- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A2 8Z
- Zeigt mir eure A2`s
Zeigt mir eure A2`s
Hallo...
tja öh ich würd gern jeden A2 von euch mal sehen als gegenleistung, dürft ihr meinen betrachten
http://mosh-forum.de/images/armin/a2_1.jpg
http://mosh-forum.de/images/armin/a2_2.jpg
los!
Ähnliche Themen
188 Antworten
Hallo Polossimo,
ich bin mir sicher, dass sich alle darüber freuen, Deinen A2 jetzt in voller Größe betrachten zu können. Mir geht es jedenfalls so, schon allein der tollen Felgen wegen! Danke. Verrätst Du uns auch die Felgen- und Reifengröße? Tippe bei den Reifen auf mindestens 215er, wenns nicht sogar 225er sind! Wenn Du Dich traust, kannst ja auch das Felgen-Fabrikat bekanntgeben. Würde ich persönlich sehr schätzen....
Gruß Blacky
Hey blacky,
man schau und staune...das sind 235 BBS 17' sternfelgen aber lagst ziemlich nah dran
.
Hatte aber auch ziemliche Probleme meim TüV damit, da der Herr dort meinte meien Felgen nicht
eintragen zu können. Naja am Ende haben die Connections gesiegt ..
Grüße aus Franken
WOW. Polossimo!
Ich sage nur, "hart aber herzlich" .... , oder "hart aber lecker"
Grüße aus Vlotho
adasaga
Sieht echt heiß aus. Könntest du noch ein Bild von hinten schießen, damit man die volle Wucht der Breiten Reifen erkennen kann? d:]
Danke schonmal und allen einen schöne freie Tag! Gruß aus dem sonnigen Nürnberg
Servus Polissimo,
danke für die Aufklärung! Hatte auch mal die Nobelmarke BBS an meinem Golf Variant. Waren aber lange nicht so "geil" wie Deine!
Kann mich nur dem Wunsch von "Radkasten" anschließen: Ja, auch ein Foto von hinten, bitte. Geht auch noch eins von vorne?
Toll, daß Du auch den TÜV überzeugt hast. Ich schätze der TÜV-Prüfer war auch ein "Felgenfedischist" und wurde beim Anblick Deiner Hammer-Felgen ganz einfach schwach.....
Frage noch, wie sieht es mit dem Platz im Radhaus aus? Schleifen speziell die Vorderreifen bei starkem Radeinschlag nicht am Radhaus? Wie ist es bei maximaler Zulandung? Hast Du im Inneren des Radhauses was abgeschliffen?
Danke und Grüß aus "Nämberch".
Blacky
Ja Hallo Leute!!!
Sry das ich mir mit den Bildern so Zeit gelassen habe, doch hatte wirklich nich viel Zeit die letzten Tage. Aber nun von Vorne und Hinten...wie gewünscht ;-). Ahm...zu deiner Frage blacky...bei voller Beladung + "unmäsigkeiten" am Asphalt kommts so gut wie immer zum Schleifen am Radkasten... Deswegen is immer aller höchste Vorsicht geboten. Doch abgeschliffen oder so hab ich nix...passt alles grade so. Der Herr vom TüV meinte auch das das aaaaaaaalllller höchste grenze is . Bei starkem Radeinschlag is auch nich wirklich schleifen angesagt außer das Auto steht etwas an einem Hang mit der Nase nach vorne da schleifts...hab ich beim rausfahren ausm mercado gemerkt :-)
Naja nun zu den Bildern
Naja is nich ganz von Vorne aber die Stellung hats mir angetan
Nun ja, habe ich mir schon gedacht, daß bei der Breite der Reifen irgenwo was schleift. Hoffentlich überstehen das Deine Reifen auf Dauer - des Beschädigungsrisikos wegen. Aber Du wirst das ja sicher ständig im Auge behalten. Kann mir auch vorstellen, daß das Fahren mit beladenem Auto deshalb weniger Spaß macht weil das Schleifen wesentlich öfters zu hören sein wird. Kannst ja immer noch etwas dagegen machen....
In Bezug auf die Fahrzeugoptik kann ich jedoch nur wiederholen: "Einfach geil". Die ursprünglich auffällige Schmalbrüstigkeit des A2 ist einer Bulligkeit gewichen!
Daß ich es ja nicht vergesse: Danke für die Bilder!
Gruß von N nach LAU!
