Wer hat schon einen Focus 2015 gesehen oder bestellt

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,
im Moment ist nichts zu hören und zusehen von Focus, wo bleiben denn die Autos

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen, hier brandaktuelle Bilder 😉

Viel Spaß

Leider sind nur die Felgen nicht so ganz richtig. Hatte die schwarz glanzgedrehten bestellt. Aber naja, mal sehn was zu machen ist

Img-4084
Img-4085
Img-4087
+12
457 weitere Antworten
457 Antworten

Hatte auch erst überlegt ob ich ihn in blau metallik nehme jedoch wurde es dann doch schwarz ;-)

Ist zwar Geschmack sache aber schwarz sah irgendwie komisch aus als wir es uns angesehen haben. Deswegen haben wir uns für indic blau entschieden mit sport packet. Ich kann es kaum erwarten den Wagen zu sehen ??

Ich hätte blau nicht ausgewählt, das Fahrzeug war schon so fertig, aber jetzt bin ich sehr glücklich damit, die Farbe ist der Knaller!

Postest dann ein Bild und ich in Schwarz. Wenn er da ist. Ok?

Zitat:

@Serkan1986 schrieb am 13. Dezember 2014 um 15:34:28 Uhr:

Ist zwar Geschmack sache aber schwarz sah irgendwie komisch aus als wir es uns angesehen haben. Deswegen haben wir uns für indic blau entschieden mit sport packet. Ich kann es kaum erwarten den Wagen zu sehen ??
Ähnliche Themen

Zitat:

@focusierend schrieb am 14. Dezember 2014 um 00:36:56 Uhr:

Postest dann ein Bild und ich in Schwarz. Wenn er da ist. Ok?

Zitat:

@focusierend schrieb am 14. Dezember 2014 um 00:36:56 Uhr:

Zitat:

@Serkan1986 schrieb am 13. Dezember 2014 um 15:34:28 Uhr:

Gerne 🙂 meiner kommt wahrscheinlich Ende Januar

Ja meiner auch ;-)Gerne 🙂 meiner kommt wahrscheinlich Ende Januar

Hallo miteinander

Habe am vergangenen Samstag einen Focus Titanium 1.5 Ecoboost mit 150 PS bestellt.
Allerdings mit Automatik.
Heute habe ich schon die Nachricht bekommen, dass ab Januar kann der Händler im System bestellen und ab März wird er gebaut.
Da der Normverbrauch nur 0,2 Liter über dem manuellen Getriebe liegt, würde mich interessieren, ob es sich um eine neue Version (Trockenkupplung) des Powershiftgetriebes von Getrag handelt. Hat jemand genauere Informationen?

Gruß Richard

Zitat:

@englputzeder schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:41:27 Uhr:

Hallo miteinander

Habe am vergangenen Samstag einen Focus Titanium 1.5 Ecoboost mit 150 PS bestellt.
Allerdings mit Automatik.
Heute habe ich schon die Nachricht bekommen, dass ab Januar kann der Händler im System bestellen und ab März wird er gebaut.
Da der Normverbrauch nur 0,2 Liter über dem manuellen Getriebe liegt, würde mich interessieren, ob es sich um eine neue Version (Trockenkupplung) des Powershiftgetriebes von Getrag handelt. Hat jemand genauere Informationen?

Gruß Richard

Ich würde erst mal auf eine Revision des alten Wandlers tippen.

Hier und da wurde auch mal eine Verfügbarkeit des PowerShifts ins Spiel gebracht. Leider herrscht da noch ziemliche Unklarheit.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass früher oder später das GETRAG PowerShift 6HDT250 seinen Weg in den Focus findet. Klingt interessant.

Zitat:

@englputzeder schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:41:27 Uhr:

Gruß Richard

Guten Morgen,

wieso kann er erst im Januar bestellen? Hat er für diese Jahr genug verkauft?

Meine Bestellung beim Händler ist geschrieben, jedoch bei 'Ford erst ab Januar bestellbar.

Zitat:

@englputzeder schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:08:30 Uhr:

Meine Bestellung beim Händler ist geschrieben, jedoch bei 'Ford erst ab Januar bestellbar.

Hatte ich auch mal gelesen, dass die Automatik mit Hinweis "Q1/2015" versehen war. Da wäre es nachvollziehbar.

siehe neues Thema zum Facelift,

ich habe Powershift und das Auto ist fertig.

Zitat:

@martini-tier schrieb am 16. Dezember 2014 um 13:55:51 Uhr:

Zitat:

@englputzeder schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:08:30 Uhr:

Hatte ich auch mal gelesen, dass die Automatik mit Hinweis "Q1/2015" versehen war. Da wäre es nachvollziehbar.

Zitat:

@alexstgt schrieb am 17. Dezember 2014 um 23:46:42 Uhr:

siehe neues Thema zum Facelift,

ich habe Powershift und das Auto ist fertig.

Nicht beim Diesel. Es bezog sich auf die Benziner, da gibt's ja evtl. (noch?) kein PowerShift bzw. generell Automatik erst ab 2015.

Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.

Ich warte wahrscheinlich auf den MK4.

Das könnt euch Interessieren:

Facelift + Sportpaket 18 " 8xY felge
ALLE Bilder hier:

http://www.fordownersclub.com/.../

Deine Antwort