Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

So, unser Variant Bluemotion Sportline is da. Wird morgen abgeholt. Bin ja mal gespannt. Müsste ja einer der ersten Variant BM sein...

Glückwunsch!

Wie lang musstet ihr drauf warten?

him96

Bestellt haben wir so Mitte Oktober. War glaub der erste Tag an dem der Variant BM bestellt werden konnte. Wollten eigentlich den 1.9tdi DPF nehmen, aber als der Verkäufer meinte ab heute sei auch der BM zu bestellen, haben wir uns für diesen entschieden...ja manchmal lohnt es sich, wenn man sich nicht entschließen kann, welche Ausstattung man bestellen soll...

Haben den Golf Variant heute abgeholt (Bluemotion Sportline, Platin Grey Metallic, Scheiben 65% verdunkelt) ...Bisher konnten noch keine Mängel festgestellt werden. SChönes Auto. Und die Chromdachreling hat er zum Glück auch schon. Vielleicht schaff ich es die Tage mal Bilder einzustellen, hab grad leider keine Digicam zur Hand...

Ähnliche Themen

So, meinen Golf V Variant, silbermetallic, 59 kW (80 PS) habe ich gestern (19.02.2008) in der Autostadt abgeholt. Vom Ooutfit her Liebe auf den ersten Blick. Soweit ich die Fahreigenschaften nach 280 km beurteilen kann, sind die völlig in Ordnung. Positiv bin ich auch von der Leistungsfähigkeit der kleinen Maschine beeindruckt.

Ansonsten finde ich den Tempomat, die Beifahrerspiegelabsenkung, das Parkcontolsystem und der günstige Spritverbrauch prima.

Ach ja, bestellt hatte ich den Wagen in der ersten Novemberwoche 2007. Geliefert werden sollte er im März 2007. Dass es nun etwas früher geworden ist, kann ich nur positiv bewerten.

Gruß Baracuda49

Hallo,

wie ist das denn jetzt mit der Chromdachreling? Verzögert die jetzt den Liefertermin noch oder ist das schon wieder vorbei? Habe bei meinem nachträglich in Schwarz ändern lassen und der 🙂 sagte mir, er kommt jetzt ca. 3 Wochen früher. Wobei mitte Juni nicht wirklich früh ist. Wenns da keinen Engpass mehr gibt versuche ich die Silberne wieder zu bekommen.

Danke Stan

Mein 🙂 sagte mir gestern, dass mein Vari erst in KW28(2.Juliwoche) kommt. Bestellt haben wir in KW04/2008 (Ende Januar). Er sagte mir, dass der 122PS TSI Grund für die lange Liefeerzeit sei. Mit einem anderen Motor würde es einen Monat früher klappen.

den engpass mit der dachreling gibt es noch immer
also bleibt es von vorteil sie in schwarz zu nehmen

besonders bei roten autos sieht schwarz ja auch ganz gut aus

bei blau und schwarz ist chrom natürlich trumpf

Zitat:

Original geschrieben von mojo111011

Haben den Golf Variant heute abgeholt (Bluemotion Sportline, Platin Grey Metallic, Scheiben 65% verdunkelt) ...Bisher konnten noch keine Mängel festgestellt werden. SChönes Auto. Und die Chromdachreling hat er zum Glück auch schon. Vielleicht schaff ich es die Tage mal Bilder einzustellen, hab grad leider keine Digicam zur Hand...

Hallo...Fotos wäre klasse :-) Hab den Vari noch nie mit der Chromdachreling gesehen. Bitte schnell Bilder einstellen :-)

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

den engpass mit der dachreling gibt es noch immer
also bleibt es von vorteil sie in schwarz zu nehmen

besonders bei roten autos sieht schwarz ja auch ganz gut aus

bei blau und schwarz ist chrom natürlich trumpf

mmh blöd, ich bekomme einen schwarzen sportline

Hallo, wäre einer von Euch, ich meine diejenigen die Ihren Variant in den letzten Wochen erhalten haben, so nett

nachzuschauen ob bei der Climatronic die Funktion -Luftgütesensor verbaut ist?

Erkennbar ist das daran, daß auf der Umlufttaste eine zweite LED zu sehen ist.

Danke und schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von Park Lane

Hallo, wäre einer von Euch, ich meine diejenigen die Ihren Variant in den letzten Wochen erhalten haben, so nett

nachzuschauen ob bei der Climatronic die Funktion -Luftgütesensor verbaut ist?

Erkennbar ist das daran, daß auf der Umlufttaste eine zweite LED zu sehen ist.

Danke und schönes WE

Hallo,

wir haben am 31.1.08 unsern GVV Sportline bekommen und bei uns ist er Verbaut. Haben eine Umlufttaste mit 2 LED´s. Siehe auch Foto.

MFG Alex

Dank für die schnelle Antwort.

Schönes Wochenende!

Wovon ist die Luftgüte-Funktion abhängig? Mein GVV hat diese Funktion trotz Climatronic leider nicht.

hmmm sollte man das nicht bemängeln?
denn eigentlich hat der Golf Variant den immer wenn er Climatronic hat

Klimaanlage "Climatronic", mit automatischer Umluftschaltung mittels Luftgütesensor
(bei Trendline nur über "Cool & Sound" bestellbar)
Tendl. + Comfl.: optionale Ausstattung
Sportl.: serienmäßige Ausstattung

also gleich hin da
aber vllt gibt es ja eine varriation mit der taste (mal in der Anleitung nachschlagen ?!?)
so wie mit der ECON und A/C Taste

Deine Antwort