ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten

Also ich auf jeden Fall. Mit ziemlicher Sicherheit mit dem Ecoboost, wenn man den einmal gefahren hat, will man keinne Saugmotor mehr, und aus dem Alter dass ich andere mit materiellen Dingen beeindrucken muss, bin ich raus.

Was mich fasziniert ist das Design, und endlich mal wieder einen 2-Türer zu bekommen . Offen ist wohl noch, ob mit oder ohne Dach ;)

am 28. August 2014 um 16:29

ohoh, gleich geht's wieder los… ;)

Ich werde ihn mir sicher anschauen und wenn möglich Probe fahren, kaufen aber sicher nicht, da er mir a. zu klein ist und b. ich keine wirkliche Verwendung für ein drittes Auto habe.

am 28. August 2014 um 19:56

Eine Sales Brochure für den '15er Mustang gibt's noch nicht, aber das Owners Manual kann der zukünftige Mustang VI Eigner schon einmal studieren…

Viel Spass!

am 28. August 2014 um 21:36

Ich interessiere mich auch für den neuen Mustang und hauptsächlich für den Ecoboost :)

Der 6 Zylinder ist mir zu träge und der 8 Zylinder im Unterhalt zu teuer

Bisher nur Audi und VW gefahren aber jetzt mal was anderes ausprobieren und bin momentan mit dem Golf 7 GTI nicht so zufrieden wie ich es mir für das Geld vorgestellt habe

Weiß schon jemand die Preise für Deutschland?

am 28. August 2014 um 22:08

Den Sechszylinder würdest Du auch privat importieren müssen, den der wird für das 2015er Modell nicht den Weg nach Deutschland finden.

Preise gibt es noch nicht, schließlich kommt der Wagen voraussichtlich erst im Frühjahr 2015 nach Deutschland und Europa, Du kannst Dich aber hier –> Klick! <– in eine Mailing-Liste eintragen, dann bekommst Du Neuigkeiten zum Mustang VI direkt von Ford Europe.

PS: Mein Tipp: Rechne mal mit Basispreisen von 33.000,– bis 35.000,– Euro für das Vierzylinder- und rund 43.000,– für das V8-Coupé, für's Cabriolet würde ich jeweils etwa 5.000,– Euro mehr einplanen.

Wenn der Preis stimmt , auf jeden fall . Mit Ecoboost Motor , wenn möglich könnte jemand eine Statistik dazu machen . Anzahl bzw. Motor .

 

1.XLT Ranger

2.Audi1991

3.TOYO123 - Ecoboost

Themenstarteram 29. August 2014 um 19:13

Danke @Rainbirds für die Manual :). Dann kann ich mich ja schon mal einlesen ;):D

Der Ecoboost scheint ja sehr gefragt zu sein. Ich plane mir den Mustang nach der Technikerschule, in etwa 4 Jahren zu holen. Bis dahin dürften die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sein :p. Für mich persönlich kommt nur der V8 in Frage, einfach wegen des Sounds, der Leistungsentfaltung und natürlich der Leistung :D. Ich bin auch sehr auf die deutschen Preise gespannt, gehe aber auch mal von mindestens 40.000 € aus.

Ich finde es Klasse von Ford den neuen Mustang nach Europa zu bringen. So ein Auto hat der Marke hier viel zu lange gefehlt. Bin mal gespannt wie er ankommen wird.

am 30. August 2014 um 19:15

Interesse hätte ich schon, jetzt heißt es erst einmal abwarten!

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Fragt sich nur, ob es ein "Montags-Auto" war, oder der Ford Mustang im Allgemeinen diesbezügliche Qualitätsprobleme hat.

am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015