"Facharbeiter" bei VW
Das darf ja wohl nicht Wahr sein !. Ein Kollege hatte die Schiebetüre unseres Caddy zerschrotet. Der Wagen kam Freitag vom größten VW Händler in SG zurück. Scheinbar wird dort "Schwarz" lackiert, damit meine ich im DUNKELN ! (schaut selbst). Hat wohl der Meister zum Lackierer gesagt: "Ma' ma' de döör jelp".
Nebenbei hat man uns noch zum "Arsch der Nation" gekührt (auch wenn mancher das schon immer vermutet hat).
Gruß Stefan
42 Antworten
Farbe
Moin Moin,
du mußt es positiv sehen er hat ja noch drei andere Türen an denen er üben kann und die Heckklappe auch noch und wenn es dann nicht passt wird das Deutsche Po Auto auf Garantie umlackiert😁
Also wenn das bei uns passiert wäre, bei so einem Großkunden, wäre der Hammer gekreisst.😕
bis denne
Lion8896
Das ist frech!
Nabend Rüdiger,
Zitat:
Also wenn das bei uns passiert wäre, bei so einem Großkunden, wäre der Hammer gekreisst.
ähm, du meinst doch bestimmt nicht "Hammer" sondern
Sense😉
Also das ist einfach nur frech!
@Postcaddy:
Hi Stefan,
was hat denn dein Chef zu dieser Lackierung gesagt? 😛
Ach ja, du hast gar nicht den Namen des Händlers genannt der diese 1a Arbeit ausgeführt hat...!
Wie war doch gleich noch mal der Name ? 😁
Gruß Torsten
Farbenblind
@ Postcaddy
Tröste dich....
Als ich an meinem weißen Telekom-Golf den Außenspiegel abgefahren habe, bekam ich einen grünen als Ersatz... 😁
P.S. Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Verantwortlich für die tolle 2-Farbenlackierung ist das Autohaus XXX.
Mein nächster Vorgesetzter meinte erstmal: "es ist zumindest Gelb !".
Heißt so etwa der original Farbton bei VW: Zumindest-Gelb (RAL 1oooirgendwas) ?.
Der Kollege wollte mal mit VW telefonieren, wenn das nichts bringt mache ich eine ausfühliche Meldung an unser "Fleetmanagement". Da kann ich ja ganz Penetrant werden. Ich überlege ja schon, ob ich nicht einen Aufkleber für die Türe machen laß : "Diese Türe wurde im VW Autohaus XXX ...........". Wär doch 'ne Spitzenwerbung, danach hätte ich dort bestimmt Hausverbot !.
Beitrag editiert.
Begründung ist in den nachfolgenden Posts begründet.
Gruß
Totti-Amun
Ähnliche Themen
"Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt, und nicht die Ware"
Hallo Leute,
Zitat:
Verantwortlich für die tolle 2-Farbenlackierung ist das Autohaus XXX.
für alle die neugierig geworden sind auf dieses Autohaus in Solingen, hier geht es zur
***Beitrag editiert, Begründung siehe Folgeposts.
Gruß
Totti-Amun***
O-Ton (Ein Blick) der Homepage lautet:
"Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt, und nicht die Ware" 😛
In diesem Sinne
Gruß Torsten
Hab denen einen E-Brief geschrieben und ihnen für die Lackierung gratuliert. Sollten wir alle machen. Plus dazu klatschen.
Hallo Zusammen !.
.....und ich bin ja Heute auch Wiedergekommen (zum Händler). War dem Meister der Karosserie-Abteilung wohl doch etwas peinlich :" Hat man in der Halle nicht gesehen. Wird selbstverständlich neu gemacht " (o.T.).
Ob ich mir den Farbton selbst aussuchen kann ? (alles außer Gelb, frei nach Henry Ford : "Das T-Modell kann man in jeder Farbe bestellen, Hauptsache sie ist Schwarz).
Ich hoffe das ich euch in ein paar Tagen eine neue Farbvariante vorstellen kann.
P.s: Ich möchte noch ein S und ein T kaufen und dann Auflösen !
Gruß Stefan
Jetzt wird's ganz gemein : man hat mir mit disziplinarischen Maßnahmen in meinem Unternehmen gedroht. VW hat wohl wegen meines Thread's und dem Link zum Händler bei der Post mächtig auf den Putz gehauen. Ich weiß noch nichts genaueres aber mein Amtschef war ganz schön Aufgelöst (er hats auch von "Oben" bekommen. Der Sachbearbeiter des Fuhrparkmanagement war eben leider nicht mehr zu erreichen. Vielleicht Montag mehr !. Ich soll diese Homepage - Adresse benennen, damit man über mich richten kann !(MAULKORB ?).
Lieber Torsten, kannst du den Händler-Link ersteinmal rausnehmen ?. Ich werde den Händlernamen vorsichtshalber X'en müssen.
Hat noch jemand 'nen Job für einen Postboten mit 25 Dienstjahren Erfahrung ?.
Gruß Stefan
Lass das doch von nem Mod löschen 😉
CU Markus
Wie ist denn VW drauf?
Da verhält sich VW aber ganz schön arschig, eigentlich
sollten sie ihren Händler mal ordentlch zusammen falten.
Moderne Unternehmensführung sieht irgendwie anders aus, scheint aber wohl noch nicht überall angekommen zu sein.
Ich hoffe, du kommst sauber aus der Sache raus und es bleibt wirklich nur bei einer Abmahnung.
Grüße
Tio-Bento
Abmahnung wofür ?. Ich beziehe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes: Recht auf freie Meinungsäußerung in Wort ,Schrift und BILD !. Außerdem betreibe ich ja dadurch noch aktiven Verbraucherschutz.
Oder sind alle Foren dieser Welt eine illegale Verschwörung (ok, ein paar gibt's bestimmt !).
Stefan