Wie sind die Dekorleisten in Tür und Mittelkonsole befestigt?
suche ergebnislos. geklebt oder gesteckt? demontage schwierig?
Beste Antwort im Thema
von unten verschraubt - komplette mittelkonsole muss dazu raus
siehe hier :
http://www.motor-talk.de/.../...nd-rs5-mmi-bedieneinheit-t3424018.html
61 Antworten
DANKE UHT GENAU SOOOOOOOOO! Eben bis auf das ich MMI habe etc. ( siehe mein Foto)
So und jetzt again: Ist es nun possible die Leiste zu montieren ohne eine neue Mittelkonsole zu kaufen?🙂
Grüsse
jetzt hab ich schon an mir gezweifelt 😉
Ich denke ohne Tausch der Konsole wirst du da kein Dekor reinmachen können. Müsste man mal nach den Teilenummern schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Mali-P
DANKE UHT GENAU SOOOOOOOOO! Eben bis auf das ich MMI habe etc. ( siehe mein Foto)So und jetzt again: Ist es nun possible die Leiste zu montieren ohne eine neue Mittelkonsole zu kaufen?🙂
Grüsse
nein 😉
wobei schau mal in ebay ob du da eine günstig findest !
Ähnliche Themen
Danke Fall ist gelöst! Gut gemacht, so muss ich doch nicht zum Gallileo Mysterie😁
Nochmals thx Jungs!
Gute Nacht
Aber warum ist auf den Bildern von UHT immer ein Dekorelement oberhalb des Handschuhfaches. Sowas hat der A5 doch gar nicht, oder?
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Aber warum ist auf den Bildern von UHT immer ein Dekorelement oberhalb des Handschuhfaches. Sowas hat der A5 doch gar nicht, oder?Andreas
sind ja auch bilder vom a4
Moin, habe auch Blödsinn geschrieben und eben ists mir wieder eingefallen...
Ohne MAL kein Dekorelement an der Mittelkonsole.
Dann haben schon andere ne böse Überraschung erlebt...
Auto bestellt, okay, MAL braucht man nicht und dann...fehlte da das Dekorelement. Doof!
Ich habe meine Mittelkonsole nachgerüstet (habe Auto gebraucht gekauft)...und die Konsole bei ebay ganz günstig geschossen.
Und dann die Dekorleisten Alu gebürstet verbaut.
Bei den Mittelkonsolen muss man aber trotzdem schauen.
Cabrio hat die Schalter fürs Verdeck in der Mitte, dann gibt es unterschiedliche Vertiefungen unter der MAL (Bsp. Handyvorbereitung usw.) und dann im hinteren Bereich die Belüftung oder so.
Wenn Du Mehr-Zonen-Klima hast oder halt Sitzheizung hinten, gibt es da auch Unterschiede...
Ich habe da wirklich viel verglichen und so weiter...
Jetzt habe ich da im hinteren Bereich ein Ablagefach mit Chromrand ausm Cabrio und ne 220V-Steckdose verbaut.
Man kann auch kombinieren
btw. habe für den Sportback noch nen komplettes Dekorset / Zierleisten da.
Also für die 4 Türen plus Mittelkonsole im Alu gebürstet - Look.
Zustand sehr gut.
Habe ich von nem Österreicher gekauft, der mir nicht gesagt hat, daß es für den Sportback ist.
Und zurücknehmen wollte es der Schluchtenscheißer nicht...Ar......ch!
Daß mit dem Dekorelement oberhalb des Handschuhfaches kenne ich aber auch nicht.
🙂😁Schluchtenscheisser😁. Naja ich lass es foliert sein, werde aber bei der Tür die Dekoelemente verbauen. Das für die Mittelkonsole kann ich ja einzeln verkaufen, gibt eh jemanden der das Ding dann will🙂
Grüsse
Hallo,
ich möchte bei meinem auch gerne die Dekorleisten an den Türen und Mittelkonsole tauschen.
Die Leisten in der Tür sind geklipst, wie ist die Leiste in der Mittelkonsole befestigt, soweit ich das gesehen habe muss diese auch geklipst sein?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Andy
von unten verschraubt - komplette mittelkonsole muss dazu raus
siehe hier :
http://www.motor-talk.de/.../...nd-rs5-mmi-bedieneinheit-t3424018.html
Gibt es die Dekorlesiten eigentlich auch einzeln?
Bräuchte für's Coupe nur die für die rechte Tür in Alu.
Ok, danke.
Kann mir jemand vielleicht mit Teilenummer und Preis in Alu "Netzoptik" für Beifahrertür vom Coupe weiterhelfen?
Zitat:
@a5starter schrieb am 10. März 2015 um 19:59:40 Uhr:
Ok, danke.Kann mir jemand vielleicht mit Teilenummer und Preis in Alu "Netzoptik" für Beifahrertür vom Coupe weiterhelfen?
Sehen Deine Ziereinlagen
soaus? Dann sind die aus Edelstahl und nicht aus Alu. 😉
Ziereinlage Edelstahl rechts: 8T0 867 410 K 2H1, 279,06 € inkl. MwSt.