ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten
am 3. Juni 2015 um 10:47

Die US-Version hat Remote-Start, die EU-Version nicht.

Zitat:

@Hellhound1979 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:16:18 Uhr:

Ab Werk, glaube ich nicht, da offiziell nicht erlaubt.

Warum nicht? Der EU Camaro mit Automatikgetriebe hat Remote Start. Klar - beim Schalter ist das zu gefährlich.:eek:

am 8. Juni 2015 um 12:01

Zitat:

@Bogur schrieb am 2. Juni 2015 um 15:10:37 Uhr:

Hallo Jürgen,

natürlich habe ich ihn danach gefragt. Er ist kein Store-Händler und in einem Verbund von vielen Händlern, dessen Zentrale an ihre Händler nichts an Informationen weitergibt.

Er selbst hat also gar keine Chance etwas zu erfahren und dann an seine Kunden weiterzugeben.

Dafür freut sich deiner sicher ganz besonders über die Mehr-Kilometer von deinem V6 :D

Gruß Dietmar

Hallo Dietmar,

wieder was neues - mein Händler hat nun definitiv mitte September als "vorläufigen" Liefertermin genannt -

der Grund soll sein dass Ford Probleme mit den hinteren Sicherheitsgurten hat - die sollen angeblich nicht EU-konform sein. Na dann - Prost Mahlzeit - das kann dauern.

Gruss

Jürgen

Bekam gerade die Email der Preiserhöhung des Ford Mustang um 2.000 Euro mit der neuen Preisliste. Gott sei Dank habe ich schon bestellt. http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mustang-2015-preiserhoehung-1586/

am 8. Juni 2015 um 14:27

Scheisse Preiserhöhung!habe leider noch 1-2Jahre Zeit für die Bestellung.

Weiss jemand ob schon die neuen Ponys bei den Händlern zur Ausstellung in der der Glaskoppel stehen?

am 8. Juni 2015 um 15:12

Zitat:

@Eisgolfer schrieb am 8. Juni 2015 um 16:27:30 Uhr:

Scheisse Preiserhöhung!habe leider noch 1-2Jahre Zeit für die Bestellung.

Weiss jemand ob schon die neuen Ponys bei den Händlern zur Ausstellung in der der Glaskoppel stehen?

Ford hat die offizielle Einführung von mitte Juni auf September verschoben. Vorher gibts nur Re-Importe

zu sehen und die sind 8-10000 Euros teurer.

Ich wart erstmal eine offizielle Meldung ab bevor ich mich verrückt machen lasse...

am 8. Juni 2015 um 16:57

Zitat:

@Black17 schrieb am 8. Juni 2015 um 18:55:05 Uhr:

Ich wart erstmal eine offizielle Meldung ab bevor ich mich verrückt machen lasse...

Musste nur auf die offiz. Website von Ford Deutschland gehen - da steht

Alle Details, Ausstellungs-/und Vorführwagen (voraussichtlich ab Ende August 2015) finden Sie bei Ihrem teilnehmenden Ford Partner.

... hmpf, naja die paar Monate kann ich auch noch warten.....

Na ja Ford meint das am 12.09 das Auto offiziell zusammen mit dem Mondeo vorgestellt wird. Ein paar Tage vor der IAA. Die haben das strategisch so geplant. Die ersten Mustangs sind aber da schon ganz lange auf der Straße. Marketing Fuzzis halt.

am 8. Juni 2015 um 18:43

Zitat:

@RudiFink schrieb am 8. Juni 2015 um 20:26:08 Uhr:

Na ja Ford meint das am 12.09 das Auto offiziell zusammen mit dem Mondeo vorgestellt wird. Ein paar Tage vor der IAA. Die haben das strategisch so geplant. Die ersten Mustangs sind aber da schon ganz lange auf der Straße. Marketing Fuzzis halt.

Na dann zieh mal die Gardinen zu und singe fromme Lieder - ich glaubs nicht nach dem was mein Händler

mir heute erzählt hat.

Mein Mustang steht in Baltimore im Hafen und geht demnächst mit leichter Verspätung an Bord der Galveston Highway. Ist Ende des Monats in Bremerhaven.

http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:411580/zoom:10

 

MODEL: MUSTANG C LMXA A COLOUR: F DESTINATION: 39 1S100

LATEST LOCATION : US DOCKS LATEST STATUS: COMPOUND IN

-------------------------------------------------------------------------------

STATUS LOCATION DATE TIME SENT ADDITIONAL INFORMATION

----------------- --------- -------- ----- -------------------- PAGE 2

VESSEL BOOKED : US DOCKS 08.06.15 15:30 NAAO3 V12A

CARRIER BOOKED : US DOCKS 08.06.15 15:31 NAAO3 GALVESTON HIGHWAY

Ich persönlich verstehe ja Ford nicht so ganz. Sagen im Oktober das der Mustang kommt, im Dezember kommt eine Preisliste die dann angeblich nur für die CL Vorbestellungen gegolten hat und am 20.1 eine mit neuen Preisen. Das war dann schon die zweite Preisliste. Jetzt die dritte Preisliste für Juli 2015 und eigentlich ist noch kein Auto auf deutschen Straßen. Da hängen 20.000 Arbeitsplätze dran, hochqualifizierte Leute arbeiten bei Ford und dann so ein Ergebnis.

Es muss doch jemand die Preise planen und auch wann ein Schiff von den USA nach Europa fährt. Die stehen ja jetzt auch nicht wie beim Autovermieter rum. Das muss doch alle organisiert sein vom Platz und der Logistik. So ganz verstehe ich das nicht

http://www.fordservicecontent.com/.../Index?...

Deutsches Handbuch

am 9. Juni 2015 um 17:10

Zitat:

@RudiFink schrieb am 8. Juni 2015 um 16:20:50 Uhr:

Bekam gerade die Email der Preiserhöhung des Ford Mustang um 2.000 Euro mit der neuen Preisliste. Gott sei Dank habe ich schon bestellt. http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mustang-2015-preiserhoehung-1586/

Lustig das in der Quelle (2x) die Dollarschwäche als Grund für die Preiserhöhung genannt wird - es ist jedoch die Dollarstärke - oder vielmehr die Euroschwäche, die den Preis ansteigen lassen....

Langsam wird der Mustang (zu) teuer..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015