RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

Audi TT RS 8S

da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter😰

In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.

Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!

Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:

Pogea Front
Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)
Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)
Pogea Auspuff
Lambodoors

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉

So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).

Viel Spaß

Markus

88 Antworten

naja, er informiert sich über vernünftige Autos 😉
Vielleicht will er sich nachm Winter eins kaufen...

Also bitte, mal im ernst, im 2. Beitrag gleich ein ganzes Forum angreifen is ein bischen hart, oder?
Les dich erstmal ein, dann überlgs dir nochmal... (das mit dem Schreiben mein ich etz, nich das, ähh "Auto"😉

Ihr seid doch alle blöd 😉 Kann doch jedem mal passieren, dass man anstatt in der Spielzeugabteilung einen Beitrag im TT-Forum schreibt 😁

@ Lox

"PS: Kann man den Text in so einem Artikel selber schreiben??? "

Die Vermutung lag nahe - da der Autor aber die Groß- und Kleinschreibung nicht nach dem Zufallsprinzip angewandt hat, musste es ein Mitarbeiter der Audi-Szene gewesen sein *g*

Viele Grüße

Hmm aus 1,9L nur 266 PS, wie lachhaft is das denn bitte? Man sorry nix gegen den obertuner from se weltkugel, aber die angaben hät ich der presse nicht gesteckt, is ja peinlich.

270km/h? irgendwie bekomm ich da nen zucken im oder am auge, kann das sein das die Zeitung von Bild gesponsort wird?

Zur Optik sag ick mal nix, is alles geschmacksache. Also ein zwei sachen gefallen mir, aber das behalt ich für mich.

Werd mal morgen da anrufen und fragen ob ich meinen auch mal in die Zeitung stellen da. So als krass Serienkiste und so 😁 180PS mal schaun ob se merken das sie verarscht werden hehe.

edit: also das seh ich ja jetzt erst. Also wenn die Karre in 5 sec auf 100 geht, dann muss ich ja bei 4 liegen 😁

Ick schick dennen heut noch ne liebesmail, is ja schlimm so ein stuss um diese zeit lesen zu müssen.

@komischer reisverkäufer

Geh arbeiten und tu was für die untergehende Sonne!!!

Juhuuu da sind sie wieder!!!

mann das war doch echt langweilig ohne GZSZ (Ede u. Lovel).
Ich finde die Kiste auch grässlich. Obwohl mir die Pogea front auch gut gefällt aber heute hat ja jeder Audi eine Singleframe Front und ich finde der TT sollte doch was besonderes bleiben. Den Hecksp.ansatz brauch ich aber auch der macht gut was her. Der nissan hoschi ist ja die Oberhärte schreibt hier was von Neid und treibt sich mit seinem nissan micra in einem TT forum rum, man der hat echte Probleme!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

aber heute hat ja jeder Audi eine Singleframe Front und ich finde der TT sollte doch was besonderes bleiben.

... mal abgeseh'n von den Millionen "besonderen" A2/A3/A4/A6/A8 mit normalem Grill 😁

Gruß
ralle

...endlich, ....und ich dachte, es wäre langweilig geworden hier... ;-)))
...habe mir auch gestern die Zeitschrift gekauft und versucht den Artikel zu lesen.
...mal abgesehen vom Auto, da stören mich einige Dinge...aber halt Geschmacksache..
...ach ja, achtet mal auf das Handy in der Halterung.... Siemens-Klotz von 1985 oder wie, oder was...
Warum aber beschränken die sich nicht auf ne ordentliche technische Beschreibung des Wagens. Warum immer diese ätzenden literarischen Ergüße? Wollen die sich für den Pulitzer bewerben?....
Drei Artikel gelesen und ich bin kurz davor, mich an der VHS einzuschreiben.

Und zu unserem asiatischen Kumpel hier.....
Hey man, Nissan Micra? Bosal Dämpfer? .....ja nee, schon klar Biene.....
....kein weiterer Komentar

......ach ja und jetzt bitte keine Orthografiemängel auflisten.

Gruß Mike

... mal abgeseh'n von den Millionen "besonderen" A2/A3/A4/A6/A8 mit normalem Grill

Gruß
ralle

LOl! Ich meine damit die aktuelle Modellreihe von Audi und da ist der TT der einzige den du ohne Singleframe Front neu bekommen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von C05t4

nehmt euch mal ein Beispiel am Nissan Forum!

😁 wie geil ist das denn???

Also ihr habts gehört! Schlitzeuglein aufsetzen, Reis auf die Kochplatte und dann schwärmen wir durchs MT-Forum und mischen uns in Sachen ein die niemanden was angehen!!!

🙄

Finde diesen TT eigentlich auch nicht so schön. Nicht das ihr glaubt, dass ich anscheinend unter Gruppenzwang leide, aber ich schaffe es nicht etwas positives aus diesem TT herauszulocken, ausser das Heck, dass ja dem des 3.2ers gleicht. Habe mir mitlerweile auch diesen Heckspoileransatz montiert und das Heck schaut einfach besser von hinten aus! Naja, aber alles andere absolut nicht meins. Die S-line ist doch die schönste - audi weis eben wies geht😁 - die Felgen in schwarz eine reinste Katastrophe und die Türen - OH GOTT!!!!!!!!!!
Ich kenne keinen anderen Ort ausser tief im Wald oder auf einer einsamen Insel, oder sonst wo, wo ich ohne Bedenken, ohne Peinlichkeiten, ohne Lachkonzerte die Tür aufmachen könnte! Ich würde überall sitzen bleiben oder einfach durchs Fenster steigen, bevor ich das mache! Und das noch bei einem Mädl *muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
ich könnt noch was sagen, aber ich lasse es!

@ Lenny26

Du hast den gleichen Heckspoileransatz?
Wo hast du den bezogen? Preis? ABE? 😁

MfG

Ich weiß gar nicht was alle gegen die Felgen haben, die sind doch noch somit das beste am ganzen Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

......und die Türen - OH GOTT!!!!!!!!!!
Ich kenne keinen anderen Ort ausser tief im Wald oder auf einer einsamen Insel, oder sonst wo, wo ich ohne Bedenken, ohne Peinlichkeiten, ohne Lachkonzerte die Tür aufmachen könnte! Ich würde überall sitzen bleiben oder einfach durchs Fenster steigen, bevor ich das mache! Und das noch bei einem Mädl *muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
ich könnt noch was sagen, aber ich lasse es!

genau so seh ich das auch 😁 einfach nur oberpeinlich solche möchtegern Lambodoors <kopfschüttel>

Hallo Jungs!!

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Juhuuu da sind sie wieder!!!

mann das war doch echt langweilig ohne GZSZ (Ede u. Lovel).

Ich weiß, deshalb schreib ich auch mal wieder!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉

Glaubs oder glaubs nicht, aber manche Leute haben auch mit 20 schon was erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Mit 15 von der Hauptschule geflogen, 3 Jahre Lehre und 2 Jahre Meisterschule. Passt doch 🙂

Ach, du redest von dir?? Meisterschule – 2 Jahre? Ist das eine speziell für geistig Schwächere?

Deine Spekulation stimmt nicht, du kannst es aber korrigieren. Realschule und 2 Jahre Lehre. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

lol mit 266ps 270 km/h .... berg runter im freien fall oder wie? Oder klappen die Türen auf und das ding fliegt los? 😁

Süßerchen, du hast wohl noch nie was davon gehört, dass man Chips auch unterschiedlich programmieren kann. Aus welchem Regal durftest du dir deinen Chip rausholen??

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Der TT gefällt mir ehrlich nicht so von Eva. Und das mit den 1.9 Liter soll doch nur für die Scene sein! Damit einfach die Leute sagen können(bzw. schwetzen) "was ein 1,9 Liter? Ja das ist ein überarbeiteter 1,8 Liter auf 1,9 Liter von Pogea Racing"

Ich will garnicht wissen wie kostenaufwedig das ganze mit dem Hubraum erweitern war! Weil die 266 PS kann man auch mit Chip und einer guten Auspuffanlage erreichen. Da sind wir uns ja alle einig.

Gruss
Gianni

1, 9 Liter ist Fakt. 266 PS mit Chip und Abgasanlage?! Kleiner, geh mal auf einen unabhängigen Prüfstand und schau, was deine Karre bringt. Versuch nicht zu heulen!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Aber was interessierts uns, wir wissen ja eh alles über das Auto und was wirklich los war.

Greetz

Sebo

Ihr MEINT zu wissen, das mit den Autos wirklich geschehen ist, weiß keiner!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ich fand den LoveL TT aber auch vor dem Umbau schöner, als Italoloco ihn noch hatte (siehe Bild).

Gruß

Markus

Hallo?? Spinnst du??? Das ist nicht mehr der TT, der Italoloco gehört hat!! Den hab ich schon lange nicht mehr. Sorry, bist nicht auf dem laufenden!

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Die Hubraumänderung (falls vorhanden) resultiert aus einem vorhergehendn Motorschaden, der Motor musste so uns so überholt werden. Wie die Rechnung beglichen wurde darf spekuliert werden...

An deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, sonst kann das strafrechtliche Konsequenzen für dich haben. Ich erwarte eine Entschuldigung!

Zitat:

Original geschrieben von Zaska2000

Leistung TT Q,
ob 250 oder 266 Pferde, mich würde eher mal interessieren der Nm Verlauf, da 1.9 ltr ist nicht schlecht, der K04 spricht bestimmt an wie ein K03! Aber zu welchem Luxus Preis? Eine Büchse aufbohren und hohnen für 50 DM, die Zeiten sind wohl vorbei. Ich denke, mit einem anderen Turbo ist man besser bedient, aber vielleicht ist der 1.9ltr nur eine Vor Aufbaustufe. Bestimmt ist der Block mit Schmiede/ Welle / Kolben / Pleuels versehen. Später einen Lader GT28 RS drauf, ne bei 1.9 einen GT30, abstimmen, und das Teil geht wie Schmitts Katze. Also wer so in einen Ausbau investiert und bei K04 Schluß macht, dem ist nicht zu helfen.

Gruß...ZAS

WOW! Herzlichen Glückwunsch. Dachte schon, alle Typen auf Motor Talk sind bescheuert. Wenigstens einer hats kapiert.

Zitat:

Original geschrieben von Menace64

Also diese schwarzen TechArt Räder gehen ja echt garnicht!
Die würde ich höchstens für meine Winterreifen nehmen.

Das ich nicht lache! Die könntest du dir nicht mal im Sommer leisten.

Also Jungs, viel Spass noch!!
Grüße LoveL.

Meine Fresse, das was LoveL da schriebt ist jawohl das GOILSTE was ich hier die letzten paar Monate gelesen habe 😁
Ich flieg gleich vom Hocker, was für ein Comeback 😁

Einfach nur lächerlich!

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

1, 9 Liter ist Fakt. 266 PS mit Chip und Abgasanlage?! Kleiner, geh mal auf einen unabhängigen Prüfstand und schau, was deine Karre bringt. Versuch nicht zu heulen!

Nur mal so nebenbei! Schau mal in seine Signatur! 😁 😁 😁