Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)
36Monate
20.000km / Jahr
Listenpreis 43.000€
620€ Brutto ~ 500€ Netto

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR
Ibisweiß
Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Head-up Display
Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig
Lederausstattung Valcona
LED-Scheinwerfer
MMI Navigation plus mit MMI touch
Sitzheizung vorn
S line Exterieurpaket
Sportfahrwerk
4-Wege-Lendenwirbelstütze

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate
20.000km / Jahr
0€ Anzahlung
1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)
- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI
- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.
- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km
- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)
- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

5275 weitere Antworten
5275 Antworten

Na dann schau mal in den Audikonfigurator, die Raten sind derzeit beim A6 locker 100€ höher als letzten Monat.

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

na...da bleibt doch nach steuern nichts über um dann noch den rs und einen hierzu angepassten lebensstiel zu finanzieren...

denke die meisten hier sind irgendwo auto-nerd und geben viel zu viel für das auto aus. und es wird beim nächsten immer noch schlimmer und mehr.. zumindest bei mir.

zum thema: bin ja mal gespannt wie sich die preise nach dem fl entwickeln... sind ja derzeit so günstig das audi die ja schlecht auf einen ruck verdoppeln kann ohne den ein oder anderen kunden zu verärgern.

Naja, eine Vernunft-Entscheidung ist dies niemals....eher so ein Drang, so ein langsam stärker werdendes Verlangen, was (vorausgesetzt es geht) irgendwann befriedigt werden muß....so ein Auto war früher ein Traum und ich hätte vor 10 Jahren niemals dran gedacht, daß ich mir diesen Traum mal erfüllen kann...also muß ich das jetzt tun, sonst ärger ich mich irgendwann darüber...

Btw. ich hadere seit 1-1,5 Jahren mit mir, ob ich es tu....nun war ich dem Kind im Manne erlegen 😁

😁

So hat jeder andere Träume...

Bei mir geht auch ein Traum mit dem A6 in Erfüllung.. auch wenn er etwas kleiner ausfällt. Aber ich bin ja auch noch klein... 😁

Mein neuer Audi über Konzern-Firmenwagenleasing bei VAG Leasing:
Konditionen 3 Jahre mit 30.000 km/a
Nackte Fahrzeug Leasingrate ist 627,- EUR ; was ich recht günstig finde

Fahrzeugbeschreibung:
Audi A6 3.0 TDI quattro 180(245) kW(PS) S tronic
Lackierung Brillantschwarz
Innen alles schwarz mit Dekoreinlagen Klavierlack schwarz
Businesspaket Grosskunden plus
S line Sportpaket mit S-Sportsitze vorn
Vordersitze elektrisch einstellbar inklusive Memory-Funktion für den Fahrersitz
Schriftzug Leder Valcona mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
Rücksitzlehne umklappbar
Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design,Größe 8,5 J x 19 m
MMI® Navigation plus mit MMI touch®
Bose Surround Sound
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Audi music interface
Außenspiegel beidseitig automatisch abblendend mit Memoryfunktion
Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
LED Scheinwerfer
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung
Standheizung/-lüftung
Nichtraucherausführung
Entfall Modellbezeichnung und Technologie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rantampla

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

na...da bleibt doch nach steuern nichts über um dann noch den rs und einen hierzu angepassten lebensstiel zu finanzieren...

denke die meisten hier sind irgendwo auto-nerd und geben viel zu viel für das auto aus. und es wird beim nächsten immer noch schlimmer und mehr.. zumindest bei mir.

zum thema: bin ja mal gespannt wie sich die preise nach dem fl entwickeln... sind ja derzeit so günstig das audi die ja schlecht auf einen ruck verdoppeln kann ohne den ein oder anderen kunden zu verärgern.

Naja, eine Vernunft-Entscheidung ist dies niemals....eher so ein Drang, so ein langsam stärker werdendes Verlangen, was (vorausgesetzt es geht) irgendwann befriedigt werden muß....so ein Auto war früher ein Traum und ich hätte vor 10 Jahren niemals dran gedacht, daß ich mir diesen Traum mal erfüllen kann...also muß ich das jetzt tun, sonst ärger ich mich irgendwann darüber...

Btw. ich hadere seit 1-1,5 Jahren mit mir, ob ich es tu....nun war ich dem Kind im Manne erlegen 😁

😁

Recht hast du!!

Würde ich auch machen, wenn mein Budget es auch nur ansatzweise hergeben würde 🙁

Irgendwann steht das schwarze E-Klasse T-Modell vor der Tür (auweia, hoffentlich liest die Benz-Fraktion nicht mit) und kommt uns abholen und dann wars das.

