Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Oh 99€ das ist fett beim Händler hier bei mir um dle ecke bei mir 69,90€ plus 4,90€ Versand. Wollt erst da wieder kaufen
meine zwei habe ich ersteigert fuer 7 Euro !!
wer sucht, der findet! schaut mal ueber Passat Ersatzteile !
Die Audi-Blenden sind dran 😁
Montage war echt einfach, hab sie wie goja mit dem Gummihammer drangeklopft.
Passen echt gut.
Er ist übrigens auch Schuld daran das ich die Dinger haben musste 🙂
Ähnliche Themen
Habe gestern endlich den R-Line Umbau komplett abgeschlossen... Nebelscheinwerfer Gitter fehlten noch 😁 Aber ein paar schöne Chrom Endschalldämpferblenden müssen auch noch dran.
Bilder sind auf meiner Homepage... Sind über 1MB, brauch erstmal ein Programm zum bearbeiten
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
die sind schwarz, original audi 🙂 hatte die bei amazon bestellt. preis lag bei 60 euro.
http://www.amazon.de/.../ref=aag_m_pw_dp?...habe die nun seit letztes jahr juli drauf und noch alles dran ^^
vielen Dank! wird ja von einem autohaus verkauft. mal schauen, ob's die normal auch günstiger gibt.
danke nochmal!
Habe heute nen Kräftigen Steinschlag kassiert 😠 .
Dachte schon da muss jetzt irgendwo ein Loch in der Front sein.
Es hat aber zum Glück nur den Linken Nebelscheinwerfer erwischt.
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
Es hat aber zum Glück nur den Linken Nebelscheinwerfer erwischt.
Da ich diese Woche erst die Rechnung vom AH bekommen habe und dein Schadensbild nahezu identisch ist. Den Nebelscheinwerfer gibt's natürlich nur als ganzes. 75 € netto nur der Scheinwerfer ohne Einbau. Bei mir war es ebenfalls der linke.
Ich habe es der Versicherung gemeldet, hab bei Kleingläsern keinen Selbstbehalt.
Der neue NSW ist bereits bestellt, und wird am Dienstag vom 🙂 eingebaut.
Mal sehn was da verrechnet wird wenn der NSW allein schon €75 kostet 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
Ich habe es der Versicherung gemeldet, hab bei Kleingläsern keinen Selbstbehalt.
Der neue NSW ist bereits bestellt, und wird am Dienstag vom 🙂 eingebaut.Mal sehn was da verrechnet wird wenn der NSW allein schon €75 kostet 🙄.
Das ist ein übler Kurs!
Hab erst vor Weihnachten beim besten Kunden, einen linken Nebelscheinwerfer getauscht!
Im Nachbau in super Qualität für ca. 45€, der Einbau dauert ca. 10min, Blende raus (geschraubt geclipst) und 3 Schrauben für den Nebler 😉
Zitat:
Original geschrieben von goja
Bilder im Winterkleid.
Wohl eher Frühling. Alles so grün drumrum 🙂