ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Wer vollendet Ford?

Wer vollendet Ford?

Themenstarteram 20. März 2008 um 9:01

Hallo,ich würde mal gerne wissen wer ford tunnen tut?Bei z.b mercedes ist es amg und bei vw abt.Aber wer ist das bei ford?Könnt ihr mir das sagen?

Beste Antwort im Thema

Ohne jetzt jemanden direkt angreifen zu wollen, aber:

Was soll das?!

Jemand stellt eine Frage und andere antworten darauf; dies nennt man eine diskussion.

Da es sich hier um eine Diskussionsplattform (wir nennen dies auch gerne Forum) handelt, ist dies nicht nur normal, sondern wünschenswert!

Wenn es jemanden nicht in den Kragen passt, dass jemand eine bestimmte Frage stellt, dann soll er sich einfach heraushalten. Es gibt hier genügend Diskusionen (Threads).

Um es kurz zu machen: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, dann soll man einfach mal die Klappe halten (oder in dem Fall die Finger still halten)!

so, aber jetzt zurück zum Topic (eigentlichen Thema)

Gruss

FLOh

 

[edit]

Ich persönlich kenne leider keinen Fordveredler für Mondeo, da ich ja eigentlich aus der Opelszene stamme.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haff

Tja,bei manchen Usern frage ich mich,wie die so beliebt geworden sind...

Ganz einfach, die lassen nicht den Eindruck entstehen das man sie vorne und hinten bedienen muß.

Etwas Eigeninitiative wäre manchal ganz gut, evtl. könntest ja mal Deinen Forddealer fragen wie das ist mit 'vollenden von Ford' und der Garantie ???

GreetS Rob

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:38

Das werde ich dann machen,wenn ich mein farzeug im auftrage gebe.

Aber ich glaube dazu ein forum da,um fragen zu stellen.Oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Haff

Das werde ich dann machen,wenn ich mein farzeug im auftrage gebe.

Aber ich glaube dazu ein forum da,um fragen zu stellen.Oder nicht?

Kann es sein, das da jemand nur das Forum vollenden will?

 

am 24. März 2008 um 20:11

es gibt google, es gibt die forensuche und sinnvolle fragen ...

als ich mich spontan entschlossen han nen gebrauchten mondeo zu kaufen wußte ich nach ner knappen stunde was machbar ist. google, motor-talk, fordboard. man muss nur wollen. :-)

Ohne jetzt jemanden direkt angreifen zu wollen, aber:

Was soll das?!

Jemand stellt eine Frage und andere antworten darauf; dies nennt man eine diskussion.

Da es sich hier um eine Diskussionsplattform (wir nennen dies auch gerne Forum) handelt, ist dies nicht nur normal, sondern wünschenswert!

Wenn es jemanden nicht in den Kragen passt, dass jemand eine bestimmte Frage stellt, dann soll er sich einfach heraushalten. Es gibt hier genügend Diskusionen (Threads).

Um es kurz zu machen: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, dann soll man einfach mal die Klappe halten (oder in dem Fall die Finger still halten)!

so, aber jetzt zurück zum Topic (eigentlichen Thema)

Gruss

FLOh

 

[edit]

Ich persönlich kenne leider keinen Fordveredler für Mondeo, da ich ja eigentlich aus der Opelszene stamme.

Zitat:

Original geschrieben von magic_mp

Ohne jetzt jemanden direkt angreifen zu wollen, aber:

 

Was soll das?!

Jemand stellt eine Frage und andere antworten darauf; dies nennt man eine diskussion.

Da es sich hier um eine Diskussionsplattform (wir nennen dies auch gerne Forum) handelt, ist dies nicht nur normal, sondern wünschenswert!

 

Wenn es jemanden nicht in den Kragen passt, dass jemand eine bestimmte Frage stellt, dann soll er sich einfach heraushalten. Es gibt hier genügend Diskusionen (Threads).

Um es kurz zu machen: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, dann soll man einfach mal die Klappe halten (oder in dem Fall die Finger still halten)!

 

so, aber jetzt zurück zum Topic (eigentlichen Thema)

 

Gruss

FLOh

Genau!

 

Da stimme ich definitiv zu! 

 

Manchmal hat man halt schon den Eindruck, das die Fragestellung nicht ernstgemeint ist.  

 

Gruß, Kudlwackerl

 

P.S. wo ist nun eigentlich dein Beitrag zum Thema?

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Manchmal hat man halt schon den Eindruck, das die Fragestellung nicht ernstgemeint ist.  

Richtig, auch dies kommt vor, aber:

1. nur weil es einem so vorkommt heisst es noch lange nicht, dass es so ist

2. glaube ich diesmal nicht, dass es sich um keine ernstgemeinte Frage handelt

 

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

P.S. wo ist nun eigentlich dein Beitrag zum Thema?

Dir zu liebe hab ich oben editiert ;)

Themenstarteram 26. März 2008 um 10:13

Es war auch eine ernstgemeinte frage.Da ich in näherer zukunkft plane mir evtl. einen mondeo kombi zukaufen.Und da es noch keine st variante gibt,wollte ich wissen wer aus dem "normalen" modellen,eine sport ausführung macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen