Darum ist Honda die Königsklasse: ZERO TOLERANCE CAR
check this out!
Honda delSol vti
1,6 l Hubraum
322 kW (430 PS) @ 10.000 rp/m
Drehmoment: 681 Nm
20 psi (1,379 bar) Ladedruck...
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=844105
...mein gott - es ist voller sterne... ich sag' nur eins:
ENDLICH ZERO TOLERANCE!!!
Hier etwas für die Aug' und Ohr':
http://www.fullboost.com.au/vidzz/fullBOOST_mas2004_crx.avi
Deswegen liebe ich Honda.
...so, ich muß mich jetzt erst mal erholen.
n-e-o
85 Antworten
OH MAN 450 PS
OK ACURA (HONDA) NSX MIT KOMPRESSOR ; APEXI LUFTFÜRUNG,.MUGEN STEUERGERÄT,SPOOON NOCKENWELLEN ,TUNEMASTER BENZINDRUCKREGLER;GREDY ZÜNDMODULL,APEXI BOARD COMPYTER,MIMIC AUSPUFFANLAGE;MOTOR AUS EINEM TYPE -R NSX,X GENARATION LACHGASANLAGE X2,USW. AH JA TCS VON SPOON.
0-100km/h 3,3 sec.
speed max 368km/h
1/4 meile 8,6 sec
876PS/644 KW und habe schon 56000tkm drauf und das auto hat einfach nix .EIN KOLEGE HAT EINEN FERRARI 360 MODENA F1 MIT LACHGASANLAGE SCHON 3. motorschaden.ES LEBE HONDA!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von nischtak
und hatte ich recht???
Ja hattest du, man hat direkt gemerkt wie erst der VR6 ein bisschen schneller davon kam und als der CRX in höheren Drehzahlen vorstieß den VR6 davon gefahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von nischtak
hallo will mir hier irgendjamand angst machen das ich hier rausfliege man man man ich versteck mich lieber wieder, eh du fliegst du fliegst na super so angst hat ich noch nie mein gott, ist hier eigentlich jemand über 16 nein das glaub ich kaum, habt ihr überhaupt ein führerschein? Habt ihr euch eigentlich gefragt warum die deutschen keine motorräder an dem man bringen weil sie mit so kleinen motoren nicht umgehen können. also ihr pfeifen wenn ihr mich rauskicken wollt dann ist es mir sowas von egal ich leg ein großes stück scheise drauf ich versager (mein aber ganz bestimmte personen die wissen schon wen ich meine) die sich nicht angesprochen fühlen die meine ich auch nicht und kommt hier nicht mit dem scheiss hier fühlt sich keiner angesprochen.. viel spass euch komischen freaks noch. ich dachte hier gibt es richtige hondafreaks nicht solche pfeifen die irgendwelche deutschen autos mit 2.8liter haben und gegen nissan oder honda mit 1.8 litern kläglich versagen und dann noch stolz drauf sind und dumme argumente bringen, oder vw fahre die meinen sich einzumischen. ach noch was das video wo ich den vr6 durchnehme hab ich einigen geschickt die können es ja reinstellen ich brauch das niemanden beweisen. wie gesagt kauft euch was deutsches und macht kein paranoia mehr ihr freaks
Entweder willst du es nicht kapieren oder du bist wirklich nicht in der Lage dazu.
Es geht einfach darum, dass manche Hondafahrer noch andere Automarken neben der Eigenen akzeptieren und nicht alle anderen Marken als Schrott deklarieren.
Das mit dem Kicken bezieht sich lediglich auf deine Art und Weise wie du hier den anderen Usern und Mods entgegen trittst. Das ist in keinster Weise akzeptabel. Du bist kaum hier im Forum und schon massivst negativ aufgefallen.
Wie gesagt, bleib einfach ruhig und sachlich, dann können wir hier gut miteinander auskommen.
Cya
Ähnliche Themen
HALLO GENAU DAS HABEN SIE BEI MIR AUCH GEMACHT GENAU DAS SELBE DIESE FRUSTRIERTE VW FAHRER DIE WIESEN SCHON WER AUF DIE STRASSEN DAS SAGEN HAT H O N D A; DIE KÖNNEN NIX ANDERES AUSER BLÖD REDEN ALTER DAS WIESSEN WIR JA ALLE :HONDA IST GOTT UND DIE WOLLEN ES NICHT EINSEHEN :HABE JETZT EINEN NSX UND ALTER KANS DA SCHON VORSTEHLEN WAS JETZT LOS IST: SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIB FEHLER BIN NICHT VON DA CUUUUUU
Wow, zwei Verrückte in einem Thread, das ist cool, find ich richtig nett.
@PhantomCivic
Ich will hier sicher niemanden zu nahe treten aber ich denke es wäre Zeit für eine Reaktion.
@nischtak , NSX R
Anscheinend hat von euch keiner begriffen worum es hier geht. Es geht hier nicht darum, andere Marken zu diskreditieren oder andere Leute, es geht darum eine Diskussion zu führen über ein bestimmtes Thema.
In euren Posts habt ihr aber schon bewiesen, das ihr das nicht verstanden habt, deshalb spare ich mir die Erklärung, wie man normal MITEINANDER kommuniziert und diskutiert.
MFG passat GT 16V
geil .
so wird die honda-welt doch irgendwie allen klischees gerecht !
leider sind es dann immer die ein oder zwei volltrottel die ein ganzes forum in den verruf bringen...
geschrieben von passat gt 16v
@PhantomCivic
Ich will hier sicher niemanden zu nahe treten aber ich denke es wäre Zeit für eine Reaktion.
und da hat der gute mehr als recht !!!
welcher meinung sind denn die übrigen honda user ?
sied ihr alle so ? neee ? dann macht doch mal den mund auf !
also da ich ein eigefleischter hondafan bin fühl ich mich mal angesprochen.
also das benehmen finde ich schon nich angepasst um es mal so auszudrücken.
sicher baut honda einen der besten motoren der welt und die japaner sind sowieso sehr innovativ was entwicklung und fortschritt angeht nur es gibt eben auch andere marken. ich kann die beiden schon verstehn wenn ich in manch andern thread lese wie sie honda fertig machen. also schön finde ich das da auch nicht. dann sollten sie sich mal da auslassen.
nur das is es eben sie sollen uns damit nich schlecht machen weil das echt scheiße ist.
was ihr allerdings gegen nsx r habt frage ich mich jetzt mal ganz im ernst?!?!?
er meinte nur das sein getunter nsx länger hält als dieser ferrari. wo soll da das problem sein??und die viertelmeile unter 9 sec zu schaffen hut ab!!
ehrlich gesagt glaube ich nicht das ein vw motor solch einem tuning sol lange standhält wie ein nsx... könnte ja mal ein beipiel nennen vom r32 mit der ps zahl und den werten.
@protec: glaubst doch nicht wirklich das er nen nsx hat, oder?
aber mal so ein paar fragen an NSX R: 😁
1. wieviel ladedruck hat dein kompressor?
2. wieviel grad haben deine nocken?
3. hast du eine dry-wet-oder direct port lachgasanlage?
4. welchen durchmesser haben deine bremsscheiben vorne?
bitte genaue angaben ...
Die Daten stammen wirklich aus einem Videospiel.
Der einzige Straßenzugelssen Wagen den ich kenne, der die Viertelmeile UNTER 9sec schafft, ist der Nissan Skyline der Australischen "Exvitermini" Crew.
Es gibt einen Integra der schafft die auch in 8 sec nochwas, aber der hat keine Straßenzulassung mehr.
Der hier allerdings schon:
www.Schimmelperformance.com
Geht also auch mit einem VW.
Aber Total egal.Kein Motor macht sowas lange mit, sei es Mercedes, Honda, VW oder sonstwas. Der könnte von Gott persönlich gebaut werden das würde nix ändern. Man könnte auch 1000PS aus so einer Kiste raus holen. Das ging ja schon damals mit den Ford Capris! Aber wer brauchts?
Und das NSX-R in Wirklichkeit einen NSX hat glaube ich nicht im geringsten. Soll er doch mal Bilder posten anstatt schlechtes Deutsch!
zum thema videospiel:
seit wann hat MT einen NFS-Underground server ... und seit wann gibt es einen NSX is NFSU??? 😉 ...
wird ja immer skuriler hier ... echt fett ...
wie groß ist die chance dass der nsx 3,2V6 in meinen mb2 passt? 😁
es gibt viele marken die ich als ehrlicher honda fahrer akzeptiere wie Mazda, Lexus (Toyota) ... mhm ... aber VW gehört da absolut nicht dazu ...
@NSX
bist da ned selber zuwieder? ich mein du redest von utopischen sachen, die ned mal in den USA gscheid vertreten sind ... glaubst du das was du redest?
ich frag nur, weil ich kenn einen typ, der war mit mir in der klasse ... der hat auch soooo viel gschichtln druckt ... der muss das buch "1001 Ausreden" auswendig gekonnt haben ... weil sein s-klasse merzla steht ja daheim bei ihm vor seinem haus ... so nebenbei ... er wohnt in einem internat ... er macht seinem namen "schmetterer" alle ehre ... der heißt echt so 😉 ...
Bernhard
Ich lach mich schlapp. Wenn ich solche Sprüche schon höre, könnt ich nen Lachkrampf kriegen. Solche "...voll krass ehy... Mei Karr hat volle 500 Bar und vollkrass Nos mit über 1000 PS. Versäg isch jede Schrottkarre von <beliebige Marke bitte einfügen>.." Typen gibt es doch überall. Damit hat nicht nur die Honda Szene zu kämpfen.
Sowas sieht man (leider) auf fast allen Treffen. Und solche Typen die meinen in einem Forum mit ihren "virtuellen Autos" rumprollen und solche Sprüche ablassen sind einfach nur peinlich.
Der NSX ist in dieser Art bei GT3 (Videogame auf PS2) "erhältlich".
Ich bin mal auf die Bilder von NSX R gespannt. Denke mal das wir diese nie zu Gesicht bekommen werden.
Zum CRX Fahrer (Scheiße, bin ja auch einer, aber zum Glück hab ich es nicht nötig mich durch mein Auto zu profilieren, und Rennen zu fahren): Toll, mit nem EE8 kann man jeden "Dorftrottel VR6 Golf" (keine Beleidigungen etc. nur das Klische) "versägen". Der ED9 muss dann schon "verbessert" sein.
Ich hoffe wirklich das die mal von jemandem mit einer "ach so Scheißkarre" abgezogen werden. Nur wird es dann wohl heissen, Motor noch nicht warm, wollte nicht oder hab kein Vollgas gegeben etc.
Ich bin der Meinung das Honda gute Autos baut. Ebenso wie andere Firmen. Denn wenn es nicht so wäre, würde die entsprechende Firma nicht lange am Markt bleiben können.
Allen ein schönes, sonniges und vor allem knitterfreies WE,
der Morn
Zum CRX Fahrer (Scheiße, bin ja auch einer, aber zum Glück hab ich es nicht nötig mich durch mein Auto zu profilieren, und Rennen zu fahren)
was machst du dan mit deinem mit deinem crx hinten mit kindersitz und ab zum real einkaufen? ach du bist auch nur so ein schwätzer ich kenn kein crx fahrer der normal fährt. und noch was liest mal den rest und schaut mal wer beleidigend wird