ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 8k Avant S-Line Heck

A4 8k Avant S-Line Heck

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. März 2011 um 6:06

Morgen

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer s-Line Heckstoßstange für den A4 8k Avant

Nachdem der Marktplatz hier nichts ausspuckt der das sonst so hilfreiche eBay auch nicht hab ich mir mal gedacht frag ich euch mal ob ihr wen kennt (Teileverwerter oder sonst wen) der eine oder mehrere hat! und sie natürlich auch verkauft! ;)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. März 2011 um 11:44

Hallo,

ich bin gerade am Verhandeln mit einem Audi Autohaus - auch Audi A4 Avant s-line Heck! Liege aktuell bei folg. Einkaufspreisen:

Stoßstange: 270

Gittereinsatz: 35

Diffusor: 35

Auspuffblenden: 74

Nebelscheinwerfer-Chrom-Ringe: 16

Wenn du Interesse hats, kann ich mal nachhören, wie es mit 2 Sätzen aussieht? In der Bucht oder hier aufm marktplatz bin ich leider auch nicht fündig geworden!

Gruß

Themenstarteram 21. März 2011 um 12:52

hallo

 

Hört sich nicht so schlecht an!

die ist dann neu und Grunddiert? oder ist das eine gebrauchte?

Meinst du wenn das eine Sammelbestellung wird und sich mehr leute finden würden das er mit dem Preis noch weiter runter geht?

obwohl 270 sind ok wenn man bedenkt was die so kostet wenn man die zum normalen preis kaufen würde!

Ich bräuchte halt nur die Stoßstange den Diffusor und den Einsatz weil die Auspuffblenden hab ich eh!

am 21. März 2011 um 15:36

Hallo,

NEU original von AUDI und grundiert!

Ich kann gerne mal anfragen!

Wer hat noch Interesse?

am 21. März 2011 um 16:12

Kurze und knappe Antwort des Audi-Händlers:

Weniger ist nicht drin! Egal ob 1 oder 2!

kA ob da vll. noch ein 10er geht, wenn wir 5 oder 10 zusammenbekommen!

Wer Interesse hat, gerne PN, wenn wir 5 Leute sind, dann frage ich nochmal an, ob etwas geht!

Die o.g. Preise sind frei Haus Preise inkl. MwSt.!

Themenstarteram 21. März 2011 um 17:25

ok

passt danke

ja also im prinzip hat er schon noch platz das er was mit dem preis macht aber im großen und ganzen wäre der preis schon auch ok

mal schaun wie viele sich melden

sagst mir halt dann bescheid ich hör mich mal um ob man die sonst noch woher bekommt und einen vernünftigen preis

am 22. März 2011 um 18:58

Ich hätte auch Interesse. Mein Händler hat mir für den Stossfänger 291,50 Euro und für die beiden Blenden je 35 Euro angeboten. Preise sind zuzüglich MwSt.

am 22. März 2011 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von 8k2010

Ich hätte auch Interesse. Mein Händler hat mir für den Stossfänger 291,50 Euro und für die beiden Blenden je 35 Euro angeboten. Preise sind zuzüglich MwSt.

Hallo,

so waren auch die Preise meines Händlers...ich sammele noch ein wenig, dann frage ich nochmal an!

Gruß

am 23. März 2011 um 11:02

In Ordnung, ich habe übrigens einen Händler gefunden der original S-Line Dachtenkantenspoiler (lackiert in schwarz) für 100 Euro anbietet.

am 24. März 2011 um 18:24

Hallo,

hier die Mail des Autohauses:

"Hallo,

da schon alles rabattiert wurde und das alles eher exotische Teile sind wo je nicht viel Spanne dran ist können wir mit dem Preis auch bei größerer Abnahmemenge leider nichts mehr nachlassen. Der Versand ist ja auch nicht preiswert und muß auch noch von uns übernommen werden. Mit der Weitergabe unsere Kontaktdaten habe ich kein Problem.

MfG Mirko Dittrich

 

----------------------------------------------------------------------

Auto Leonhardt GmbH

Eisenbrückenweg 13, 08280 Aue, Tel.: 03771/39000"

eMail: Mirko.Dittrich@AL.VAPN.DE

 

Ich bestelle nun!

am 2. April 2011 um 23:10

Hallo Leut,

mich interessiert das auch brennend. Mein :) will ca. 400€ für die Teile und das Gleiche nochmal fürs lackieren der Stossstange. Finde ich viel zu teuer! Das sagte ich ihm auch und er meinte, das es wegen den auf wasserbasis hergestellten Lacken die schwieriger zu lackieren sind so teuer sei. Hinzu kommt noch die Arbeitsleistung des :) und schon ist man so bei ca. 1000€. Ist mir eigentlich zu teuer.

Hammer, oder?

 

Gruß

am 3. April 2011 um 19:12

Daher kaufe ich bei dem o.g. Händler und lass das ganze bei einer freien Werkstatt für 150€ lackieren und einbauen :)

damit ich das richtig verstehe: habe a4 limousine ohne s line, und er macht mir hinten alles os wie s line exter. ? wenn ja habe ich auch interesse, schreib mich an:)

 

LG

am 4. April 2011 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Pom Pom

damit ich das richtig verstehe: habe a4 limousine ohne s line, und er macht mir hinten alles os wie s line exter. ? wenn ja habe ich auch interesse, schreib mich an:)

 

LG

Hallo,

er macht das nicht, bei Ihm kaufe ich nur die Teile zu! Die Preise und Kontaktdaten wurden hier schon genannt.

Lasse das Ganze dann Lackieren und montieren (freie Werkstatt). Ich zahle im Endeffekt 500€ für ein A4 s-line Heck.

Die o.g. Preise sind für Avant, aber Limo sollte identisch sein!

Gruß

Hey VFB 1412,

mich würden mal die Teilenummern interessieren? Hast du die irgendwie zur Hand?

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 8k Avant S-Line Heck