ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. gert2..es gibt mich noch und meinen W12 auch...

gert2..es gibt mich noch und meinen W12 auch...

Themenstarteram 22. September 2005 um 13:10

Unabhängig von einer Dienstreise (Asien), gab es drei Gründe für die Sendepause (ach so danke für die PNs)

1. Die Kritik von Dr. Pischetsrieder am 3.8.2005 im Fernsehen über die Qualität der leitenden VW Mitarbeiter, die er bei seinen Amtsantritt in WOB vorgefunden hat, war so vernichtend, dass man sie nicht mehr "toppen "kann.

Man sollte WOBs die auf der Nase liegen, nicht noch in den Hintern treten (ist unsportlich).

2.Ich habe mit Leuten in WOB und Dresden gesprochen. Die Aussagen über die Phaeton "Häuptlinge" waren noch härter als die Kritik von Dr. P. Lässt sich aus internen Gründen nicht so schnell ändern, auch Phaeton WOBs haben Verträge und verfügen über interessante "Netzwerke", die kann auch Dr. P. nicht so schnell lösen.

Also leben wir weiterhin mit den WOBs, irgendwann läuft mein Leasingvertrag aus, dann ist mir das sowieso egal.

3.Man liest in WOB und Dresden zwar Motortalk, die Grundeinstellung der "Häuptlinge" und auch der kleineren "Unterhäuptlinge" zu der GESAMTHEIT der Beiträge war auch für mich in dieser "Brutalität" neu.

Ist zwar richtig, dass nur ein minimaler Prozentsatz der Phaeton Fahrer im Talk ist, ich verstehe auch, dass man Kritiker als "Dauernörgler" bezeichnet, aber dass man sich auch über Leute lustig macht, die hier den Phaeton verteidigen, war neu für mich, aber damit kann man sicher leben.:).

Meinen W12 geht es prima, er fährt souverän, sicher und bequem mit mir durch die Gegend.

Einziger Wehrmutstropfen, so langsam fängt er an, sich selbst "aufzulösen" (event. vom Werk als Verfallsdatum eingebaut :)

Wahrscheinlich schlechte Verarbeitung (sorry, liebe Freunde in DD)...ist halt ein VW

In den nächsten Tagen werde ich darüber berichten.

Viel Spaß beim fahren

gert2

Ähnliche Themen
104 Antworten

ertappt :eek:

werde wohl mein Pseudonym wechseln müssen

ps: aber wenn schon, dann den Maybach Exelero - oder ;)

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Die nächsten 3 Tage werde ich nicht mehr über die WOBs lästern, falls gmduser uns hilft die seltsamen Knall Geräusche zu erklären die für die armen Phaeton Fahrer so "grauslich" sind.

"Indianer Ehrenwort " :):) gert2

Tja gert, gmduser scheint Dein Angebot nicht attraktiv genug zu sein. Vielleicht müßtest Du mal nachlegen und versprechen, gar nichts negatives mehr über seinen Brötchengeber zu schreiben. ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 15:56

Nein desireless den gmduser will ich in Schutz nehmen.

Bei einen kleinen Problem hätte er uns sicher schon geholfen.

Ich glaube es ist etwas kompl. und für VW teurer.

Ist sowieso toll wie er uns immer hilft, wir sollten ihn nicht "verheizen".

Übrigens würde uns gmduser auch helfen ohne meine "Erpressung":D

Naja, ändere ich halt morgen meinen Text wieder :):)

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 19:22

Der Fall gmduser

Hat sich nicht gemeldet, deshalb PÜP (Peraöhnlichkeitsüberprüfungsprogramm) in den PC eingegeben.

PC sagt: "kann nicht sein, würde zumindest pn senden"

PC meint, es gibt drei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1

gmduser ist mit Freundin in Karibik Trefferquote: hoch

Möglichkeit 2

gmduser ist mit Betriebsrat bei wichtigen Gesprächen in der Karibik Trefferquote sehr hoch

Möglichkeit 3

gmduser verbindet Möglichkeit 1 und 2 um Kosten für den Konzern zu sparen. Trefferquote fast 100%

PC schlägt vor die Textzeile wieder auf "bös" zu stellen, aber mit Einschränkungen damit gmduser nach Urlaub keinen Schock erhält :)

Mache ich auch ! :D

gert2

Wenn gmduser clever wäre, hätte er peso gefragt. Dann könnte er immer und überall mal ins internet gehen.

peso

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 11:43

Peso dein Lieblingsthema :)

Schwarzbuch VW Seite 27 (Auszug) :

"Ein mir bekannter Gesellschafter eines VW-Zulieferers beklagte sich bitter, es sei nicht möglich, einen Auftrag von VW zu bekommen, ohne vorher die Einkäufer zu schmieren. Würde er diese private Klage jedoch öffentlich machen könnte er sicher sein, niemals wieder einen Auftrag von VW zu erhalten, und dann müsste er bei seiner faktischen Abhängigkeit von VW Konkurs anmelden." Auszug Ende.

Das Buch ist auf der Bestseller Liste. :D

 

Naja die WOBs gert2

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 21:42

Hm, Ex Kanzler Schröder fühlt sich durch Teiberichte im Schwarzbuch VW verletzt und verlangt über die Kanzlei Buse, Heberer, From eine Unterlassungserklärung.

