Phaeton

Phaeton-Serega schrieb am 11.12.2013:

Hallo, Ich habe heute einen Golf 6 GTD vorbei fahren sehen der einen super Sound bei einen Dieselmotor hat!! Das System kenne ich jedoch nicht richtig weiß... mehr
Letzte Antwort vor 7 Minuten Man sollte jedem doch eine gewisse persönliche freiheit lassen... Mal...

phaeton30tdi schrieb am 15.09.2014:

Hallo liebe Phaeton - Fahrer! Ich habe nun mein Wunschfahrzeug erstanden. Nach reichlicher Überlegung und vielen Probefahrten mit verschiedenen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde congratz zur Diva und welcome leder-holz-kombination dürfte ich die gleiche...

focuskombiamstaff schrieb am 23.09.2014:

Hallo , habe in 2 Tagen ein Termin zur Diagnose wollte aber vor ab ein paar informationen von echten Profies ;-) wie schon in der überschrift schwankt die... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden das phänomen habe ich manchmal auch (V10) , allerdings nur wenn der motor...

NoTempolimit schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, leider habe ich seit eingen Tagen ratternde Geräusche des Gebläsemotors, sowohl wenn das Solardach aktiv ist, als auch bei normaler Fahrt. Es kommt... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Hallo, Da muss einiges ab. Die Plastikleiste die Wischer das Wischergestänge....

kater025 schrieb vor 2 Tagen:

hallo, intressiere mich für einen im ebay inserierten wagen hier steht: Die Welle für den Antrieb der Lichtmaschine ist defekt. ist das die antriebswelle?,... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Der hat ja gar keine Ausstattung, dazu das Äußere, schon happig was bei euch...

schildi-2 schrieb am 20.07.2014:

Hallo, als relativ regelmäßiger aber bisher nicht angemeldeter Leser :( im Forum möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden. Hätte nie gedacht das ein... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden hallo alle miteinander, langsam wird es Zeit mal eine (hoffentlich)...
Hallo, habe noch einen komplette vordere Bremsscheibensatz der Firma TRW Typ 4268s sowie einen passenden Belagsatz Original VW dafür über. Ebenso noch eine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von ranerxxl ranerxxl
geschrieben am 30.09.2014
VW Phaeton 3DACC Defekt 12

Mustang_II schrieb am 21.08.2014:

Servus zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Seit ein paar Tagen ACC Defekt Dauerfehler in der MFA. Habe einen Phaeton V10 Baujahr 2007 seit ca. 1,5... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Meins funktioniert auch seit 2 Wochen nicht mehr. Keine Ahnung woran es...

mackie0 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Ihr Phaeton Freaks, derzeit fahre ich einen tollen BMW E39 530i und bin am Überlegen, auf einen Phaeton umzusteigen. Mir gefallen einfach große,... mehr
Letzte Antwort vor 18 Stunden Ich sage nur eines: Finger weg!

A346 schrieb vor 1 Tag:

Endlich durfte mein Phaeton nach 5 Monaten Stadtverkehr mal so richtig Kilometer machen. Von Essen nach Florenz mit Übernachtung auf Hin-und Rückfahrt bei... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag So ähnlich ist mir es in Genua gegangen: Autobahneinfahrt im...
VW Phaeton 3DVerkehrszeichenerkennung 1

Almusaba schrieb vor 3 Tagen:

Hallo erst einmal, ich bin ganz neu hier und mein Phaeton (Bj 2011, 6 Zyl. Diesel) kommt Montag. Wie aufregend! Ich habe gleich eine Frage an das Forum. Kann... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei Distanzkontroll und Spurassistent müsste sie vorhanden sein ?
VW Phaeton 3DSchöner phaeton gesucht 19

charly 35 schrieb am 14.09.2014:

hallo und guten tag. ich lese hier schon seit längerem mit und hatte vor jahren mal einen Edition5 3.0tdi im 1% leasing. nun suche ich und schaue mich mal um... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag normalerweise bin ich 35.-40.000 km im Jahr mit dem Auto unterwegs,beim...

mackie0 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Ihr, ich habe jetzt vergebens über die SuFu an Infos zu gelangen - jedoch bin ich immer noch nicht ganz rein. Meine Überlegung: Ich verkaufe meinen... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen bei meinem Phaéton jedenfalls war das so,ich hatte 3 Garantiefälle in dieser...

Wildgans5 schrieb am 02.06.2012:

Hallo, mein neuer Dicker muckt ein wenig, wenn man bei ca. 80 km beschleunigen will bleibt er einfach weg, heißt er nimmt kein Gas weiter an, geht aber auch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Achja, während der Fahrt auf der Autobahn schaltest du natürlich manuell...