Blacky
Beim A2 schleift sich alles frei anch dem Motto der Klügere gibt nach. Einzig der Träger vorn ehinter der Innenverkleidung kann Probleme machen, aber bei einer ET um die 32 oder 30 ist es egal.
Gruß b1107
oyoyoy blacky dein A2 is ja mal ein Prachtexemplar!!! Da legts die nieda Ned schlecht Herr Specht. Wollt Dich eigentlich noch frage, ob du in Sachen Sportauspuff bzw. Sportauspuff komplett Anlage beim A2 schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hast. Da ich der Meinung bin, das mein Auspuff (immer noch der 1.) irgendwas hat, da er Geräusche von sich gibt, als würde man gegen ne lehre Blechdose pinkeln. Kann ja nich normal sein, denk ich ma.
Und mir deshalb, falls dieser wirklich kaputt sein sollte, wie ich befürchte, gleich n Sportauspuff(-anlage) hohl.
Vorschläge sind herzlich willkommen...
Grüße zurück von LAU nach N
Hallo Polossimo,
danke, daß Dir die Optik meines A2 gefällt. War mein persönlicher Versuch gegen das Ab-Werk-Einerlei in Sachen Facelifting. Viele andere A2-Fans waren diesbezüglich auch unheimlich kreativ - von leicht verändert bis "WOW"!
In Sachen Sportauspuff für den A2 habe ich leider keine Erfahrung, obwohl davon genauso angetan bin wie von Sportfelgen "ala Polissimo". Ich empfehle Dir hier entweder einen eigenen (neuen) Thread "Empfehlungen/Erfahrungen mit Sportauspuff für den A2" aufzumachen oder ganz einfach mal auch ins andere A2-Forum reinzuschauen. Habe Bilder gesehen von A2s mit 2 Endrohren. Das sah zumindest sportlich aus. Bin selbst gespannt, wie die Reaktionen sein werden. Wenigstens von meiner Sicht aus ein interessantes Thema!
Zum "Nebengeräusch" in der Auspuffanalge, wie Pinkeln gegen eine leere Blechdose (gut ausgedrückt, weil ich sofort wußte, was du meinst), könnte meine Ferndiagnose eine lose Schelle an der Auspuffanlage sein. Oder etwas im Innenleben des Auspufftopfs. Wie alt ist denn Dein A2 schon?
Ich lasse das von meiner Seite mal so stehen. Andere A2-Freunde haben zum Thema Geräusche für Dich hoffentlich auch noch hilfreiche Meinungen/Erfahrungen. Bin selbst gespannt.
Ich grüße Dich - ist ja nicht weit von N nach LAU (kommt natürlich darauf an, ob nach links oder rechts der Pegnitz?!
(Sorry, das war jetzt nur für "Insider".......)
Blacky
Hallo Boy´s,
erstmal muss ich sagen das hier echt schön "Kugeln" gepostet sind - herzlichen Glückwunsch.
Weiter möchte ich dann auch nicht mir meiner "Kugel" hinterm Berg halten.
Schöne Grüße aus Aachen und Umgebung an die Audifreunde
Gruß
Stefan
Ja, und der vollständigkeithalber hier noch von halb vorne
Hallo A2 Hotwheel,
danke auch für Deine Fotos. Einfach "G", wie genieal oder geil! Da schlägt das Herz eines "Felgenfedischisten" ganz einfach höher, wenn man das sieht! Wie muß es erst in Natura wirken!
Sind gestimmt 18"-er´, oder? Reifen mindestens auch 225-er, wenn nicht auch 235-er!?
Habe den Eindruck, daß die meisten A2-Fans in Bezug auf die Optikverbesserung ihres A2, außer auf Front- und Heck-Face-Lifting vor allem auf eine Aufwertung durch spezielles Felgen-Design stehen. Würde zum Thema/Thread "Auf was steht ihr" fast noch besser passen....
Ich bin persönlich für Alles zu haben....aber interessante Felgen und breite Reifen heben die Optik eines JEDEN Autos, weil ein "normales" Auto zu einem richtigen "Hingucker" werden kann.
Interessant auch, welche A2-Freude sich plötzlich hier im MT-Forum melden....
Gruß Blacky
Hey Blacky!!!
hab mal ne Frage bezüglich Hifi beim A2. Kannst du mir eventuell sagen was das hier fürn Stecker is. Ob ich den anschließen muss, und wenn ja wie?