Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
....
leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...
Und da gibts einige von - aber nicht nur Kratzer, guggst du hier.
Das meiste davon dürfte man ja wieder wegbekommen, den Fetzen Dämpfungsgummi an der Türleiste lass ich lieber. Schätze sogar das der noch vom Werk stammt - das ich den übersehn hab damals hmpf
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Und da gibts einige von - aber nicht nur Kratzer, guggst du hier.Zitat:
....
leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...Das meiste davon dürfte man ja wieder wegbekommen, den Fetzen Dämpfungsgummi an der Türleiste lass ich lieber. Schätze sogar das der noch vom Werk stammt - das ich den übersehn hab damals hmpf
heftig😰, was isn das schwarze auf bild 3?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
heftig😰, was isn das schwarze auf bild 3?Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Und da gibts einige von - aber nicht nur Kratzer, guggst du hier.
Das meiste davon dürfte man ja wieder wegbekommen, den Fetzen Dämpfungsgummi an der Türleiste lass ich lieber. Schätze sogar das der noch vom Werk stammt - das ich den übersehn hab damals hmpf
Ich vermute so ne Art Ablagerung von Gummi von der Waschanlage. Mit dem Flugrostenfernen und aufpolieren, was ich machen lasse wird eh alles weg sein, nur die Felgen muss ich wohl selbst nacharbeiten und das Ding an der Türleiste naja ich weiß nicht.
Hätte mir auch schon überlegt die Türleisten schwarz zu machen. siehe Bild
Aber glaube eher das is zuviel schwarz in der Seite^^
Mfg
Ähnliche Themen
ich glaub das sieht dann nach 80iger jahre plastik-chick aus
So, heute endlich Sommerräder drauf bekommen. 😁
Alles schön sauber gemacht, die schönen Fußmatten reingelegt (hab den Wagen ja erst am 3.12. abgeholt und seitdem nur diese hässlichen Gummimmatten drin 🙁 ) und die Aufkleber von Mopy aufgeklebt.
Wie gefällt er euch? 😁
Das rot ist heftig.
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder kommt er vorne extrem tief?
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Sehr schön ! ... Wirklich ein schönes Ergebnis !Zitat:
so grad für ein haufen geld waschen lassen, heut morgen sommerreifen drauf machen lassen und dann per Hand den Innenraum geputzt, Alufelgen per Hand gereinigt. Auspuffblende mit Nevrdull bearbeitet und Scheiben von Innen geputzt, und die Technologiebezeichnung entfernt....puh 🙂leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...
Frage (hoffentlich ernte ich damit keine bösen Blicke 🙄) wie hast du denn die Typenbezeichnung entfernt ? Habe ich die Tage auch vor.
Ganz einfach, mit Zahnseide hinter die Symbole hoch und runter "sägen 🙂 " dann die Klebereste mit den Fingern abziehen (ging an einem Stück). Danach in die Textilwaschanlage fahren und mit einem weichen Tuch (kein Microfaser) und ein wenige Polish und Wax 2 (Sonax) rüberpolieren. Fertig !
den geschwindigkeitsaufkleber würde ich aber entfernen, der stört die optik mehr als stark
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Das rot ist heftig.Sieht das auf dem Bild nur so aus oder kommt er vorne extrem tief?
Auf dem Bild steht er schief! 😉
Zitat:
den geschwindigkeitsaufkleber würde ich aber entfernen, der stört die optik mehr als stark
Ja, der kommt noch weg.
Hab ich heute ganz vergessen! 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Ja, der kommt noch weg.Zitat:
und du musst dir drei beleuchtete blinddeckel holen und spurplatten für die hinterachse (find find bei s3 wirkt es so als würden die hinteren reifen noch stärker innen stehen als beim a3)
aber um was positives zu sagen😁, ich find den wagen und die kombi echt geil
Zitat:
Ganz einfach, mit Zahnseide hinter die Symbole hoch und runter "sägen 🙂 " dann die Klebereste mit den Fingern abziehen (ging an einem Stück). Danach in die Textilwaschanlage fahren und mit einem weichen Tuch (kein Microfaser) und ein wenige Polish und Wax 2 (Sonax) rüberpolieren. Fertig !Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Sehr schön ! ... Wirklich ein schönes Ergebnis !
Frage (hoffentlich ernte ich damit keine bösen Blicke 🙄) wie hast du denn die Typenbezeichnung entfernt ? Habe ich die Tage auch vor.
Firma dankt !! 😉
Zitat:
und du musst dir drei beleuchtete blinddeckel holen und spurplatten für die hinterachse (find find bei s3 wirkt es so als würden die hinteren reifen noch stärker innen stehen als beim a3)
Das meine ich allerdings auch. Ich hab mir vorgestern 12mm/Rad Spurplatten für meine 8x18 ET50 bestellt. Das reicht hinten, vorne passt eh.
Zitat:
Absolute nicht. Das rote Leder versteh ich bis heute nicht wie man das überhaupt nehmen kann, oder warum das Audi überhaupt als Standart beim S3 drinnen hat - wenn würd ich das Silber nehmen.
Mfg
Zitat:
und du musst dir drei beleuchtete blinddeckel holen und spurplatten für die hinterachse (find find bei s3 wirkt es so als würden die hinteren reifen noch stärker innen stehen als beim a3)Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Ja, der kommt noch weg.
Distanzscheiben werden früher oder später auf jeden Fall noch kommen! 😁
Bin mir aber nur unschlüssig wie viel mm vorne und wie viel mm hinten?!
Ganz praktisch wären die von H&R mit ABE.
Aber die gibt es nur in 20mm vorne und hinten.
Mit den Blinddeckeln weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall hab ich noch mehr als genug Ideen was ich alles ändern könnte. 😁
Zitat:
Danke danke! 😁