1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8p Innenraum basteln?

8p Innenraum basteln?

Audi A3 8P

Hi Freaks,

und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch

600 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von svenzke

Zu schwer, Dämpfer zu kurz!!????

Komplette Mail von Ihm gewesen... Mehr hat er nicht geschrieben. Ich denk da noch mal drüber nach. Ne Lösung wird es da schon geben...

Gruß smhb

Also, ich bin bei der ganzen Sache etwas kritischer als ihr!

Ich würde auch gerne ne auto.öffnende Kofferraumklappe haben, aber!!!!!!

Was meint ihr warum Audi sie nicht für 40€, wie bei den Limos, anbietet?

Hab mal beim A6 geschaut, da kostet die kleine Altagshilfe nur 550 €!

Bei Kombis und 5-Türern kann man nicht einfach die federn austauschen! Habt ihr schonmal was von Unfallvermeidung gehört?

Stellt euch mal vor, ihr kommt mit eurem Einkauf, drück die Fernbedienung, und seit nicht weit genug entfernt! Dann gibts mal eben nen Knockout!!!!

Wann wird nehmlich schon nen paar Newton brauchen, um die Dämpfer zu aktivieren!

MfG

(der besorgte) raaven

Hallo,

das Thema scheinen andere Hersteller aber lockerer zu sehen, hab gestern morgen noch einen Daimlerfahrer gesehen, der lockerflockig per FFB seine Kofferaumklappe öffnete und die ging recht sportlich auf. Nichts mit schön gedämpft.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

das Thema scheinen andere Hersteller aber lockerer zu sehen, hab gestern morgen noch einen Daimlerfahrer gesehen, der lockerflockig per FFB seine Kofferaumklappe öffnete und die ging recht sportlich auf. Nichts mit schön gedämpft.

Bei MB ist die Konstruktion anders, da springen die Deckel immer so auf - mechanisch (also gerade wenn keine automatische Kofferraumbetätigung an Bord ist).

Salü

Hab gestern Dolzmanns Handschuhfachdeckel entdeckt. Die mit dem Gecko drauf. Bisschen spät, ich weiss. Nun hat er ja leider keine mehr. Wie wär's, wenn man den Umriss vom Gecko als Aufkleber draufmacht und dann sandstrahlt. Hat dass schon wer ausprobiert?

Warum nimmst du nich gleich so ne folie die aussieht wie gestrahltes glas und klebst die drauf?? is glaub ich einfacher, frag da mal bei Para nach der hat da ne firma die das macht glaub ich

Wie ? dolzman kann dir doch nen neuen machen. Er hat mir einen 2,0 TDI gemacht. gefräst- dauert doch nicht lange ! in ner woche oder zwei solltest du den haben.

Hi,
hat einer mal ein Bild vom RNS-E mit Tachoringen??
Und noch ne Frage: Gag an: "Ja lebt denn der alte Dolzmann noch?" 😁 Gag aus.
Möchte gerne ne A3 Logo HSF Blende

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,
hat einer mal ein Bild vom RNS-E mit Tachoringen??
Und noch ne Frage: Gag an: "Ja lebt denn der alte Dolzmann noch?" 😁 Gag aus.
Möchte gerne ne A3 Logo HSF Blende

Gerd

Ich hätt auch interesse an einer HSF Blende mit S-Line Logo!

Wär ne feine Sache wenn sich das machen lässt.

Gruß
Stefan

S-Line findest du doch bei Ebay................

A3 Logo = Sonderanfertigung 😁

Gerd

Zitat:

Gerd

how much?

------------------------
Re: Blende
Für MT´ler 18€ !!!!

Ich meld mich dann wenn ich eine fertig hab !!!!

Gru0 Andi

---------------------------------

Gerd

Zitat:

------------------------
Re: Blende
Für MT´ler 18€ !!!!

Ich meld mich dann wenn ich eine fertig hab !!!!

Gru0 Andi

---------------------------------

Gerd

Da kann man nicht meckern!

Zitat:

Gerd

vielleicht will

er

ja Geld verdienen 😉

Deine Antwort