ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Xenonscheinwerfer gegen Xenon mit Kurvenlicht

Xenonscheinwerfer gegen Xenon mit Kurvenlicht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. März 2024 um 21:30

Hallo ich habe eine Frage, kann man die Scheinwerfer mit nur Xenon, 1:1 gegen welche mit Kurvenlicht tauschen? Die Frage ist ja eigentlich nur der Kabelbaum, ob da die Anschlüsse schon vorhanden sind. In dem Steuergerät lässt sich das ja einfach um codieren.

Ach noch eben zur Info, ich habe einen A6 4F aus dem Jahre 2008.

Dane schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

2008 war Modellwechsel.. hast Du den VFL oder schon den FL ?

Themenstarteram 22. März 2024 um 21:40

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2024 um 22:35:50 Uhr:

2008 war Modellwechsel.. hast Du den VFL oder schon den FL ?

ich habe einen der letzten VFL.

Nein, kann man nicht. Das System dahinter ist gänzlich anders. Aber im Prinzip nachrüstbar.

Brauchst Leistungsmodule, Steuergerät und diverse Codierungen + Zusätzlicher Verkabelung. Und beachte VFL = AFS1, FL = AFS2

Themenstarteram 23. März 2024 um 14:01

Zitat:

@montrey_munich schrieb am 23. März 2024 um 11:07:27 Uhr:

Nein, kann man nicht. Das System dahinter ist gänzlich anders. Aber im Prinzip nachrüstbar.

Brauchst Leistungsmodule, Steuergerät und diverse Codierungen + Zusätzlicher Verkabelung. Und beachte VFL = AFS1, FL = AFS2

Ja das macht keinen Sinn. Nachrüstung ist viel zu teuer, gebrauchte Teile liegen hoch im Kurs.

Danke trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Xenonscheinwerfer gegen Xenon mit Kurvenlicht