ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 Tankdeckel

Civic 06 Tankdeckel

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 6:18

Hallo, mein freundlicher hat jetzt schon zum dritten mal versucht, den Tankdeckel meines Exicutive 1.8, wieder herzustellen, dass er sich wieder öffnen läst. Jedes mal wenn wenn er wieder aus der Werkstatt kam, ging es 2-3 mal zu öffnen, danach nur noch mit den Fingerspitzen.

Hatte oder hat jemand auch das Problem ?

Und wenn ja, welche Lösung gibt es dafür ?

Vorab schon mal Danke schön !

Ähnliche Themen
243 Antworten
am 4. Februar 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Langsam glaube ich nicht mehr dass es noch gute Werkstätten gibt......

ich auch nicht :(

am 4. Februar 2007 um 10:34

Es gibt gute Werkstätten, aber so wie's aussieht, sind diese sehr rar.

Der große Honda-Händler in Dortmund Hörde ist wirklich super.

Zuverlässig, professionell und der Kunde ist dort wirklich König. Die geben sich Mühe.

am 18. Februar 2007 um 6:46

Dieses hier soll jetzt DIE Lösung des Problems sein (hoffe der Link wird nicht gelöscht):

http://www.civinfo.com/forum/showthread.php?t=3785

am 18. Februar 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Dieses hier soll jetzt DIE Lösung des Problems sein (hoffe der Link wird nicht gelöscht):

http://www.civinfo.com/forum/showthread.php?t=3785

Sehr interessant, danke :)

Mal abwarten, was mein Händler machen wird.

Werde noch bis zu meiner zweiten Inspektion damit warten.

am 20. Februar 2007 um 18:06

Hm...Dortmund Hörde? Also da war ich um einiges unzufriedener als in Dortmund Dorstfeld. ;D

In Hörde lassen sie einen schon mal warten und laufen unbeteiligt an einem vorbei.

In Dorstfeld bekommt man selbst bei kürzeren (10 Minuten) Wartezeiten nen Kaffee vor die Nase gesetzt. *gg*

Und zum Tankdeckel:

Hatte das Problem bisher nicht, trotzdem "nötigte" mein Händler mich quasi dazu, die Rückrufaktion in Anspruch zu nehmen (hatte den Brief eigentlich schon weggeworfen). ;)

Zitat:

Original geschrieben von Civicus

Hm...Dortmund Hörde? Also da war ich um einiges unzufriedener als in Dortmund Dorstfeld. ;D

In Hörde lassen sie einen schon mal warten und laufen unbeteiligt an einem vorbei.

In Dorstfeld bekommt man selbst bei kürzeren (10 Minuten) Wartezeiten nen Kaffee vor die Nase gesetzt. *gg*

Und zum Tankdeckel:

Hatte das Problem bisher nicht, trotzdem "nötigte" mein Händler mich quasi dazu, die Rückrufaktion in Anspruch zu nehmen (hatte den Brief eigentlich schon weggeworfen). ;)

Schon seltsam, dass ist doch alles ein Laden, ob nun Dorstfeld, Hörde oder Bergkamen. Und so wie ich die Geschäftsführerin kenne lässt sie so etwas nicht durch.

habe auch meine probleme mit dem öffnen! nach zehnmal ziehen am öffner ist er dann mal auf! mein händler sagte mir zu anfang, bloß nicht zu dolle dran ziehen, dann gehts kaputt! werd wohl mal hingehen!

am 26. Februar 2007 um 7:17

@Bläsch

Bei mir ist es auch so habe heute ein Termin beim Händler bekomme einen neuen Tankdeckel einbau ca. 1 Std. Fahr zu deinem Händler und lass dir auch einen neuen einbauen dann hast du ruhe!!

So, nun habe ich auch das Tankdeckelproblem :(

Habe am 5.3. bei meinen Freundlichen einen Termin wo direkt die schlecht schliessende Kofferraumklasse mit gemacht wird.

Also haben auch die FK´s die in 2007 ausgeliefert worden sind dieses Problem......

Schade, bekommen meinen diese Woche!

Und ich glaubte bis eben dass all die Mängel die hier aufgelistet und besprochen werdenund wurden beim 2007er nicht mehr varhanden seien :-(

Freu mich trotzdem druff

LG

mega_jack

Zitat:

Original geschrieben von mega_jack

Schade, bekommen meinen diese Woche!

Und ich glaubte bis eben dass all die Mängel die hier aufgelistet und besprochen werdenund wurden beim 2007er nicht mehr varhanden seien :-(

Freu mich trotzdem druff

LG

mega_jack

Wenn Du deinen Civic diese Woche bekommst dann rufe doch heute noch Deinen Freundlichen an und frage ob er direkt den Tankdeckel modifizieren kann. ;)

hey leute,

habe meinen fk2 letzte woche begutachtet.habe den mechaniker danach gefragt und er meinte das der tankdeckel wohl schon ab werk geandert wurde. habe es auch ein paar mal versucht und klappte auch ohne probleme.

Habe auch das Problem mit dem Tankdeckel. (Model 2007)

Wird nun auch gewechselt!

Bei der Gelegenheit lass ich ihn gleich schwarz lackieren :D

Hallo Leute

Ich habe auch einen neuen Tankdeckel bekommen anfang Januar.

War ganz schön peinlich wenn man an der Tanke steht und der scheiss Deckel geht nicht auf. Manche haben auch blöde komentare abgegeben..

Als Tipp von mir bei übernamme vom Fahrzeug wenn ihr das Auto abholt wenn der Neue Tankdeckel drinne ist, schaut im Kofferraum ob der Teppich richtig verlegt ist an der Linken Seite, bei mir haben die ein bisschen geschludert.

am 3. März 2007 um 14:51

Also ich hab vor 2 Wochen in Bitburg einen neuen Tankdeckel bekommen. Auf dem Weg nach Hause, musste ich tanke und siehe da, der Tankdeckel ging auf.

Gestern musste ich wieder tanken und siehe da, der Tankdecken ging nicht mehr auf. Mich nervt das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 Tankdeckel