- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Rückleuchten
Rückleuchten
Hallo zusammen,
hat einer von euch Bilder von einem schwarzen Golf mit den Rückleuchten ???
Danke !!!
Ähnliche Themen
50 Antworten
Leider gerade nicht zur Hand,aber ich kann dir versichern das die ziemlich geil beim schwrzen 4er aussehen.
Ich hab die an mein golf dran
Gruß Basti
Was hältste von denen?
MfG,
Markus
Also auf schwarz sehen die celis on in-pro am besten aus, die r-w-r sehen nicht wirklich doll aus!
Mir gefallen die rot/weißen von Basti81 neben den orig rot/schwarzen am besten.Ich bin kein Freund von diesen Chrom-Space-Rückleuchten,die passen kein Stück ins Gesamtbild vom Auto und von weiten sieht es aus wie ein Heckschaden der noch nicht repariert ist.
Zitat:
Original geschrieben von zerox
Mir gefallen die rot/weißen von Basti81...am besten.
Mir auch..

gibt auch wenige die damit mit rum fahren. Habe erst zwei andere gesehen...
Gruß Basti
Endlich mal positive Meinungen hier zu den Sch... Lexusstylemistrückleiuchten. Positiv im Sinne, dass mir dir Meinungen gefallen. Ich kann die auch nicht mehr sehen. Jeder, der die sich kauft, denkt dass sich alle nach den Rückleuchten umdrehen und große Augen machen. So isses längst nicht mehr, wie Sand am Meer gibts die und hässlich sind die auch noch. Bald sind die wieder vom Markt verschwunden, weil 'se keiner mehr haben will.
Hm, die rot weißen gefallen mir auch sehr gut. Eigentlich wollte ich mich ja zu schwarzen Rückleuchten entscheiden aber ich glaub das überleg ich mir nochmal....
@ mr. bone, die waren bei mir schon drauf, als ich den gekauft habe.
und so abgedunkelte Lexus Leuchten hatte ich jetzt ein Jahr lang drauf, die kann ich nicht mehr sehen
Zitat:
Original geschrieben von thordys3
Hm, die rot weißen gefallen mir auch sehr gut. Eigentlich wollte ich mich ja zu schwarzen Rückleuchten entscheiden aber ich glaub das überleg ich mir nochmal....
Schwarze Rückleuchten sehen beim schwarzen Wagen schrecklich aus.. Rot/ weiße sehen bei fast jeder farbe am besten aus..
Gruß Basti
@mr.bonre
kannst du mal ein nachtbild machen?
hätte auch gern mal ein bild bei dunkelheit von den rückleuchten in pro celis (weiß/rot) gesehen.
vielleicht kann mir jmd weiterhelfen!
gruß an alle t_b_d
Wird immo schwierig, Wagen steht zerlegt inner Halle zwecks Anlagenumbau!