Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
ja - günstig is halt immer relativ 😁
hab für meine elek.ankl.4b Spiegel 100eur bezahlt+40eur lacken
Hattest Du schon anklappbare Spiegel im C4? Muessen die 4B Spiegel denn auch umgearbeitet werden?
hatte vorher keine elektrisch ankl. Spiegel! für mehr guckste Hier!
... Danke 🙂🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
also ein hunni is Otey
ebay oder Schrotthändler?
lg J
Bucht! Schrotti hatte sowas nicht!
Ja dann will ich auch mal
so hätte es bei mir auch ausgesehen unlackiert!
Foto von der rechten Seite fehlt😁
Zitat:
Original geschrieben von bertl1710
Ja dann will ich auch mal
Noch ein Austrianer.... 🙂
Heute wird meiner 15 Jahre jung, aus diesem Anlass mal ein Paar Bilder. Sogar ne Motorwäsche hat er bekommen 🙂
Bilder haben leider nicht die beste Qualität, da vom Handy.
Moin
koennte mal wieder etwas Lack auf der Front gebrauchen. Vielleicht jetzt zum 15. Geburtstag 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Moinkoennte mal wieder etwas Lack auf der Front gebrauchen. Vielleicht jetzt zum 15. Geburtstag 😁😁😁
Oja. Neue Haube liegt im Keller die muss nur noch von blau auf schwarz umgesprüht werden vom Lackierer.
Meiner kann auch noch neuen Lack gebrauchen,wird er auch bekommen aber erst im Frühjahr 2011.🙂
Dazu noch eine neue Hecklappe(liegt schon zuhause mit Spoiler und Bremslicht dran).
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Meiner kann auch noch neuen Lack gebrauchen,wird er auch bekommen aber erst im Frühjahr 2011.🙂mfg.
Lack schaut doch noch Top aus...zumindestens auf den Foddos!
Ja hat Rost an den vorderen Kotflügeln unten und teilweise die Türen unten sowie die hinteren Radläufe.
Wird aber alles noch gemacht eins nach dem anderen.Die Versicherung soll erstmal den Schaden bezahlen von meinem alten dann geht es sofort weiter.Der Lack hat zuviele macken drin.Der hat nie richtige pflege gesehen nur immer fahren (leider).😎
mfg.