ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harald59

habe meinen 3c jetzt 2 Tage und gleich mal Streifen verpasst....

Naja, wenn's den umbedingt sein muss !!!

Zitat:

Original geschrieben von Harald59

habe meinen 3c jetzt 2 Tage und gleich mal Streifen verpasst....

Endlich mal einer mit schönen Felgen. :)

Die 16 Zoll Monza gefallen mir am besten. 18 Zoll würde ich wegen den höheren Kosten nicht fahren.

Zudem ist 205/55 R16 die einzige Größe beim Passat bei der es noch die Michelin Energy Saver gibt..

Gruß

yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von Harald59

habe meinen 3c jetzt 2 Tage und gleich mal Streifen verpasst....

Ach Du Scheiße, watt is datt denn ? Verkappter Manta ? Jetzt noch nen Fuchsschwanz...................

am 30. März 2010 um 18:56

anbei mal ne Idee von mir. Seht ihr den Unterschied zwischen Felge vorne und hinten? Wollt euch mal fragen was ihr davon haltet die Ränder so schwarz zu machen? Habe es mal mit Edding getestet und bin hin und hergerissen. Also das Voting läuft :-)

Themenstarteram 30. März 2010 um 19:04

moin

hehe das natürlich auch geilll...=)

aber ich könnte dir jetz auch keine felge sagen welche besser aussieht weil vorn sieht auch echt geil aus...seh ich jetz zum ersten mal..

cool...daumen hoch..=)

am 30. März 2010 um 19:14

grins aktueller Zwischenstand: 1:1 vorne gegen hinten :-)

am 31. März 2010 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

anbei mal ne Idee von mir. Seht ihr den Unterschied zwischen Felge vorne und hinten? Wollt euch mal fragen was ihr davon haltet die Ränder so schwarz zu machen? Habe es mal mit Edding getestet und bin hin und hergerissen. Also das Voting läuft :-)

sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!!

am 31. März 2010 um 4:57

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

anbei mal ne Idee von mir. Seht ihr den Unterschied zwischen Felge vorne und hinten? Wollt euch mal fragen was ihr davon haltet die Ränder so schwarz zu machen? Habe es mal mit Edding getestet und bin hin und hergerissen. Also das Voting läuft :-)

habe vergessen....

vorne ist 1000mal besser, einfach geil

am 31. März 2010 um 20:54

2005 BJ. 2.0 L FSI.

Gewindefahrwerk mit 20" Audi S-line Felgen Poliert. Schwarze Spiegel und Stossstangenblinker.

Schwarz hinten und vorne mit LED Standlicht.

Schauts euch selber an. Den einen oder anderen wirds gefallen. Der eine oder oder wird sich abneigen.

 

Themenstarteram 31. März 2010 um 20:58

hey

sehr schickes auto..gefällt mir....

auffällig aber doch dezent....

daumen hoch..=)

mfg

Ich weiss zwar nicht wo 20 Zöller dezent sein sollen aber nichts desto Trotz ein schicker Wagen! Woher die LED Tagfahrlichter? Das sind komplette Scheinwerfer, die du da getauscht hast oder?

Cheers!

 

EDIT:

Ups, ich meinte natürlich Standlicht... ;)

am 31. März 2010 um 21:34

also ich find ihn auch recht klasse so...also von mir auch nen Daumen!! Aber die Leds vorne sind ja sicher nur Standlicht Leds? Kein TFL?

Zitat:

Original geschrieben von tabbascoo

2005 BJ. 2.0 L FSI.

Gewindefahrwerk mit 20" Audi S-line Felgen Poliert. Schwarze Spiegel und Stossstangenblinker.

Schwarz hinten und vorne mit LED Standlicht.

Schauts euch selber an. Den einen oder anderen wirds gefallen. Der eine oder oder wird sich abneigen.

Sieht nicht schlecht aus. Aber auf der Straße, wo du die Fotos gemacht hast, da rappelt es bestimmt gewaltig in der Karosserie. Auf dem Foto Nr.8 kommt der Kontrast zu dem räudigen Hintergrund und dem schönen Auto schön zur Geltung. Sieht aus, als hätte man einen auf Hochglanz polierten Diamanten vor einen Haufen Mist gestellt. Ich hoffe, du warst dort nicht allzu lange und zu weit von deinem Auto entfernt. Wäre schade um die Felgen gewesen und hätte bestimmt blöd ausgesehen, wenn er dann so einsam auf Ziegelsteinen aufgestellt zurückgeblieben wäre.

am 31. März 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von privatematt

Zitat:

Original geschrieben von tabbascoo

2005 BJ. 2.0 L FSI.

Gewindefahrwerk mit 20" Audi S-line Felgen Poliert. Schwarze Spiegel und Stossstangenblinker.

Schwarz hinten und vorne mit LED Standlicht.

Schauts euch selber an. Den einen oder anderen wirds gefallen. Der eine oder oder wird sich abneigen.

Sieht nicht schlecht aus. Aber auf der Straße, wo du die Fotos gemacht hast, da rappelt es bestimmt gewaltig in der Karosserie. Auf dem Foto Nr.8 kommt der Kontrast zu dem räudigen Hintergrund und dem schönen Auto schön zur Geltung. Sieht aus, als hätte man einen auf Hochglanz polierten Diamanten vor einen Haufen Mist gestellt. Ich hoffe, du warst dort nicht allzu lange und zu weit von deinem Auto entfernt. Wäre schade um die Felgen gewesen und hätte bestimmt blöd ausgesehen, wenn er dann so einsam auf Ziegelsteinen aufgestellt zurückgeblieben wäre.

Ich wohne dort :-)

Spass bei seite. Das war eine Seitenstrasse die ich zufällig zum Bilder machen ausgesucht habe.

Ich finde diese LED Standlichter geben dem schwarzen Front ein bissel Kontrast. Auf dem Bildern sieht es zwar nicht so Weiss aus das LED licht aber es ist wirklich sexy :-)

Vom weiten kommend mit komplett schwarzes Front und diese Weissen Augen. Habs bei ebay für 300 € geholt. Und es hat sich geloht, denke ich.

Zwar sind 20" nicht der highlight beim Thema Fahrkompfort für meinen Passat aber 18" oder 19" bringen den Wagen nicht so Richtig aus sich heraus. Hatte zuerst die 18" von MAM aber die waren zu klein für diesen Wagen. Ich war unzufrieden. Ich habe mich dann für die 20" entschieden. Sieht gut aus aber im Cockpit kriegst du fast jede Bodenwelle mit.

Tja , man kann nicht immer gewinnen :-)

Habe lange überlegt ob ich Tieferlegen lassen soll.Ich fahre auch sehr wenig kilometer im Jahr damit. Zur arbeit fahre ich mit dem Lupo von meiner Frau . Der Passat hat obwohl bereits 5 jahre alt ,knapp unter 40000 KM. Auch habe ich für den sommer eine Roller daher habe ich mich für die Tieferlegung mit 20" entschieden. Also für Berufspendler oder Familienkutscher ist er viel zu Hart. Das hält man nicht lange aus.

 

Die LEDs finde ich toll. Die Felgen wären mir zuviel Putzarbeit. Aber ab heute beginnt die Porsche-Saison. Da wird mein Passat bis November nur noch zum Einkaufen genutzt. Ich werde mir aber beim Passat die verchromten USA-Auspuffblenden draufmachen. Ich finde bei einem V6 sollte man schon ein bisschen auf die dicken Rohre aufmerksam machen.

privatematt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..