Es geht da um eine delikate Geschichte (Privatflug mit von VW bezahlten Jet.:)

Betrifft aber nur H. Schröder, seine Frau war nicht mit dabei :) ist also unschuldig.

Bitte selbst lesen, kann ich nicht schreiben, will keinen Ärger mit Totti-Amun :D

ist schröder nicht rechtsanwalt oder hat er den beruf niemals ausgeübt und nur einen akamdemischen grad gebraucht um bei den jusos durchzustarten und dann deutschland in den abgrund zu reiten? :)

aber mal im ernst warum seine frau nicht mitgeflogen ist dürfte wohl jedem klar sein, bei den treffen mit den damen wird er sie wohl kaum gebraucht haben:)

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 6:45

@ atomicfan

Bitte erst das Buch lesen......keine Spekulationen. !!!!!!

Ich will wirklich keinen Ärger mit Totti-Amun, der könnte (zu Recht) das Ganze beenden.

Also bleiben wir friedlich :) und beschränken uns auf Dinge die in der Öffentlichkeit bereits bekannt sind.

Ist besser so (und macht auch mehr Spaß :D )

gert2

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 7:06

Übrigens...die haben aber auch schon Pech (die WOBs).

Heute Titelgeschichte (Seite 1 in der Bild) und am Abend eine "heisse Geschichte in Akte 05 bei SAT 1. :) "

Bisher jede Menge Spass und jetzt jede Menge Ärger.:D

Ist auch ein harter Job. :)

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 13:52

WIE MAN MIT WOBs GELD VERDIENEN; AUFLAGEN ERHÖHEN UND EINSCHALTQUOTEN VERBESSERN KANN:

Am Beispiel des Springer Konzerns:

Heute

Die Welt (Springer) Exclusiv Interview mit Gebauer.

Vorabinfo Gestern an alle "Medien Kollegen"

Heute

Bildzeitung (Springer). Aufmacher 1. Seite über die Techniken der WOBs und natürlich Querverweis auf die Welt.

Wichtig: spannender Hinweis auf Sat 1.

Heute

SAT 1 (Springer) Tolle Berichte über die "Werkzeuge" der WOBs auf ihren Dienstreisen und.....Interview mit den "Werkzeugen".

 

Und Morgen: Tolle Berichte in der Welt und Bild (über die SAT 1 Sendung :)

 

Die armen WOBs, soviel Geld konnten die gar nicht ausgeben, wie Andere an ihnen verdienen.

Habe Mitleid :D

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 19:54

Also ,wie geht es weiter mit "VW Skandal" in der Presse :)

Wegen der massiven Springer Aktion sieht es so aus :

Verlag Bauer (Focus usw.)

Letzte Woche noch mit "Party mit Prostituierten" ganz vorne, schreibt (mindestens 14 Tage) nix. Aber 7 Leute suchen nach neuen Fakten..Fakten...Fakten :)

kommt sicher auch neuer Bericht z.B. die 10 Besten "Mädels der VW Manager"

Verlag Gruner und Jahr (stern usw.)

Letzte Woche noch mit "Frau Schuster (Ehefrau von Skoda Manager) packt aus !! schreibt auch einige Tage nix. Aber 5 der besten Journalisten sind am suchen nach neuen Themen z.B."Die Kinder der VW Miezen erzählen ihre Geschichte"

Verlag Augstein (Spiegel), Manager Magazin usw.)

Schreibt jede Woche über den VW Skandal. Jetzt (wegen den blöden Springer Berichte) auch 14 Tage nix.

Die haben ein komplettes Spiegel Team in Marsch gesetzt und in ca. 14 Tagen kommt die Geschichte: z.B. "Welchen wirtschaftlichen Vorteil hatten die Frauen der VW Manager vom verwerflichen Treiben ihrer Männer und was sagt Angela Merkel dazu"

Was sage ich dazu : "Ich freue mich auf den Winter mit meinen Phaeton, der ist da wirklich wie ein Panzer"...ach so die Presse ist mir egal. :D

Einen schönen WOBs Skandal Abend wünscht

gert2

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 21:00

Donnerstag 22.59

Das war der SAT 1 Bericht zum VW Skandal in Prag.

Prag ist "abgelutscht", der neue Trend bei Journalisten ist seit 2 Wochen Sachsen wo (angeblich) die hübschen Mädchen an den Bäumen wachsen.

Es geht dabei um die GMD und natürlich um die WOBs.

Ist (erzählen Freunde) noch besser als Prag :D:D

 

Naja, warten wir auf Sachsen, die Heimat des Phaetons :)

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 20:51

Mensch, der auch noch :)

Ex-MP Sigmar Gabriel (ich glaube der soll in Berlin Minister werden) will "Behauptungen" in Schwarzbuch VW nicht hinnehmen.:)

Verstehe ich auch, auf vielen Seiten wird hier die Gabriel CoNeS Affäre ausgebreitet. :D

Ist echt peinlich (für den Ex-MP) :)

Naja die WOBs gert2

Da das Ganze hier doch sehr stark ins OT abdriftet und mit dem Phaeton nicht wirklich etwas zu tun hat

 

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. gert2..es gibt mich noch und meinen W12 auch...