-j🙂
HI
hab die ganze pedalerie von e bay boah was hab ich gezahlt??
insgesammt 58,95 €uro
also pedale + fussstütze
ich denke mal beim freundlichen kosstet bestimmt alles zusammen an die 100 €uro das weiss ich allerdings nicht
meine freundinn hat mir die pedale +fussstütze geschenkt
GRUSS
SCHNUFFI
Hab mir die Pedale und Fußstütze auch von meiner Freundin schenken lassen
(Tolles Weihnachtsgeschenk)
Hab die Pedalen dann eingebaut (mit kleinen Schwierigkeiten)sieht wirklich geil aus kann ich nur jedem empfehlen
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Kappen von Kupplung und Bremse runterbekomme beim Bj 02?
Hallo
Am besten gehts wenn de die Laschen packst und die umklappst.
würd ich evtl vorher noch warm machen dann wird das Gummi bei diesem kalten wetter geschmeidiger.
Ich hab se auch im Winter getauscht und ich hatte ziemlich wunde Finger danach weil die dinger so verflixt steif waren.
die neuen bekommst am besten mit ein bisschen Spüli drauf.
GRUSS
SCHNUFFI