Deshalb carpe diem und ne Menge Spaß mit deinem RS! Meine neidischen Blicke sind dir gewiss 🙂 🙂

Gruß Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von Ruedi1411

Zitat:

Original geschrieben von rantampla

😁

Recht hast du!!
Würde ich auch machen, wenn mein Budget es auch nur ansatzweise hergeben würde 🙁
Irgendwann steht das schwarze E-Klasse T-Modell vor der Tür (auweia, hoffentlich liest die Benz-Fraktion nicht mit) und kommt uns abholen und dann wars das.

Deshalb carpe diem und ne Menge Spaß mit deinem RS! Meine neidischen Blicke sind dir gewiss 🙂 🙂

Gruß Rüdiger

Genau!! Danke Dir für Deine ehrlichen Worte...oftmals wird man ja verurteilt wegen so etwas...

:-)

P.S.: Wenn ich bis jetzt so Autos gesehen habe, habe ich auch eher mit großen Augen geschaut, aber es immer jedem der da drin saß gegönnt :-)

So.
Hier nun das Angebot bezogen auf: 36/20.000/0
Alles NETTO für den 245PS Avant = 61.000,--
Leasing: 471,--
Fleet Comfort: 25,--

Hast Du wenigstens gleich unterschrieben ? Die Rate ist so geil ... 😎

Zitat:

Original geschrieben von flugtier

So.

Wie kann da der Händler noch was bei verdienen? Wo ist denn dein Audi-Händler?

Hätte ich auch gern ;-)
Aber bei uns sind es 36/40.000/0
und "nur" 540,- zur Verfügung

Ist sicherlich auch ein Großkundenpreis?

Zitat:

Original geschrieben von flugtier

So.

Update...

Nachdem ich jetzt hier die ersten "groben" Eindrücke vom FL gesehen habe hatte ich mir letztes Wochenende vom 🙂 doch den BiTu zum Testen geben lassen.

Ich wusste es zwar vorher aber das hätte ich mal besser nicht gemacht. Eigentlich hatte ich gesagt mir reicht der "kleine" 3.0 TDI.

Naja, hat schon Spass gemacht!!! 😁😁😁

Jetzt habe ich ein aktuelleres Angebot vorliegen, bei mir sind die Konditionen tatsächlich etwas schlechter als vor ein paar Wochen. Grund ist lt. Aussage das irgendeine Aktion ausgelaufen ist...

A6 Avant 3.0 BiTu... 67500 NLP. 0 Anz.

48 / 20.000 km - 1,06 Leasingfaktor ohne Wartung etc.

Der Händler glaubt nicht das sich die Konditionen nochmal spürbar verbessern werden. Was meint ihr?

Also ich habe ja ende letzten Monat noch bestellt.

Da waren die Konditionen 48 Monate /25000 km im Jahr / 0 Anzahlung

655 Euro / Monat ohne Wartung bei Netto 61.193 EUR (LF 1,07)

Achso... und nicht der Bitu sondern der "kleine" 3.0 quattro

Servus,

hab am 04.04.2014 bestellt.

BLP 69600 €
Leasing 36 Monate / 0 Anzahlung / 30000 km p a

Rate 732 €
zzgl. Wartung/Verschleiß 22,99€, Kasko 40 €, alles Nettopreise, 29,99 € für Haftpflicht

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von stephangreger

Servus,

hab am 04.04.2014 bestellt.

BLP 69600 €
Leasing 36 Monate / 0 Anzahlung / 30000 km p a

Rate 732 €
zzgl. Wartung/Verschleiß 22,99€, Kasko 40 €, alles Nettopreise, 29,99 € für Haftpflicht

Grüße

Edit, hab doch glatt die Wendematte vergessen, macht BLP 69705 €, der Rest bleibt

Hi ich hab eine Frage, da ich bisher immer finanziert hab und mich nicht mit Leasing auskenne.

Ich werde in kürze einen Geschäftswagen bestellen und habe 40T€ Netto (mit berücksichtigung aller Rabatte) frei zu Auswahl, alles weitere kostet mit zusätzlich (je angefangene 500€ -10€ Netto vom Gehalt).

Diese Diskusion macht mich bissl stutzig, da alle immer von der Rate sprechen. Bei meinen aktuellen A5 SB habe ich damals 12% Preisnachlass verhandelt und ich denke weil bei A6 der FL unmittelbar bevorsteht, wäre da noch bissl mehr zum holen (13-14%).
Wird die Leasingrate nicht anhand von dem Gesamtpreis berechnet? Wiso versuchen die Leute nicht den Gesamtpreis zu drücken und somit auch die Leasingrate? Oder habe ich das System nicht ganz verstanden?

Bitte bringt mich auf den Laufenden, da ich mit den 40T€ netto niemals klar komme :-)

Deine Antwort