ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wischermotor hinten

Wischermotor hinten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. April 2024 um 12:49

He Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Und zwar ich habe mir jetzt 2 mal hintereinander ein wischermotor gekauft, weil ich dachte der erste ist kaputt. Also wenn ich den Wischer hinten bediene, und danach die Kofferklappe öffne läuft das ganze Wasser in Kofferraum ist das normal. Weil erst dachte ich der der erste ist kaputt, deswegen habe ich einen neuen gekauft aber da habe ich das gleiche, läuft auch in Kofferraum.

IMG_2024-04-17_14-43-07.jpeg
IMG_20240214_172302.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Schlauch & düse prüfen. Lass die verkleidung mal ab und prüf, was,passiert wenn du sprühst

Den Schlauch in der Durchführung von der Heckklappe zur Karosserie prüfen. Der bricht dort ganz gerne.

Themenstarteram 18. April 2024 um 6:53

Zitat:

@Matze7810 schrieb am 17. April 2024 um 14:49:20 Uhr:

He Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Und zwar ich habe mir jetzt 2 mal hintereinander ein wischermotor gekauft, weil ich dachte der erste ist kaputt. Also wenn ich den Wischer hinten bediene, und danach die Kofferklappe öffne läuft das ganze Wasser in Kofferraum ist das normal. Weil erst dachte ich der der erste ist kaputt, deswegen habe ich einen neuen gekauft aber da habe ich das gleiche, läuft auch in Kofferraum.

Danke erstmal für die antworten, ich schmeiß noch ein Bild mit rein und habe es markiert. Und genau dort läuft das Wasser raus. Ich hatte den Kofferraum nur ein Stück geöffnet, und dann gespritzt da läuft nicht in Kofferraum rein aber sobald ich ihn komplett öffne leckt das Wasser nur so runter.

IMG_2024-04-18_08-53-15.jpeg

Düse verstopft, dadurch sucht sich das Wasser einen weg...

Manche Leute scheinen echt zuviel Geld zu haben.

Immer wieder wird zuerst was neues gekauft bevor die Ursache geklärt ist.

Themenstarteram 19. April 2024 um 9:38

Zitat:

@HorstGr schrieb am 19. April 2024 um 11:16:19 Uhr:

Manche Leute scheinen echt zuviel Geld zu haben.

Immer wieder wird zuerst was neues gekauft bevor die Ursache geklärt ist.

Sorry HorstGr wenn ich das so sage, aber hier haben bestimmt mehr Leute Ahnung als ich. Denn ich bin nicht so autobegabt vielleicht als du, und die Motoren waren gebraucht aber bei beiden das gleicheit dem Wasser rauslaufen, und da dachte ich mir das kann doch nicht normal sein. Also bitte das hat nichts mit Geld zu tun.

Hast du einen neuen motor eingebaut? Der wird wahrscheinlich komplett zugerostet sein. War mein motor auch, hatte dann einen neuen eingebaut von atp für 40€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wischermotor hinten