ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 25. März 2015 um 22:28:51 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Auto!

Also meiner ist EZ 09/2009 und hat 12 Tasten MFL und weißes KI. Und das Fahrzeug-Symbol ist definitiv ein anderes. Also ein Variant (wie auch im RNS)...

wirklich gute Ausstattung! Ich schätze mal Umrüstung auf das neue 12 MFL wird einfach zu realisieren sein. Sind die Sitze Memory?

ich warte noch auf Sommerreifen, dann stelle ich auch Hallo-Hier-Ist-Meiner-Fotos hier rein :)

Also das mit dem Symbol kann ich mir ggf. sogar erklären. Der Wagen stand laut Werkstatthistorie in der ersten Monaten zig mal bei VW wg Elektronikproblemen, insb. wg dem ACC. Dann wurde ein Großteil der Fahrzeugelektrik (inkl MOtersteuergerät und halt die ganzen Assistenzsysteme und Tacho / MFD) getauscht. Vielleicht hat man hier versehentlich auf Teile der Limo zurückgegriffen ?!

Sitze sind Memory!

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 25. März 2015 um 21:56:16 Uhr:

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 25. März 2015 um 21:36:59 Uhr:

 

Keine Ahnung warum. Die Kombi aus altem Lenkrad, aber neuem Tacho etc hab ich noch nie gesehen....

Doch die kombi gibt es hat meiner auch ist aber 2/2009 ich denke das deiner frueher gebaut wurde und 9/2009 dann zugelassen bzw.einer der letzten mit dieser kombi.

Das hab ich auch vermutet...

Dann hoffen wir mal für dich, dass es sich mit den ersten Reparaturen mit dem "Montags-Gehabe" erledigt hat. Motor-STG, KI, Assisysteme ... in ein Paar Jahren ist das fast schon ein wirt. Totalschaden. :D

Dir erstmal viel Glück und Spaß mit dem Wagen!

Zitat:

@leon93 schrieb am 26. März 2015 um 17:15:08 Uhr:

Dann hoffen wir mal für dich, dass es sich mit den ersten Reparaturen mit dem "Montags-Gehabe" erledigt hat. Motor-STG, KI, Assisysteme ... in ein Paar Jahren ist das fast schon ein wirt. Totalschaden. :D

Dir erstmal viel Glück und Spaß mit dem Wagen!

Da hast Du recht und das hat mir auch Sorgen gemacht! War allerdings alles innhalb der ersten 6tkm in 2009. Seitdem nicht mehr auffällig gewesen. Wissen kann mans trotzdem nie. Wer ein Auto mit viel Ausstattung kauft muss auch mit mehr Defekten rechnen...

Gibt es eigentlich noch eine bessere MFA als ich sie habe?!

Es gibt noch eine mit Farbdisplay. Ob die besser ist, muss jeder selbst entscheiden.

Zitat:

@habmichlieb12 schrieb am 26. März 2015 um 22:16:04 Uhr:

Es gibt noch eine mit Farbdisplay. Ob die besser ist, muss jeder selbst entscheiden.

Aber ab Werk gab es die im B6 nur im CC, im Variant oder der Limo nur die schwarz/weiße. Aber die Insider wissen ja, dass man das alles auch in jeden Variant oder jede Limo pflanzen kann ;) ...

Und das ist meiner?

Blob

Mit Farbdisplay sieht so aus

Image
am 27. März 2015 um 6:22

Zitat:

@ibo43 schrieb am 27. März 2015 um 01:40:46 Uhr:

Und das ist meiner?

wieso ein Fragezeichen? weisst du nicht ob es dein Auto ist ? oder bist du Pole und es vllt bald deins ?? :D

Zitat:

@habmichlieb12 schrieb am 26. März 2015 um 22:16:04 Uhr:

Es gibt noch eine mit Farbdisplay. Ob die besser ist, muss jeder selbst entscheiden.

Aha, ok! Aber der Funktionsumfang ist der gleiche?! Denke sonst nicht, dass sich hier ein "Upgrade" lohnen würde....

Nochwas: Für den Sommer: 18 o. 19"? Hat einer mal ein Pic, auf welchem der Passi 19er trägt? Tendiere eigentlich zu 18 Zöllern, aber wenn noch eine Nummer größer geht.... ;-)

Zitat:

@goja schrieb am 27. März 2015 um 05:05:08 Uhr:

Mit Farbdisplay sieht so aus

Das ist aber ein B7 oder? Endlich mal eine schöne Klima-Bedienung. In meinem (neue Display - alte Klima) sind hier die letzte Überbleibsel mit blauer Beleuchtung zu sehen - stört irgendwie im Gesamtbild....

am 27. März 2015 um 8:07

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 27. März 2015 um 08:26:29 Uhr:

Zitat:

@goja schrieb am 27. März 2015 um 05:05:08 Uhr:

Mit Farbdisplay sieht so aus

Das ist aber ein B7 oder? Endlich mal eine schöne Klima-Bedienung. In meinem (neue Display - alte Klima) sind hier die letzte Überbleibsel mit blauer Beleuchtung zu sehen - stört irgendwie im Gesamtbild....

ja sieht nach B7 aus wegen Klima und Schaltknauf des DSG

Das Tacho sieht im B6 CC genau so aus

 

Un die analoge Uhr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..