ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten
am 27. März 2015 um 8:11

...und die Luftausströmer ;)

eigentlich solltest du hier ja viele Bilder auf dem Passat mit 19 Zoll finden

ich habe ebenfalls 19" Luganos drauf =)

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 27. März 2015 um 08:26:29 Uhr:

Das ist aber ein B7 oder? Endlich mal eine schöne Klima-Bedienung. In meinem (neue Display - alte Klima) sind hier die letzte Überbleibsel mit blauer Beleuchtung zu sehen - stört irgendwie im Gesamtbild....

Kann man auf weiße Beleuchtung umlöten (lassen) :D ... Sieht dann viel besser aus, kann bei Bedarf mal ein Bild reinstellen ;)

Ja ist ein VW CC also wie B7 war nur als Bsp. Tacho ist aber gleich. Passt zwar nicht ins b6 Forum aber ich zeig ihn euch mal:)

Image
Image
Image
+4
am 27. März 2015 um 9:34

Zitat:

Kann man auf weiße Beleuchtung umlöten (lassen) :D ... Sieht dann viel besser aus, kann bei Bedarf mal ein Bild reinstellen ;)

definitiv...ich habe das Tacho bei meinem vorherigen BMW E61 auf weiss/rot (M5-Style :D ) umlöten lassen - sah wesentlich besser aus als das originale "amber"

Zitat:

@goja schrieb am 27. März 2015 um 10:10:02 Uhr:

Ja ist ein VW CC also wie B7 war nur als Bsp. Tacho ist aber gleich. Passt zwar nicht ins b6 Forum aber ich zeig ihn euch mal:)

Passt schon, heißt doch "Zeigt her eure Passat 3C Schätze.." ;) ... Schönes Auto, das Holz wirkt sehr edel und garnicht altbacken, würde den Wagen sofort gegen meinen tauschen ;)

Ich finde das Dekor auch sehr geil, weil es sehr dunkel ist und glänzend. Dachte damals auch erst igitt, wo ich im Netzin der Ausschreibung Holzdekor gelesen hab :) .Ich habe auch diese Beleuchtung in den Leisten und Fußraum sieht sehr geil aus wenn es dunkel wird oder ist :)

Danke für das Kompliment:)

Frische Sommerreifen, endlich :D

Image
Image

Der Sommer kann kommen :)

Img-2736-2

Zitat:

@geo3bpassat schrieb am 28. März 2015 um 19:27:41 Uhr:

Der Sommer kann kommen :)

Speedline in Gold :cool:

So, jetzt steht endlich der CC in der Garage

Image
Image
Image

Hallo fabian schoen schoen und mit schiebedach / panoramadach

Sehr sehr schönes wägelchen.

Fand ich auch ;)

Zitat:

@konrad3C schrieb am 29. März 2015 um 13:51:32 Uhr:

Fand ich auch ;)

Bis du ihn abgeholt hast, oder warum Vergangenheit? :D

Gleich wie ich ihn gesehen habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..