Phaeton NL schrieb am 11.03.2007:

Heute an diesem ersten schönen tag in 2007 ....binn ich naturlich aus mein bett gerannt (heute morgen) um mein auto von hand zu waschen und dann schön... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Stimmt, hast vollkommen recht. Vielleicht kann der Mod es ja an passende...

cruiserhh schrieb am 21.09.2014:

Moin Moin Pheatongemeinde, nachdem meine Klima nicht mehr wollte war ich beim Klimaservice um festellen zulassen was los ist. Fazit: Kältemittelverlust.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Es reicht wenn man dir Stelldiagnose durchführt nach dem Austausch. Gruß

MartinWP schrieb am 14.08.2014:

Die Beobachtung meiner Freundin: "Dein Blinker hinten links blinkt sehr merkwürdig" war das erste Signal. Da blinkt nicht das ganze Segment, sondern mehr der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die Seriennummer müsste eigentlich eine andere sein :D

Swiss_Chriss schrieb am 01.12.2011:

Hallo Gemeinschaft, ich habe einen Phaeton 3.0 TDI Model 2005 und vor 2 Tagen bemerkt das vorne links direkt an der kante Stossstange ein mittelgrosser Fleck... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Entweder Motor raus und die Leitung neu, oder basteln. Gruß

kimble2001 schrieb am 07.11.2012:

Guten Morgen Gemeinde, ich kann meine SH manuell starten, aber über die FB geht es nicht (Batterien O.K.) Mit dem Fahrzeug habe ich meine erste Wintersaison... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Nur zur Bestätigung: die Telestarter funktionieren wieder.

Pheromon schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, der Titel sagt es schon: Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 3.0 TDI aus dem Jahr 2010. Der Wagen ist mittlerweile 100 TKM gelaufen (50 davon... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen @Pheromon Hier beim Spiegel-Online findest Du das Ranking der gebrauchten...

Daniel0306 schrieb am 21.09.2014:

Hallo ins Forum Ein Freund von mir hat ein Phaeton aus 2005 und hat das Problem dass er über den CD wecshler beim abspielen einer CD kein Ton hat. Hat jemand... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo Darkangelstrike, Wie meinst du das mit dem '..habe vor Kurzem noch...
VW Phaeton 3D, VW PhaetonPhaeton verkauft was empfiehlt ihr? 16

Phaeton-Serega schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, Mein Phaeton hab ich verkauft jetzt suche ich was kleines spritziges wollte mal Fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Außer: Audi S3 und Golf R... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen etwas 'exotischeres' vielleicht? Suzuki Kizashi, hat Allrad und Automatik bei...

phhere schrieb am 22.09.2014:

Hallo zusammen, ich wollte gerade meine KB im Kofferraum nachladen. Dabei kommt mir ein loser Elektroschalter am Kabelende entgegen. Wo gehört der hin und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen http://www.motor-talk.de/forum/heckklappe-zieht-nicht-zu-t1642722.html?page=3...
VW Phaeton 3DAus & Vorbei... 6.185

tcsmoers schrieb am 12.10.2005:

Meldung in der Motors / 11-05 Volkswagen streicht Ende 2006 den Phaeton V 10 TDi aus dem Programm. Denn das Aggregat erfüllt in der Luxuslimousine nicht die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Zumindest hies doch früher : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch...

a6a8undco schrieb am 31.05.2013:

Hallo, gibt es den eine Vollständige Codierliste für den Phaeton ? Danke schonmal im Vorraus. mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Hi, ein bisschen auf der Homepage von Nikutronics durchgeklickt :...

stieffler schrieb vor 6 Tagen:

Also mir wird das alles keiner glauben... (Ob das an mir liegt???) Meine Geschichte................. Habe 2010 einen 3,5 Jahren alten Opel Signum... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vllcht war der Signum ge-chipt... Und deswegen auch die Probleme mit dem Motor.

Knight19 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Liebe User, Ich habe ca. vor 8 Monaten einen Phaeton 3,0 TDI gekauft udn extra eine Gebrauchtwagengarantie dazu abgeschlossen. Als ich damals Probe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Stefan, Vielen dank für deine Antwort, Also zu meinem ersten Phaeton zu...

kt14101 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Navi RNS 810 meinen Standort nicht mehr erkennt. Es zeigt mir trotz Fahrt immer noch an, das ich bei... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Eine recht hohe Wahrscheinlichkeit ist, das der Kontakt unterbrochen ist,...

kt14101 schrieb am 29.08.2014:

Moin, mal eine Frage git es die Möglichkeit die originale Standheizung des Phaetons mit einen Telemodul aufzurüsten. Sprich das man die Heizung per Telefon (... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vielen Dank für die Infos:-) kt14101
Hallo Liebe User, Ich habe ca. vor 8 Monaten einen Phaeton 3,0 TDI gekauft udn extra eine Gebrauchtwagengarantie dazu abgeschlossen. Als ich damals Probe... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Knight19 Knight19
geschrieben am 25.09.2014

schuddel-as schrieb am 30.05.2013:

Hallo, bei mir steht der Fußraum Fahrerseite unter Wasser. Deswegen wurde wohl auch der Schlüssel nicht akzeptiert, Anlasser läuft auch ohne Schlüssel etc...... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen das sind originalaufkleber :)

tinom87 schrieb am 14.09.2014:

Hallo, Letzten Winter ging meine Servopumpe kaputt und ich konnte nur noch mit viel Kraft lenken... Habe dann eine neue Servopumpe bekommen und es war wieder... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Die Reifen hatten mehr Profil. Das merkt man sehr deutlich, wenn die Reifen...

Dave74 schrieb am 24.09.2014:

Hallo zusammen, mein Freund hat einen Phaeton Benziner 3,2L aus 2003, alles original. Nun ist vor einiger Zeit seine Motorchecklampe angegangen. Es gibt aber... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Sorry, geht nicht. Er hat es beim Freundlichen gemacht und keinen Auszug...

agw39 schrieb am 23.09.2014:

Der Kollege in Dresden meinte, dass das iphone im Inneren des Autos nicht gut funktioniert , da der Wagen sehr gut abgeschirmt ist (und das iphone nicht das... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Es ist die V4.4.4 Cyanogenmod11, habe es grade beim Kollegen getestet, mit...
VW Phaeton 3D, VW PhaetonCD des Navi wird nicht mehr ausgeworfen 2

FloStett schrieb am 23.09.2014:

Das Navi Laufwerk ist im Handschuhfach (neben dem CD Wechsler) installiert. Die Navi CD ist eingelegt, der Eject-Knopf leuchtet rötlich aber wirft die CD... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Versuch mal folgendes: Falte ein Blatt Papier so weit zusammen, dass es in...

jo-vi schrieb am 21.03.2009:

Hallo liebe Leut, hilfe....bitte bitte :confused: . Ich habe einen V6 3,2 l Phaeton Bj. 12/2002 . Den habe ich mir vor ca. 4Wochen von Privat (... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Habe zweitbatterie den ganzen Tag geladen dann im Schutze der Dunkelheit mit...
VW Phaeton 3DTuning Phaeton 19

miro3,3tdi schrieb am 10.05.2011:

Hallo Phaeton Freunde, habe ein paar Bilder bei der Tuning World Bodensee gemacht. Gruß Miro mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Das Auto hat was. Jetzt werden die OEM Fetischisten zwar wieder aufschreien...
VW Phaeton 3DBatterieprobleme 14

kidston schrieb am 16.09.2014:

Hallo Phaetonisten, ich möchte Euch um Eure Expertenrat bitten. Mein V8, BJ. 2003, 270tkm (also gerade mal eingefahren) hat Probleme mit der Stromversorgung.... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Bei laufendem Motor exakt 14 Volt! Keine 14.1 Volt! Nur Zündung macht...

Krokoman schrieb am 04.02.2010:

Hallo Leute, ich habe in meinem Phaeton (Baujahr 12/07) eine Navi DVD "Phaeton DVD Navigation Europa West V1. Gibt es dafür Kartenupdates? Wenn ja, wo... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Bei mir läuft diese!

joy13 schrieb am 02.02.2012:

Moin Moin Liebe Leute, ich bin neu hier und ha gleich ne Frage. Ich habe einen Phaeton BJ 2008 und demnach auch die Bluetooth FSE. Leider hab ich alles... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Moin, jau hier (GP3 von 2011) das gleiche, ich dachte schon, ich sei zu blöd...
Hallo. Wo hat der Phaeton überall Sicherungen für die Nebelscheinwerfer. Danke für die Antwort mehr
Neues Thema von:
Avatar von adielnu adielnu
geschrieben am 23.09.2014

Rawmeat schrieb am 14.09.2014:

Hallo Nachdem ich jetzt echt Pech mit dem GP2 hatte (lag aber eher am Händler und dessen Qualitätsempfinden) aber nicht wirklich eine Alternative zum Phaeton... mehr
Letzte Antwort 22.09.2014 Hallo, Habe meinen auch von dort, hatte 500 km Anreise. Auto wie beschrieben...
020820143072

VikFreeze schrieb am 02.08.2014:

Hallo alle zusammen, nach Jahre langes warten ist es entlich so weit das ich mir das beste Auto der welt ergatert habe und das sogar als alle erstes eigen... mehr
Letzter Kommentar 22.09.2014 Ja hab mir schon gedacht aber jetzt ist die frage wie ich dehnen erreichen...

A8B812 schrieb am 13.09.2014:

Hallo, fahre ja derzeit einen A8, wollte ihn nun aber abstoßen und mir einen Passat Variant B6 bzw. B7 kaufen als TDI Nun habe ich gesehen das beim B7 mir... mehr
Letzter Kommentar 22.09.2014 kennt keiner das Problem? Was könnte das sein mit dem Gas? Inspektion soll...